Der neue aus Braunschweig

Diskutiere Der neue aus Braunschweig im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moin, ich hab mich hier mal angemeldet da mein neuer 5F im März 13 ankommt und schonmal ein wenig erfahren möchte über den kleinen zur zeit fahre...
  • Der neue aus Braunschweig Beitrag #1
(sic)4life

(sic)4life

Reaktionen
0
Moin,

ich hab mich hier mal angemeldet da mein neuer 5F im März 13 ankommt und schonmal ein wenig erfahren möchte über den kleinen
zur zeit fahre ich noch nen verkackten arosa mit ner hand voll PS aber das ändert sich ja bald.... der gute macht aber auch spaß beim fahren (wenn es schneit) aber man kommt super mit ihm dahin wo man hin möchte

ich arbeite als projektleiter und bin grad mal knackige 22 jahre alt

neben der arbeit fahre ich noch motorradrennen (auch wenn ich noch keinen blumentopf gewinne) aber da gehe ich total drin auf und der leon wird dann mein zugpferd für den anhänger :D

der gute wird nur den kleinsten style benzinmotor haben was mir ausreicht aber dafür das ein oder andere extra haben um angenehm anzukommen... farbe ist pirineos grau in das ich mich sofort verliebt habe als ich es bei nem ibiza gesehen habe....

eigentlich wollte ich auch nur die wartezeit rum bekommen als ich auf meinen arosa gewartet habe aber irgendwie hatte ich dann doch den vertrag unterschrieben :D

hoffe hier auf gleichgesinnte zu treffen :very_hap:

• Der neue aus Braunschweig Beitrag #2
Dann mal Herzlich Willkommen und viel Spaß beim lesen :wave:

Grüße aus Hannover

Thema:

Der neue aus Braunschweig

Der neue aus Braunschweig - Ähnliche Themen

[5D] FR 2.0 TDI DSG 150 PS – Ein Erfahrungsbericht (mit allem Zipp und Zapp): Ich hatte bewusst exakt einen Monat und 1.900 km gewartet, um schon einen gewissen Gesamteindruck des Autos zu bekommen und sacken zu lassen...
Oben