Der Neue aus Mainz

Diskutiere Der Neue aus Mainz im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo alle, ich bin dann wohl der Neue aus dem Mainzer Raum. Habe mir vor 3 Tagen einen Leon FR aus 10/2018 mit dem 2.0er DSG in Magnetic Tech...
  • Der Neue aus Mainz Beitrag #1
gullideggel

gullideggel

Reaktionen
28
Hallo alle,

ich bin dann wohl der Neue aus dem Mainzer Raum.
Habe mir vor 3 Tagen einen Leon FR aus 10/2018 mit dem 2.0er DSG in Magnetic Tech gekauft.
Warte nur noch darauf das ich das Auto abholen kann, dann geht mein Opel Astra GTC schweren Herzens in Rente :)

Bin mal gespannt was mich hier erwartet.

Was ich hier jetzt so alles schreiben soll weiß ich so gar nicht 😄

• Der Neue aus Mainz Beitrag #2
Willkommen bei uns und viel Spass mit deinem neuen KFZ!!!

• Der Neue aus Mainz Beitrag #4
Alles richtig gemacht. Guter Motor und gutes Getriebe. Willkommen und viel Spaß im Forum. 😀

• Der Neue aus Mainz Beitrag #6
Nach 2 Wochen hab ich ihn heute endlich abholen können :)
Jetzt darf ich auch offiziell mitreden :D

Anhänge

• 74940223_2835590259798642_5632983727647752192_o.jpg
    74940223_2835590259798642_5632983727647752192_o.jpg
    153,9 KB · Aufrufe: 31
  • Der Neue aus Mainz Beitrag #7
Hi und willkommen hier :)

Schönes Fahrzeug - viel Spaß damit!

Thema:

Der Neue aus Mainz

Der Neue aus Mainz - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen, nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...
Neuer Leon Besitzer aus Baden: Nach langem nur mitlesen hier im Forum bin ich seit einer guten Woche auch stolzer Besitzer eines Leon 🙂 Mein Name ist Frank, bin 36 Jahre alt und...
Oben