der LC 2.8 sagt HALLO!

Diskutiere der LC 2.8 sagt HALLO! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Einen schönen guten Abend wünsche ich! Da ich mich vor kurzem von meinem Opel Tigra getrennt hab und jetzt ein stolzer Leon Cupra Fahrer bin...
  • der LC 2.8 sagt HALLO! Beitrag #1

LC 2.8

Reaktionen
0
Einen schönen guten Abend wünsche ich!

Da ich mich vor kurzem von meinem getrennt hab und jetzt ein stolzer Leon Cupra Fahrer bin, brauch ich natürlich wieder eine Online Community die mir bei Fragen und Problemen behilflich ist. Ja, dieses Forum hier scheint recht gut besucht zu sein und somit hoffe ich dass ich mich hier bei euch gut einleben kann und dass wir gut miteinander auskommen! :)

Freu mich auf meine Zeit als Leon Fahrer und User in eurem Forum!

Ciaoy,
Thomas.

• der LC 2.8 sagt HALLO! Beitrag #2
Ja Servuz im Forum und viel Spass mit deinem Löwen... :wave:

• der LC 2.8 sagt HALLO! Beitrag #3
gute fahrzeugwahl. :respekt: viel spass hier im forum und natürlich mit deinem leon

• der LC 2.8 sagt HALLO! Beitrag #4
WIR HEIßEN DICH WILLKOMMEN :very_happy:

• der LC 2.8 sagt HALLO! Beitrag #5
Herzlich Willkommen im Leon-Forum :wave:

• der LC 2.8 sagt HALLO! Beitrag #6
Willkommen viel Spaß mit dem Löwen, knitterfrei Fahrt und

Gott sei Dank biste den Opel los :D

*SPAß*

• der LC 2.8 sagt HALLO! Beitrag #7
auch von mir ein herzliches Hallo!:)

• der LC 2.8 sagt HALLO! Beitrag #8
hallo und herzlich willkommen
schicken löwen hast du da :)

• der LC 2.8 sagt HALLO! Beitrag #9
Servus. Ist ja ein heisses Gerät, der V6. 8) Fette Rims. ;)

• der LC 2.8 sagt HALLO! Beitrag #10
Willkommen hier im Forum.

Für wie viel hast du den Tigra verkauft (wenn ich fragen darf)?? Ich war schon immer scharf auf so ein Teil *duckundwegrenn*

• der LC 2.8 sagt HALLO! Beitrag #11
Vielen Dank euch allen für die nette Begrüßung! :) Ich hoffe doch dass wir uns auf einigen Treffen mal sehen werden.

@Nicole158 :

Der Tigra ging für einen guten Preis weg. Schwackewert lag gerade mal noch bei 4300€ und ich hatte gut und gerne das doppelte in den Umbau des kleinen investiert... Nun sagt man ja dass sich Tuning nicht, bzw. nur zu sehr geringem Anteil auf den Wert des Fahrzeugs auswirkt. In meinem Fall kann ich dies jedoch nicht bestätigen, denn ich hab genau den doppelten Schwackewert erhalten! 8)

So, jetzt aber ab ins Bett.

Good Night.

• der LC 2.8 sagt HALLO! Beitrag #12
was sind denn das für fetzige spiegel??

und was is mit deiner R-Lippe passiert?? mitelstege nicht gekürzt?? *g*!!

ansonsten viel spaß mit deinem autschgerl... und noch mehr spaß hier im forum, ich glaube "gut besucht" is untertrieben....

• der LC 2.8 sagt HALLO! Beitrag #13
Von mir auch ein Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt mit deinem Löwen :wave:

BTW: Sehr gute Fahrzeugwahl und besonders die Farbe :sabber: :D ;)

EDIT:
@d3m0n

Sieht fast so aus, als wenn da einer die Säge net ansetzen wollte :D

• der LC 2.8 sagt HALLO! Beitrag #14
Original von LC 2.8
Da ich mich vor kurzem von meinem Opel Tigra getrennt hab...

Ja, da von mir mal ein ganz besonders :heart:liches Willkommen! Auch ich habe mich für meinen Löwen von meinem geliebten Tigra (Tigra 1.4 16V "ColorLine Tabaco" + KW Var.1 60/40 + Dunlop SP9000 195/40ZR16 auf Zender Daytona 7.5x16 ET35 + Winterschlappen 195/50R15 auf Original Alus + Lexmaul Anlage ab Kat (Endrohr: 2x76 DTM)) getrennt. Ich habs ehrlich gesagt sehr ungern getan, aber wurde voll und ganz entschädigt und bin mit dem Löwen bisher schon hochzufrieden (hab ihn ja auch noch nicht so lang... denke aber auch nicht das sich das ändern wird ;) )!

Warst du vorher im unterwegs?

• der LC 2.8 sagt HALLO! Beitrag #15
Die R-Lippe war gar nicht mehr dran als ich den Kleinen gekauft habe, aber jetzt wo ihr es sagt... sieht ja wirklich seltsam aus auf dem Pic. :astonished:

Kann jetzt gar nicht hundert pro sagen was das für Spiegel sind... Meine Güte, ich sollte mich ein bißchen mehr mit meinem Auto beschäftigen. :D Denke aber dass es Mattig Spiegel sind, aber ich schau noch mal in meinen ABE Hefter und sag dir Bescheid @D3m0n ja?

@ AndyU:
Ja genau in dem Forum war ich auch angemeldet! Hier ist zu sehen. War auch ein gutes Forum ja? Aber ist schon ein schöner Zufall dass wir so zu sagen die gleiche Geschichte durch haben! :)

• der LC 2.8 sagt HALLO! Beitrag #16
von mir auch ein herrzlich wilkommen
hab auch noch nen opel
aber nen astra bj. 92 mit 60 ps :O und bin verdammt froh wenn die karre endlich weg ist :D

• der LC 2.8 sagt HALLO! Beitrag #17
Original von LC 2.8
@ AndyU:
Ja genau in dem Forum war ich auch angemeldet! Hier ist zu sehen. War auch ein gutes Forum ja? Aber ist schon ein schöner Zufall dass wir so zu sagen die gleiche Geschichte durch haben! :)

Stimmt, war auch ein gutes Forum. Wobei hier die Betonung eindeutig auf "war" liegt. Man traut sich ja da kaum noch was zu posten. Letztens setz ich da nen Beitrag ins Tigra Forum und bekomm prompt ne PN von Amok der mich total absaut, von wegen was ich mir erlauben würde... das hat da nix zu suchen usw.! Und das passiert in letzter Zeit öfter. Keine Ahnung was da los ist... ich weiß nur das es zu der Zeit als ich da noch aktiver war, nicht so war. Na ja... jetzt sind wir ja hier! :]

Schönen Tigra hatteste übrigens... schade das es die schwarzen Rückleuchten so nie offiziell gab.

• der LC 2.8 sagt HALLO! Beitrag #18
Original von LC 2.8
Die R-Lippe war gar nicht mehr dran als ich den Kleinen gekauft habe, aber jetzt wo ihr es sagt... sieht ja wirklich seltsam aus auf dem Pic. :astonished:

Kann jetzt gar nicht hundert pro sagen was das für Spiegel sind... Meine Güte, ich sollte mich ein bißchen mehr mit meinem Auto beschäftigen. :D Denke aber dass es Mattig Spiegel sind, aber ich schau noch mal in meinen ABE Hefter und sag dir Bescheid @D3m0n ja?

@ AndyU:

würde auch behaupten matig Tropfen. hatte die gleichen an meinem Polo 86c verbaut

• der LC 2.8 sagt HALLO! Beitrag #19
Auch von mir ein :heart:liches Willkommen! Bin auch von Opel (1.8i 16V Vectra B) auf SEAT umgestiegen - und bereue NICHTS :D! Viel Spass im Forum!

Thema:

der LC 2.8 sagt HALLO!

der LC 2.8 sagt HALLO! - Ähnliche Themen

Der neue sagt Hallo 😃: Hallo oder Moin, ich bin der neue und soll hier heute singen.... 😱 Nee quatsch, das wollt ihr nicht!! Ich bin Peter (Freunde rufen mich Kuddel)...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Hallo aus Niederbayern: Hallo Zusammen, ich bin Riccardo, 33 Jahre aus Geisenhausen, Niederbayern. 2015 hatte ich meinen ersten Leon 5f 1.2 TSI gekauft. Jetzt fahre ich...
Hello from belgium: //Deutsche Guten Abend, Entschuldigung im Voraus, ich verwende Google Übersetzer. Ich habe mir Ihr Forum eine Weile angesehen und dort viele...
Hallo aus Osnabrück!: Hallo alle miteinander! Ich bin neu hier im Forum und wollte mich an dieser Stelle mal kurz vorstellen... Gehört ja schließlich zum guten...
Oben