Der neue große SEAT

Diskutiere Der neue große SEAT im andere SEAT-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; In der aktuellen Auto Bild und in einer mir unbekannten Fernsehsendung wurde erwähnt, dass SEAT firsteinen Ableger des A4 Avant oder A6 Avant in...

V6freak

Beiträge
204
Reaktionen
0
In der aktuellen Auto Bild und in einer mir unbekannten Fernsehsendung wurde erwähnt, dass SEAT
einen Ableger des A4 Avant oder A6 Avant in den nächsten Jahren bauen will.
Leider muss zunächst noch geklärt werden was mit dem Alhambra passiert..... ?(

Ist das gleichzeitig das endgültige Aus für den Toledo? :tongue:

Wer hat schon mehr über diesen "neuen" Seat gehört.....? 8)

MFG Tom
 
20.06.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Der neue große SEAT . Dort wird jeder fündig!

mck0303

Beiträge
168
Reaktionen
0
Hab das auch in der autobild gelesen. der gute herr schleef will also gern einen seat im stil eines a4 oder a6 avant bauen. ob er das dann darf bleibt abzuwarten.

seat muss ich also entscheiden, ob man wieder einen echten van bringt oder stattdessen einen sport-kombi. hatte ich schon erwähnt, dass ich auf den toledo vario warte?

Gruß
Karsten
 

V6freak

Beiträge
204
Reaktionen
0
....also ich finde der Toledo ist sowieso der Schandfleck Seat´s.
Der Vario ist e unnötig.....der normale Toledo verkauft sich ja schon grottenschlecht.....
So ein Seat Sportavant (z.B.) im stil eines 156 Sportwagon wär schon sehr fein....... 8)
Aber dann bitte mit mehr Style und Qualität im Innenraum.... X(

Mal gespannt was auf der IAA velleicht noch geschieht...... :]
 

Tatonca

Beiträge
54
Reaktionen
0
ich hätte gern nen Seat Pickup! Das wäre was für mich....leider wird es sowas wohl nie geben. Also werd ich warscheinlich noch dieses Jahr zu Nissan wechseln...
 
ReMo

ReMo

Beiträge
731
Reaktionen
0
geile Sache, wäre dringend angebracht! Aber ich vermute mal da wird Seat wieder von Mama ausgebremst und das Ergebnis wird wieder konsequent mindestens eine Schublade unter den vergleichbaren Audi gesteckt..

Aber klingt echt interessant, will bei der Gelgenheit mal auf den Bolero hinweisen...



 

roterkaiser

Beiträge
1.715
Reaktionen
0
Ja der Bolero hätte mir auch gefallen.
 
Samson1704

Samson1704

Beiträge
156
Reaktionen
0
es gibt doch vom Toledo schon eine Kombiversion als Prototyp.
Ich hab die Bilder schon mal gesehen, aber ich find sie im Moment leider nicht :angry:
 
ReMo

ReMo

Beiträge
731
Reaktionen
0
oha habe oben ja das Avant überlesen... Schade, hätte mich auf ne richtige Vergleichsversion zur A4 Limousine gefreut. In der Autobild waren mal Bilder vom Toledo Kombi abgedruckt... wahrlich nichts besonderes / späktakuläres. Einzig und allein das Stummelheck wird komplett bis nach hinten gezogen - kombimäßig eben... sieht beim Toledo aber wesentlich mehr nach Van als nach Kombi aus...
 
Silverleon

Silverleon

Beiträge
1.533
Reaktionen
0
Ja der Bolero ... :sabber: ... Der wäre auch ein schöner LeonII in einer etwas abgewandeltgen Form geworden ... Einen Sportkombi von Seat wäre auch echt interessant !
 
Thema:

Der neue große SEAT

Der neue große SEAT - Ähnliche Themen

  • Neu: Seat SUV

    Neu: Seat SUV: .....
  • Neuer Seat ("Palma") auf basis des A5?

    Neuer Seat ("Palma") auf basis des A5?: Moin moin, schon in der AutoBild habe ich ein Bild gesehen, welches das Design eines neuen Seat-Modells schützen soll. Es war eines DIESER...
  • Neuer Seat Alhambra

    Neuer Seat Alhambra: Das ist der neue Seat Alhambra. Muss sagen dass ich den richtig schick finde und vorallem viel schicker als den VW Sharan. :) Da sieht man mal was...
  • Neue Modelle

    Neue Modelle: hallo bei der suche nach felgen bin ich auf für mich neue bilder und modelle gestoßen, die ich euch net vorenthalten will. hier ein mal der...
  • Neue Seat Modelle?

    Neue Seat Modelle?: HI (Weiss nicht ob das jetzt hier rein passt??) Gestern war ich bei meinem :) , ich weiss nicht ob ich dem alles glauben kann, aber der meinte...
  • Neue Seat Modelle? - Ähnliche Themen

  • Neu: Seat SUV

    Neu: Seat SUV: .....
  • Neuer Seat ("Palma") auf basis des A5?

    Neuer Seat ("Palma") auf basis des A5?: Moin moin, schon in der AutoBild habe ich ein Bild gesehen, welches das Design eines neuen Seat-Modells schützen soll. Es war eines DIESER...
  • Neuer Seat Alhambra

    Neuer Seat Alhambra: Das ist der neue Seat Alhambra. Muss sagen dass ich den richtig schick finde und vorallem viel schicker als den VW Sharan. :) Da sieht man mal was...
  • Neue Modelle

    Neue Modelle: hallo bei der suche nach felgen bin ich auf für mich neue bilder und modelle gestoßen, die ich euch net vorenthalten will. hier ein mal der...
  • Neue Seat Modelle?

    Neue Seat Modelle?: HI (Weiss nicht ob das jetzt hier rein passt??) Gestern war ich bei meinem :) , ich weiss nicht ob ich dem alles glauben kann, aber der meinte...