Der neue stellt sich vor.

Diskutiere Der neue stellt sich vor. im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Löwenbändiger :D ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Philipp und bin seid gestern stolzer Besitzer eines Leon Top Sport. Ist ein...
  • Der neue stellt sich vor. Beitrag #1
Lling

Lling

Clubmember
Reaktionen
0
Hallo Löwenbändiger :D
ich wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich heiße Philipp und bin seid gestern stolzer Besitzer eines Leon Top Sport.
Ist ein 1.9TDI mit 150 PS, Bj 2004 und strahl in quietschgelb. :D
Bin vom Passat auf den Leon gewechselt weil ich eine Knallpanne auf der Autobahn hatte. Danach war der Passat leider nicht mehr zu retten. Ich hoffe ich werde bei euch genauso viel über den Leon lernen wie ich damals in einem anderen Forum über den Passat erfahren habe.
Dann mal auf ein fröhliches und gutes miteinander.

PS. Bilder folgen in kürze

• Der neue stellt sich vor. Beitrag #2
Viel Spaß mit dem Postauto:D und willkommen hier;)

P.S könnte ein Mod das bitte in den richtigen Bereich verschieben:)

• Der neue stellt sich vor. Beitrag #3
Verschieben is erledigt ;)

• Der neue stellt sich vor. Beitrag #4
Willkommen bei uns :wave: :D

• Der neue stellt sich vor. Beitrag #5
Welcome :D

• Der neue stellt sich vor. Beitrag #6
Hallo und viel Spaß mit Deinem gelben Blitz!

• Der neue stellt sich vor. Beitrag #7
gelb ist geil :wave:

viel spaß hier :D

• Der neue stellt sich vor. Beitrag #8
Welcome:wave: im Forum

Thema:

Der neue stellt sich vor.

Der neue stellt sich vor. - Ähnliche Themen

Beschleunigungsklingeln 5F 1.2 TSI: Hallo, ich besitze eine Leon 5F8 ST aus dem Baujahr 2014 mit dem EA211 1.2 TSI CJZA 105 PS. Nach einer Laufleistung von 120.000 km klingelt er...
Neuer aus Österreich: Hallo an alle ! Habe mich soeben in eurem Forum angemeldet, da ich seit rund 2 Wochen Besitzer eines Leon ST , Bj 2017 bin, und möchte mich daher...
Neuer Gebrauchter 5F ST aus dem hohen Norden: Moin, Ich möchte mich und mein(e) Fahrzeuge mal vorstellen, so wie ich es aus anderen Foren gewohnt bin. Zu mir, ich heiße Reinhard und wohne im...
Putzlappen stellt sich vor...: Hallo Gemeinde, so wie es sich für eine Community gehört möchte ich mich kurz (wieder)vorstellen. Ich heiße bürgerlich Sebastian, bin nun kurz...
Leon FR (1p) aus NRW: Sers zusammen, Trotz der "anfänglichen Schwierigkeiten" hier im Forum wollte ich mich mal vorstellen da ich eigentlich immer recht aktiv bin im...
Oben