Der Neue aus Piesport

Diskutiere Der Neue aus Piesport im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, ich bin ja schon seit einigen Wochen hier angemeldet und nun wird es doch Zeit mich mal vorzustellen. Mein Name ist Bastian, bin 32 Jahre...
  • Der Neue aus Piesport Beitrag #1
bastianschoer

bastianschoer

Reaktionen
0
Hallo, ich bin ja schon seit einigen Wochen hier angemeldet und nun wird es doch Zeit mich mal vorzustellen. Mein Name ist Bastian, bin 32 Jahre alt und von Beruf Offsetdrucker.
Mein 1m Cupra4 TDI ist mein erster Seat und auch der erste Diesel, komme eigentlich aus der Corrado Scene. So nun mal genug, bevor hier einige anfangen einzuschlafen....=)

• Der Neue aus Piesport Beitrag #2
Herzlich willkommen hier!

Und: Erster!

• Der Neue aus Piesport Beitrag #3
Tuning heißt, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag.

die signatur ist ja mal echt hammer!!! :totlach: :laughing: wilkommen im forum!!!

• Der Neue aus Piesport Beitrag #4
Willkommen!
Hast nen schick ausgestatteten Wagen.

• Der Neue aus Piesport Beitrag #5
Willkommen!
Hast nen schick ausgestatteten Wagen.
Wieso?? Hatte mal nach dem Unterschied zum TS/FR gefragt, da hieß es nur, er hätte mehr Serienausstattung, was genau weiß ich aber immer noch nicht.

• Der Neue aus Piesport Beitrag #6
ai guuude
willkommen an board

• Der Neue aus Piesport Beitrag #7
Hallo, ich bin ja schon seit einigen Wochen hier angemeldet und nun wird es doch Zeit mich mal vorzustellen. Mein Name ist Bastian, bin 32 Jahre alt und von Beruf Offsetdrucker.
Mein 1m Cupra4 TDI ist mein erster Seat und auch der erste Diesel, komme eigentlich aus der Corrado Scene. So nun mal genug, bevor hier einige anfangen einzuschlafen....=)

Herzlich willkommen hier im Forum.

Eine Bitte hätte ich. In der letzten Zeit gibt es hier im Forum sehr viel Spam. Daher, also Vorschlag, bitte nur 1 Spambeitrag pro Woche! Danke!

• Der Neue aus Piesport Beitrag #8
willkommen im forum :wave:

• Der Neue aus Piesport Beitrag #9
Welcome und viel Spaß hier :wave:

• Der Neue aus Piesport Beitrag #10
da hieß es nur, er hätte mehr Serienausstattung, was genau weiß ich aber immer noch nicht.
Im Detail weiß ich es auch nicht. Spontan fällt mir nur ein, dass der Cupra bei el Sitzen auch die Memory-Funktion hatte.
Spielt ja auch keine große Rolle, so lange das drin ist, was Du möchtest.

• Der Neue aus Piesport Beitrag #11
Willkommen "an Bord" :)

Thema:

Der Neue aus Piesport

Der Neue aus Piesport - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
[ST] OEM Batterie nach 9 Monaten schwach?: Hi Leute, habe mir im August 2023 einen Leasingrückläufer 1.6 TDI als Winterauto geholt. (5 Jahre, 50.000km) Fahre damit zwei Wochen lang 18km...
Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben