Der Neue

Diskutiere Der Neue im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, stelle mich mal vor.... Komme aus dem schönen RLP nähe Bad Kreuznach, fahre seid 3 Monaten einen Leon 1,9 TDI in Quitsche Gelb, Bj 2003...
  • Der Neue Beitrag #1

AndyLeon

Reaktionen
0
Hallo, stelle mich mal vor....
Komme aus dem schönen RLP nähe Bad Kreuznach, fahre seid 3 Monaten einen Leon 1,9 TDI in Quitsche Gelb, Bj 2003, 110 PS
Gruß Andy

So hier auch gleich mein erstes prob.
Habe den Fehlerspeicher PO251 im Boarcomputer, springt auch nicht mehr an, hatte schon mal wer das gleiche Problem

Gruß Andy

• Der Neue

Anzeige

• Der Neue Beitrag #2
Willkommen im Forum.

P0251 ist eigentlich Kraftstoffpumpe.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2

• Der Neue Beitrag #3
Herzlich Willkommen :wave:
Viel spaß hier :)
Zu deinem Problem kannst du am besten vielleicht einmal die Suche quälen oder wenn nichts zu finden ist im Entsprechenden Bereich noch einmal Posten :) leider kenne ich mich damit nicht aus

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Thema:

Der Neue

Der Neue - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
[ST] Kaufberatung SEAT Leon KL Sportstourer 1.5 TSI: Hallo zusammen, da unser altes Auto keinen neuen TÜV bekommt, bin ich mit meiner Familie auf der Suche nach einem neuen Auto. Da bereits meine...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Oben