Der neue aus Franken

Diskutiere Der neue aus Franken im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Wollte mal Servus sagen. Bin Thomas 30 Jahre aus Bamberg. Habe früher schon Seat gefahren bin aber abgeschweift zu anderen Marken (VAG...
  • Der neue aus Franken Beitrag #1
tommy1982ba

tommy1982ba

Clubmember
Reaktionen
2
Wollte mal Servus sagen.

Bin Thomas 30 Jahre aus Bamberg.

Habe früher schon Seat gefahren bin aber abgeschweift zu anderen Marken (VAG Konzern).

Jetzt durch den neuen Leon komme ich wieder zurück :)

Meine bisherigen Seats:

Leon 125PS Benziner Bj2000
Toledo 150PS TDI Sport Bj2001

• Der neue aus Franken Beitrag #2
Willkommen und viel Spaß hier :wave:

Thema:

Der neue aus Franken

Der neue aus Franken - Ähnliche Themen

Moby Dick - Seat Leon ST 1.5 TGI: Servus, bin nunmehr seit einigen Wochen hier angemeldet und habe mir Ende August 2023 einen Seat Leon ST 1.5 TGi zugelegt. War vorher schon über...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen, nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...
[ST] Reichweite erhöhte sich aus dem nichts: Aloha Leute! Ich melde mich mal mit einer etwas kurioseren Frage bzw Feststellung - da ich dazu nichts finden konnte, wollte ich hier einmal...
Oben