Der neue hier !!

Diskutiere Der neue hier !! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Mein Name ist Marko, ziehe bald nach Winsen/Luhe und bin seit neuestem Besitzer eines Seat Leon ( Hole ihn am 1.10. ).. Mein Wagen vorher...
  • Der neue hier !! Beitrag #1

Slick

Gast
Hallo

Mein Name ist Marko, ziehe bald nach Winsen/Luhe und bin seit neuestem Besitzer eines Seat Leon ( Hole ihn am 1.10. )..

Mein Wagen vorher war ein Smart Roadster.

Freue mich darauf hier mit den "alten Hasen" zu fachsimpeln und nützliche Tips zu bekommen .

Gruß

Marko

ach so... es ist ein Leon Cupra 4 2.8 V6 in Gelb

• Der neue hier !! Beitrag #2
Willkommen hier bei uns und viel Vergnügen mit deinem neuen Spaßgefährt:D

• Der neue hier !! Beitrag #3
Wilkommen ;)
da haste dir aber was schönes gegönnt :D

• Der neue hier !! Beitrag #4
Willkommen bei uns :wave:

• Der neue hier !! Beitrag #5
Ja danken für den netten empfang, aber ich geh wieder, das hier is mir zu blöde...

man kann alles übermoderieren

bye

• Der neue hier !! Beitrag #6
Haube und Dach folieren gab es hier einfach schon 723 mal. Häng dich in an einen bestehenden Thread an und gut ist, da wird dir gern geholfen. Ein neuer Thread für jeden, der soetwas vorhat, würde den Sinn einer Suchfunktion zerstören ;)

Grüße,
Spidi

• Der neue hier !! Beitrag #7
Na toll da freue ich mich das mal jemand aus Winsen Luhe dabei ist und dann sowas..... Schade :-(

LG
BW

Thema:

Der neue hier !!

Der neue hier !! - Ähnliche Themen

[SC] Hottes SC FR: Hi Leute ich wollte mich mal vorstellen. :wave: Mein Name ist Jörg, ich werde dieses Jahr schon stolze 40 :cry: und seit dem 05.05.2018 gehöre...
Servus aus dem Frankenland: Hallo zusammen, mein Name ist Michi, ich bin 32Jahre alt und komme aus dem Nürnberg Land. Aktuell bin ich noch im Golf 6 GTI unterwegs, dieser...
Ein "Hallo" aus dem Rhein-Main-Gebiet: Hallo Leute, da ich nun schon etwas hier mitlese & schon einige nützliche Infos sammeln konnte folgt nun auch eine offizielle Vorstellung Meine...
Zucken zw. 1500 und 2000 U/min und Getriebeprobleme?: Hallo liebe Leser, ich bin neu hier und habe seit Wochen hier schon mit gelesen, nur finde ich nicht wirklich genau dasselbe Problem wie mein...
Ein durchwachsener Start mit meinem neuen FR: Hallo zusammen, da ich bislang auf Erfahrungen aus zweiter Hand angewiesen bin, freue ich mich nun endlich zum Kreis der Leonfahrer zu gehören...
Oben