Der Leon meiner Freundin (2.9.06)

Diskutiere Der Leon meiner Freundin (2.9.06) im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Seit Freitag hat meine Freundin nun auch ihren Leon, ist noch alles firstSerie. Aber ich denke mit der Zeit wird sich sicher ein bißchen was...
focusdriver

focusdriver

Reaktionen
0
Seit Freitag hat meine Freundin nun auch ihren Leon, ist noch alles
Serie. Aber ich denke mit der Zeit wird sich sicher ein bißchen was verändern. Auspuffblende ist schon bestellt. ;)

Ein paar Daten:

- 1.6l Stylance
- Sport Up Paket
- CD 2
- Scheibentönung ab Werk

EDIT 2.9.06

Auspuffblende montiert !

Zuletzt bearbeitet:
27.08.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Der Leon meiner Freundin (2.9.06) . Dort wird jeder fündig!

LoYaLgAmE

Gast
AW: Der Leon meiner Freundin

schöööööööööööööön :)

der löwe ist eifnach schick, auch wenn er frisch vom band kommt zum verlieben :)

slsls

slsls

Reaktionen
0

hier ist der umbau fred!wir wollen veränderungen sehen!

Screamy

Reaktionen
0

Sehr schönes Auto... Deine Freundin hat mehr Geschmack als du (Focusfahrer)! :p

(ist natürlich nur Spaß)

focusdriver

focusdriver

Reaktionen
0

hier ist der umbau fred!wir wollen veränderungen sehen!
Nur keine Panik ! :D
Der 1.Umbau wird die Auspuffblende sein. Kann man doch auch dazu zählen, oder nicht ?;)
Und ich probiere auch meine Freundin zu bearbeizten das sie die dunklen Rüllis aus dem Shop kauft...aber eins nach dem anderen...ist ja ihr Auto. :D

@Screamy

Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden sonst würden nur die gleichen Autos auf der Straße rumfahren. Wäre das so toll ?:D
Ne verstehe schon Spaß ! ;)
Also hätte ich mir nicht im Dezember erst den Focus gekauft, dann könnte ich mir gut vorstellen auch einen Leon2 zu fahren. Es ist ein sehr schönes Auto !

Screamy

Reaktionen
0

@focusdriver: na ja, würde ich an einen knalligen orangenen Focus ST rankommen, würde ich die Marke schon wechseln, so ist das nicht... :D In der Nähe meiner Arbeit parkt so ein Auto... ein Traum! :sabber:

focusdriver

focusdriver

Reaktionen
0

Ja der neue ST ist schon geil vor allem in orange !
Bin den von meinem Ford Händler Probe gefahren...ist ein geiles Gerät ! :D

TobiTobsen

Reaktionen
0

hehehe

mein altes auto ( der focus) und mein neues nebeneinander *gg

schön schön

geschmack hat deine freundin ;)

focusdriver

focusdriver

Reaktionen
0

@ TobiTobsen

Du hattest auch nen Focus ? :D
Warst zufällig im Forum vom Ford Focus Club Deutschland (FFCD) unterwegs ?
Hattest ihn getunt ? Nur halt interessehalber...

TobiTobsen

Reaktionen
0

jep hatte ich :)

war ich auch unterwegs

gleicher nick *gg

hatte einen 1,8, 35mm tiefer, grill geändert(eigenbau), xenon, und 17" borbet sport 8)

focusdriver

focusdriver

Reaktionen
0
So heute hab ich die Auspuffblende montiert !
Also paßt dieser Thread ab sofort hier rein ! ;) :D

Chrizzly

Reaktionen
0
Die Auspuffblende ist echt schick :eek:la:

Thema:

Der Leon meiner Freundin (2.9.06)

Der Leon meiner Freundin (2.9.06) - Ähnliche Themen

• Leon cupra 1p Benzinpumpe

Leon cupra 1p Benzinpumpe: Hallo zusammen Ich wollte heute eine upgrade Benzinpumpe von Bartek einbauen, musste aber leider feststellen das sie nicht in meinen...
  • Offener SUV von HKS?

Offener SUV von HKS?: Hallo zusammen. Ich bin recht neu hier und habe die Sufu soweit es geht auch benutzt, nur nichts passendes zu meinem Problem gefunden. Und zwar...
  • Anhängerkupplung Nachrüsten 1P Seat Leon

Anhängerkupplung Nachrüsten 1P Seat Leon: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Löwen (1P 2011 Stufenheck, 1,6 Diesel) eine Anhängerkupplung gönnen. Für das Steuergerät benötige ich noch die...
  • Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P?

Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P?: Hallo liebe Community, kurz vorab: all das hier ist komplettes Neuland für mich, daher habt erbarmen über mein wissen von -10 auf einer Skala von...
  • Seat Leon Auspuff Blende Shop hier

Seat Leon Auspuff Blende Shop hier: Hallo Ich habe mal eine Frage an euch. Hat jemand schon mal hier eine Auspuff Blende geholt hier im Shop? Wenn ja ist die gut und was steht zB...
  • Seat Leon Auspuff Blende Shop hier - Ähnliche Themen

• Leon cupra 1p Benzinpumpe

Leon cupra 1p Benzinpumpe: Hallo zusammen Ich wollte heute eine upgrade Benzinpumpe von Bartek einbauen, musste aber leider feststellen das sie nicht in meinen...
  • Offener SUV von HKS?

Offener SUV von HKS?: Hallo zusammen. Ich bin recht neu hier und habe die Sufu soweit es geht auch benutzt, nur nichts passendes zu meinem Problem gefunden. Und zwar...
  • Anhängerkupplung Nachrüsten 1P Seat Leon

Anhängerkupplung Nachrüsten 1P Seat Leon: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Löwen (1P 2011 Stufenheck, 1,6 Diesel) eine Anhängerkupplung gönnen. Für das Steuergerät benötige ich noch die...
  • Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P?

Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P?: Hallo liebe Community, kurz vorab: all das hier ist komplettes Neuland für mich, daher habt erbarmen über mein wissen von -10 auf einer Skala von...
  • Seat Leon Auspuff Blende Shop hier

Seat Leon Auspuff Blende Shop hier: Hallo Ich habe mal eine Frage an euch. Hat jemand schon mal hier eine Auspuff Blende geholt hier im Shop? Wenn ja ist die gut und was steht zB...