Der "Löwe" ist da !!!!!

Diskutiere Der "Löwe" ist da !!!!! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hurra, er ist da ... Nach 2-monatiger Wartezeit habe ich am Freitag endlich "meinen" Löwen bekommen (TS, 2 WD, 110 kw) ... und bin am Wochenende...
  • Der "Löwe" ist da !!!!! Beitrag #1

Charly

Reaktionen
0
Hurra, er ist da ...

Nach 2-monatiger Wartezeit habe ich am Freitag endlich "meinen" Löwen bekommen (TS, 2 WD, 110 kw) ... und bin am Wochenende schon die ersten 300 km durch die Landschaft gefahren.

Diesel fahren kann doch schön sein (sage ich als bisher eingefleischter Beziner-Fahrer).

Mal sehen, ob der Spaß bleibt ... euer Charly

• Der "Löwe" ist da !!!!! Beitrag #2
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

wie ungerecht die welt doch seien kann!!!

trotzdem:
allzeit gute fahrt und weiterhin viel viel spass!

Gruss
Der der sich totärgern könnte

• Der "Löwe" ist da !!!!! Beitrag #3
Herzlichen Glückwunsch aus der Dieselfraktion :D :prost:

• Der "Löwe" ist da !!!!! Beitrag #4
Da dann: viel Glück und Spaß mit dem Leo! Möge die Macht der Vollverzinkung allzeit mit Dir sein 8) (und nicht nur die der Vollverzinkung :D ).

Gruß
Josef

• Der "Löwe" ist da !!!!! Beitrag #5
@Charly

Na hallo, :wave:
natürlich auch von mir :heart:-lichen Glückwunsch zum neuen Leon. :)) :D

Mal sehen, ob der Spaß bleibt ...

...sehe keinen Grund weshalb es 'net so bleiben sollte. 8) :D
...Viel Spass, und allzeit gute Fahrt. :)

Gruss,
Aceandy

• Der "Löwe" ist da !!!!! Beitrag #6
hi Charly,

willkommen im Norden 8)

hab Spass im Forum ! :tongue:

by HeaT...

• Der "Löwe" ist da !!!!! Beitrag #7
Wilkommen im Club.

TDI Rulz! :eek:la:

• Der "Löwe" ist da !!!!! Beitrag #8
Willkommen in der Dieselfraktion! :] :D

Allzeit gute Fahrt!

ernie

• Der "Löwe" ist da !!!!! Beitrag #9
Willkommen! :D

Viel Spass noch mit Deinem kleinen! Er wird Dir noch sehr viel Spaß bringen!

Allzeit Unfallfreie Fahrt!

Thema:

Der "Löwe" ist da !!!!!

Der "Löwe" ist da !!!!! - Ähnliche Themen

Dröhnen abhängig von Spritmenge: Hallo Leute, nachdem ich heute mal wieder länger an einer roten Ampel gestanden bin, wurde ich wieder daran erinnert ... Ich habe schon seit...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben