der neue mit dem gelben leon =)

Diskutiere der neue mit dem gelben leon =) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; ich bin seit heute stolzer besitzer eines leon 1m....gelb is das schöne gefährt, und fahren tut es sich top :) zu meiner person, mein name ist...
  • der neue mit dem gelben leon =) Beitrag #1
Mr. Brightside

Mr. Brightside

Reaktionen
0
ich bin seit heute stolzer besitzer eines leon 1m....gelb is das schöne gefährt, und fahren tut es sich top :)

zu meiner person, mein name ist daniel, komme aus dem bez. bruck/leitha aus NÖ und bin zZ Rettungssani beim roten kreuz, altermäßig bewege ich mich so im bereich 19 jahre ;)

genauer handelt es sich also um einen 1,9TDI Leon 1M (150ps) in der FR ausstattung, ein soundsystem dürfte er auch noch drinhaben (ob original oder nicht kann ich ned so genau sagen, aber es sind hochtöner im spiegeldreieck verbaut statt in den türverkleidungen oben...)

so...aber lassen wir fotos sprechen ;)

Bild993.jpg

Bild995.jpg

Bild998.jpg

Bild999.jpg

liGrü
daniel

• der neue mit dem gelben leon =) Beitrag #2
Welcome:wave:und viel Spass mit der gelbe;)

• der neue mit dem gelben leon =) Beitrag #3
Hi und viel Spaß hier:wave:

PS: Mach mal die Bilder kleiner;)

• der neue mit dem gelben leon =) Beitrag #4
Moin Daniel und willkommen bei uns :wave: Viel Spaß mit Deinem :baby: :D

... das mit dem Bilder kleiner machen ist 'ne super Idee ... oder verlinken bitte ;)

• der neue mit dem gelben leon =) Beitrag #5
willkommen an board und viel spass mit deinem Löwen :wave:

Thema:

der neue mit dem gelben leon =)

der neue mit dem gelben leon =) - Ähnliche Themen

Erstzulassung eines Seat Leon 1.2 TSI (Reimport, CZ): Servus liebe Seat-Fahrer und Mitglieder dieser Forums, ich bin eher der stille Mitleser in diesem Forum, somit auch nicht ganz so bewandert, wo...
[ST] Seat Leon ST FR 1.8 TSI - Handschalter: Servus und einen schönen Guten Tag zusammen! :wave: Ich komme aus dem schönen Bayern und dies ist mein Erster Beitrag hier im Forum. Ich bin...
Leon Sport vs. Leon FR: hi! ich bin neu hier...komme eig. aus dem skoda-lager, bin bis jetzt einen gelben fabia gefahren. da mir bei meinem die leistung aber nichtmehr...
Partikelfilter für 1M TDI Allrad: An alle Allrad-TDI-Fahrer: Bitte auf jeden Fall die Umfrage beantworten! Danke. In Kürze wird es endlich einen Partikelfilter für alle Leon 1M...
Oben