Der Kritikthread zum Treffen

Diskutiere Der Kritikthread zum Treffen im 2006 - Altenburg Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; AW: Der " Danke für das Heiße Treffen Thread". ok jetz wo riddla fast alles geschrieben hat bring ich den gedanken schon vorm schlafen zuende...

SlasherHase

Beiträge
1.668
Reaktionen
0
AW: Der " Danke für das Heiße Treffen Thread".

ok jetz wo riddla fast alles geschrieben hat bring ich den gedanken schon vorm schlafen zuende....

wenn nachts auf dem
platz öffentlich und nicht zu leise , von gewissen leutten aus chemnitz,filme vorgeführt die zufällig grad im kino laufen und dba hijacker und liquide dabei stehen bzw sitzen und zuschauen, dann weiß ich net ob das so richtig ist! aber ihr seid ja die regeltreuen!

ansonsten war es ein schönes und warmes treffen.

teamwettkampf war wieder mal genial!
 
23.07.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Der Kritikthread zum Treffen . Dort wird jeder fündig!

Riddla

Beiträge
92
Reaktionen
0
AW: Der " Danke für das Heiße Treffen Thread".

Stimmt Steffi das hab ich vergessen. Immer diese VW-ler.
 

arosamaus

Beiträge
0
Reaktionen
0
AW: Der " Danke für das Heiße Treffen Thread".

Auch wenn ich hier als Chemnitzer wahrscheinlich ne gern gesehen bin, es war trotzdem ein schönes Treffen...Bin zwar erst Samstag mittag angereist, aber ein GRO?ES DANKESCHÖN an alle die mitgewirkt haben an dem ganzen Treffen....

Und über die Dinge die vor mir passiert sind, kann ich nur sagen drüber lachen!
 

icecruiser

Beiträge
11
Reaktionen
0
AW: Der " Danke für das Heiße Treffen Thread".

als mehr oder weniger Clubchef der Chemnitzer bin ich entsetzt was ich hier lesen muss! Da ich die meisten heute abend sehen werde muss ich wohl mal ganz gepflegt ausrasten. Das kann ja wohl nicht wahr sein. Ich kann daher euren Unmut verstehen, aber bin immer der Meinung anstatt sich im Nachhinein derart aufzuregen immer gleich mit dem entsprechenden Nachdruck Ruhe verschaffen, denn die Art wie jetzt hier über das gesamte Team gesprochen wird (wovon gar nicht alle in den besagten Nächten anwesend war) ist auch nicht dir fein englische Art. (bin Samstag erst angekommen und auch wieder gefahren)

Was das Treffen an sich angeht: Es war einfach MEGA in jeder Hinsicht. Das ganze Orgateam hat nen wahnsinns Job gemacht - dafür ein riesen Lob und Dankeschön. Für die Hitze konnte ja keiner was, dafür war ja Pahna nicht weit :)
Was sich ein bissl nervig erwies war die arg langgezogene Preisverleihung, aber man will ja nicht kleinlich sein.

Das genialste war aber eindeutig das T-Shirt "Hast du Heiko gesehen?" - einfach traumhaft die Idee. Haben herzlich gelacht.

In dem Sinne ein Mega-Dankeschön nochmal an alle und ich hoffe dass man sich beim nächsten Treffen positiv begegnet.

Gruß aus Chemnitz
Jörg

@Peggy ... ich würde das auch nicht so zum lachen finden
 

Riddla

Beiträge
92
Reaktionen
0
AW: Der " Danke für das Heiße Treffen Thread".

