Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!!

Diskutiere Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Der Hybrid hat nur 40l, firstdavon 7l Reserve 😁 Wenn da 40l reinpassen, war man sehr mutig 😂

elen

BeitrÀge
38
Reaktionen
11
Der Hybrid hat nur 40l,
davon 7l Reserve 😁 Wenn da 40l reinpassen, war man sehr mutig 😂

CU111

CU111

BeitrÀge
3.198
Reaktionen
1.107
Sind auch nur noch 5 Liter mehr. ;)

enoNdo

BeitrÀge
47
Reaktionen
17
Gibt es die Anleitung fĂŒr den "neuen" Leon irgendwo online? Auf der Seat Seite ist nur die vom 5F zu finden. Der QR Code in der gedruckten Version fĂŒhrt auch nur zu der Auswahlseite wo der KL nicht auftaucht 🧐

skotti

skotti

BeitrÀge
46
Reaktionen
36
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Woelfer und enoNdo

enoNdo

BeitrÀge
47
Reaktionen
17
Danke dir, warum die Anleitung auf der deutschen Seite nicht zu finden ist, soll mal einer verstehen đŸ€Šâ€â™‚ïž

Froobs

BeitrÀge
117
Reaktionen
77
In D gibt es die normal auch, nur aktuell nicht verfĂŒgbar .... Scheint wieder ein Praktikant rumzupfuschen 🙄

• Haha
Reaktionen: CU111

SL2020

BeitrÀge
74
Reaktionen
61
Jetzt scheint es das Handbuch auf der deutschen Webseite wieder zu geben. Sogar eine neue Version von 06.21: Link

enoNdo

BeitrÀge
47
Reaktionen
17
Gibt es einen Trick fĂŒr die Spiegelabsenkung beim RĂŒckwĂ€rtsfahren? Funktioniert bei mir nicht wirklich, obwohl ich die Anleitung befolgt habe:

- in das MenĂŒ fĂŒr die Spiegel gehen
- RĂŒckwĂ€rtsgang einlegen
- rechten Spiegel fĂŒr die RĂŒckwĂ€rtsfahrt anpassen
- VorwÀrtsgang einlegen

Sobald ich dann vorwĂ€rts fahre, stellt sich der Spiegel dann wieder in die Ausgangsstellung, soweit also richtig. Wenn ich dann aber den RĂŒckwĂ€rtsgang einlege passiert gar nichts.

Solid

Solid

BeitrÀge
443
Reaktionen
77
Hast den Knopf fĂŒr die Spiegel auf R stehen ?

enoNdo

BeitrÀge
47
Reaktionen
17
Nein, ich hab die Stellung wieder auf 0 gemacht nach dem Einstellen und VorwÀrtsfahren. Muss die Stellung auf R bleiben damit es funktioniert?

abe15

BeitrÀge
24
Reaktionen
13
Hallo an die Handschalterfraktion,

ich habe manchmal das Problem, dass der erste Gang nicht richtig einrastet. Das wirkt sich so aus, dass ich an der Ampel stehe, es wird grĂŒn und ich lege den Gang ein, will anfahren und dann KRRRRRATSCH beschwert sich das Auto. Tut mir immer in der Seele weh, wenn das passiert - das arme Getriebe. Also Kupplung wieder durchtreten, Gang raus, Gang filigran neu einlegen, vom Hintermann angehupt werden und dann neu anfahren.
Ich frage mich jetzt, ob ich einfach zu blöde bin und den Gang wirklich nicht richtig treffe, oder ob ich ein Problem mit der Schaltung habe. Kennt noch jemand das Problem?

Ich konzentriere mich mittlerweile richtig beim Anfahren um ja darauf zu achten, dass der Gang komplett einrastet - aber kann das so gewollt sein bei einem Neuwagen in 2021?

CU111

CU111

BeitrÀge
3.198
Reaktionen
1.107
Von dem neuen MQ281 gab es bisher nix negatives zu lesen, eher das Gegenteil. Stellt SEAT selbst im Komponentenwerk in Barcelona her.
Was sagt die Werkstatt?

elen

BeitrÀge
38
Reaktionen
11
Kann man bei den Hybridfahrzeugen im Infotainment irgendwo die Verbrenner- und Elektromotor Fahrleistung ablesen?

Solid

Solid

BeitrÀge
443
Reaktionen
77
Hat jemand schon neuere Navi Daten als 21.5 ?
Eigentlich sollte Seat Conect jeden Monat aktualisieren.

Albireo20

Albireo20

BeitrÀge
263
Reaktionen
175
Passiert es bei einigen hier auch manchmal das wenn man das Auto startet die Navi Anzeige im Virtual Cockpit Schwarz bleibt und die Karte einfach nicht lÀdt? Gibts da nen Trick wie man das resetten kann ohne das man den Motor ausmachen, Auto absperren und am besten einige Meter vom Auto weggeht, etwas wartet und dann wieder einsteigt und den Motor wieder startet?

Solid

Solid

BeitrÀge
443
Reaktionen
77
Ja hatte ich auch schon. Einfach das Media System neu starten indem man den aus Schalter so lange drĂŒckt bis es neu startet.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: goebfal
Thema:

Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!!

Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!! - Ähnliche Themen

• Kurzes Kennzeichen, welche Alternative fĂŒr den KennzeichentrĂ€ger vorn?

Kurzes Kennzeichen, welche Alternative fĂŒr den KennzeichentrĂ€ger vorn?: Hallo Miteinander, wer von euch hat ein kurzes Kennzeichen? Was habt ihr mit dem großen schwarzen KennzeichentrĂ€ger dahinter gemacht? In meiner...
  • [5D] Frage zu Heckscheibenwischer

[5D] Frage zu Heckscheibenwischer: Aloha, bei meinem Leon quietscht der Heckscheibenwischer bei Benutzung. hab gelesen man soll sich welche von Bosch besorgen dann wÀre das Problem...
  • Frage zwecks "Hauptnutzer"

Frage zwecks "Hauptnutzer": Hallo, ich habe mir einen VorfĂŒhrer zugelegt und dort ist der ehemalige Hauptnutzer noch aktiv. Dieser wird kommende Woche sich als Hauptnutzer...
  • Kleinkram-Fragen: Sammelthread

Kleinkram-Fragen: Sammelthread: Guten Morgen zusammen, 1) mir ist aufgefallen, dass irgendein Assistent mich leicht bevormundet und bei ausgeschaltetem Tempomat vor einem...
  • Frage Symbol beim ausschalten und Auto Handbremse beim parken

Frage Symbol beim ausschalten und Auto Handbremse beim parken: Hallo, Ich habe 2 Fragen: A) manchmal setzt mir mein cupra beim ausschalten des Motors automatisch die Handbremse, manchmal nicht. Keine Ahnung...