als mehr oder weniger Clubchef der Chemnitzer bin ich entsetzt was ich hier lesen muss! Da ich die meisten heute abend sehen werde muss ich wohl mal ganz gepflegt ausrasten. Das kann ja wohl nicht wahr sein. Ich kann daher euren Unmut verstehen, aber bin immer der Meinung anstatt sich im Nachhinein derart aufzuregen immer gleich mit dem entsprechenden Nachdruck Ruhe verschaffen, denn die Art wie jetzt hier über das gesamte Team gesprochen wird (wovon gar nicht alle in den besagten Nächten anwesend war) ist auch nicht dir fein englische Art. (bin Samstag erst angekommen und auch wieder gefahren)
Hi Cruiser,

leider kommt durch die Postings der Anschein auf das wir was gegen euch haben. Is nicht so. Tagsüber war alles Ole Ole. Und Ihr seid echt net. Aber ein bis zwei von euch waren/sind leider etwas zu sehr VW treffen verwöhnt/geschädigt so das sie denken dachten das es bei Seat auch so sein sollte/müsste. Auf unsere wirklich ruhige und nette Aufforderung doch bitte die Mugge in der Nächsten NAcht etwas runter zu drehn kamen dann schon leicht, aber wirklich nur ganz leichte provokationen die halt einfach nicht sein mussten. Das wars dann aber auch schon. Wie immer macht der Ton die Musik und dieser kam leider falsch zurück und lies die Emotionen etwas hochschwappen. Wird im nächsten Jahr bestimmt besser laufen.

Greetz

The riddla
 

SlasherHase

Beiträge
1.668
Reaktionen
0
AW: Der "Danke für das Heiße Treffen" Thread

[email protected]

ihr wart net lauter eure stimmchen sind nur schriller :D ;) ihr wißt doch hohe töne wirken lauter. ne spaß bei seite, ihr wart lauter, aber wir waren denk ich mal auch net zu überhören!! waren ja nicht in voller besetzung da ;( haben aber für die daheimgebliebenen und früher abgereisten mitgeschriehen und gewonnen!

@ harter kern - danke!
@ bremer jungs - ihr wart harte gegner, ohne euren schubkarren fahrfehler wäre es eng geworden.



@ice cruiser. als wir samstag morgen bei euch mal dezent angeklopft haben das man um 4 ja nun wirklich net die woofer aufdrehen muss hat sich euer blaugestreifter ibiza kollega
in drohposition vor mir aufgebaut und wollte mir erklären das das so sei auf vw treffen....

soviel dazu!!!!
 
sondera

sondera

Ehrenmitglied
Beiträge
5.013
Reaktionen
8
AW: Der "Danke für das Heiße Treffen" Thread

@ice cruiser. als wir samstag morgen bei euch mal dezent angeklopft haben das man um 4 ja nun wirklich net die woofer aufdrehen muss hat sich euer blaugestreifter ibiza kollega
in drohposition vor mir aufgebaut und wollte mir erklären das das so sei auf vw treffen....
und hat die musik nicht leiser gedreht.

Sorry, aber wir fragten recht höflich und dann bekommt man do so ne anfuhr. Wär Slasherhase genauso aggresiv gewesen wie er, dan hätte es geknallt, denn das war mehr als eine drohgebärden.
 
HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Beiträge
4.122
Reaktionen
1
Zum Thema: Laute Musik des Nachts

Es hat genervt und ich kann darüber nur den Kopf schütteln. Von meinem Zeltplatz aus, waren es aber mindestens 3 verschiedene Ecken von der nachts mehr oder weniger laut Musik oder Unterhaltungen kamen. Ich denke da sind alle ein Stück weit schuld.So etwas sollten erwachsene Leute eigentlich in einem Gespräch klären können - auch wenn mehr oder weniger viel Alkohol im Spiel war - sehr schade. Keine Frage, dass so ein Krach nicht sein muss, nur ganz ehrlich...wer von uns auf so ein Event g eht und sich für eine Übernachtung im Zelt entscheidet, sollte sich darüber im Klaren sein, dass er kaum in himmlischer Ruhe schlafen können wird. Ohropax oder ähnliche Hilfsmittel lassen dann den Krach nazu verpuffen. Da ist wenig Schlaf vorprogrammiert - also bitte @allz, cool down, ruhig bleiben und bitte bitte bitte postet den Dankeschön-Thread Thread nicht mit solchen Clinchposts zu und lasst das Treffen madig erscheinen - das war es nämlich ganz und gar nicht.

....
wenn nachts auf dem platz öffentlich und nicht zu leise , von gewissen leutten aus chemnitz,filme vorgeführt die zufällig grad im kino laufen und dba hijacker und liquide dabei stehen bzw sitzen und zuschauen, dann weiß ich net ob das so richtig ist! aber ihr seid ja die regeltreuen!....
Dieser Post passt genau zu dem obigen Thema, mit einer weiteren Ergänzung @SlasherHase

1.) Ist Sonntag morgen um drei Uhr auf einem abgetrennten Gelände ganz sicher nicht öffentlich, schon gar nicht wenn sich diese besagte Gruppe (eigentlich vollkommen egal wer das war oder welche Gruppe) an einer Stelle auf dem Zeltplatz mit einem privaten Auto einen Film anschaut.
2.) Was mich betrifft, in den 15 Minuten die ich dabei stand, habe ich werde erkannt um welchen Film es sich handelt, noch weiss ich ob es diesen Film schon legal zu erweben gibt, oder nicht.
3.) Von den beiden erstgenannten Punkten einmal abgesehn.....um drei Uhr am Sonntag morgen ist bei uns dann auch einmal der Zeitpunkt angekommen wo wir dann auch nach der ganzen Rennerei einmal abschalten wollen und das auch tun. Das Zeitfenster wo wir dann Spass and em Treffen haben können ist nämlich exakt mit Ende der Programmteil bis wir dann platt in die Zelte fallen, das sind dann maximal so 3-4 h an dem gesamten Wochenende.

Vorsicht Sarkasmus !!
Ich werde Deinen Anreiz mal überdenken, wir sollten dann am besten im nächsten Jahr jedes Mal beim Betreten des Platzes Autos und Personen filzen. Neben der obligatorischen Druchsuchung nach illegalen Dingen werden von uns dann auch auch CD und DVD-Inhalte, Computer, MP3-Player und Handys auf Urheberbrechtsverletzungen gecheckt. Dazu benötigen wir schätzungsweise eine 30 Mann Security - und wenn die schon einmal da sind, dann können die auch gleich alle Leute direkt vom Platz werfen die nachts übermässig laut sind und auch gleich alle Getränke und Lebensmittel einkassieren die nicht auf dem Platz gekauft wurden.

Nachtrag: Ich kann mich als Außenstehender überhaupt nicht für diesen "Fraktionenkampf" begeistern, ganz im Gegenteil hatte ich häufig das Gefühl, dass es eben nicht mehr um gemeinsames Spaßhaben ging, sondern um beinharte Konkurrenz. Mal nett und freundschaftlich untereinader, mal mit Nickeleien. Es hat sich aber nun einmal so entwickelt - es gibt immer zwei Seiten der Medaillie: Evtl. macht es einfach mal Sinn, dass sich die Chefs einmal zusammen setzen und miteinander schwätzen, im Moment wird einfach nur sehr viel von einer Fraktion gegen die andere geschossen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerBen

Beiträge
0
Reaktionen
0
AW: Der "Danke für das Heiße Treffen" Thread

soooo... mal fix anmelden hier um auch mal über das treffen aus meiner sicht zu schreiben :

bin freitag abend mit dem rest der FRANKEN angereist und hab somit das komplette treffen miterlebt 8)

treffen war sehr gut organisiert, ganz großes lob an heiko & anhang, von den getränken über den grill der feuerwehr bis hin zu abkühlung durch selbige hat wirklich alles gepasst !!!

das einzig negative meiner meinung nach war das verhalten EINIGER der chemnitzer, was natürlich die ganze gruppe in´s schlechte licht gerückt und negativ darstehen hat lassen :rolleyes:

ganz vorne dran ist dieser nette herr hier BILD ENTFERNT !! mit seinem serien ibiza mit aufklebern ;) welcher es nicht für nötig hielt, nach freundlichem bitten unserer seite am samstag morgen um halb 6 die musik bzw seine bässe leiser zu drehen, da andere leute noch schlafen wollten und dies somit leider nicht mehr möglich war.... zum glück ist unser Hase ein friedlicher mensch... :rolleyes:

auf die netten kommentare von dem chemnitzer A3 fahrer mit der plane drüber möchte ich an dieser stelle besser nicht eingehen....

einziger lichtblick der chemnitzer war, als samstag früh dann die dame in minirock angereist ist, gab´s wenigstens was zum guggn ;) :] :D

aber nun schluss mit dem negativen, war auf jedenfall ein super treffen und ich werde nächstes jahr wohl wieder dabei sein :heart:

an dieser stelle auch nochmal ganz spezielle grüße an Basti & Steffi :)

Modcomment: Wird sind hier kein Pranger !! Sachliche Kritk ist in Ordnung und auch erwünscht, aber Bilder von Personen, die damit in Zusammenhang gebracht werden, will ich in keinem Thread hier sehen. Ihr werdet sicherlich auch kein Interesse haben, dass die Geschichte durch solche Sticheleien exkaliert.....und schon gar nicht hier.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Otzen

Otzen

Beiträge
2.779
Reaktionen
1
wenn man das hier so liest, meint man der Kindergarten Kunderbund hat sich getroffen

Jungs, ihr seid doch alle Erwachsen ?!... das muss ich mit meinen junden 21 Jahren sagen

was soll dieser "Connection Kampf"
Kann mich mal jemand aufklären was da so war?!
 
HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Beiträge
4.122
Reaktionen
1
wenn man das hier so liest, meint man der Kindergarten Kunderbund hat sich getroffen....Jungs, ihr seid doch alle Erwachsen ?!... das muss ich mit meinen junden 21 Jahren sagen...was soll dieser "Connection Kampf".....
Kann ich Dir nur zustimmen, daher habe ich auch die versucht die Threads zu trennen. Ich hoffe es bleibt hier sachlich, ich muss nämlich nach diesem Wochenende nikl. Schlafdefizit nun wirklich ins Bett. :baby:
 
Zuletzt bearbeitet:
sondera

sondera

Ehrenmitglied
Beiträge
5.013
Reaktionen
8
AW: Der "Danke für das Heiße Treffen" Thread

einziger lichtblick der chemnitzer war, als samstag früh dann die dame in minirock angereist ist, gab´s wenigstens was zum guggn ;) :] :D
:D *zustimm*

Auch wenn ich hier als Chemnitzer wahrscheinlich ne gern gesehen bin,
das warst aber nicht du, oder? wenn ja, dann weisst du das dein satz nicht der wahrheit entspricht und du immer gern willkommen bist :D
 
Colt

Colt

Beiträge
2.387
Reaktionen
0
@Otzen...naja stell dir vor es ist Samstag morgen gegen 5Uhr..dein Luftbett vibriert und es ist aus mit schlafen, weil jemand meint, den ganzen Platz beschallen zu müssen---das hat mich persönlich auch sehr gestört:angry: ...den Bass hab ich nicht mal mit den Ohrstopfen überdecken können---

Ich weiß nicht was man mit so einer Aktion bezweckt bzw. sich dann nach einer verständlichen Bitte noch so daneben benehmen muss...:nene:

PS: das Bild muss nicht sein! - Die Beteiligten wissen sicherlich wer gemeint ist und was vorgefallen ist...
 

SlasherHase

Beiträge
1.668
Reaktionen
0
@ hijacker: es geht mir nicht um fraktionenkampf oder autos filzen... man konnte mit allen wo es mal laut war friedlich reden... aber es wurde ja in eurer gegenwart sogar angekündigt sonntag wieder anzufangen mit bass etc.....


das ihr mods und admins mal ne pause wollt etc. klar und kein problem...

fraktionenkampf sehe ich net so, ob elbtaler,thc,bremer wir sind mit allen gut umgekommen. ich will das hier a net groß aufbauschen, ich sagte ja bereits war ein gutes treffen was viel spaß gemacht hat!!!!! das ist das wichtigste
 
Zuletzt bearbeitet:
HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Beiträge
4.122
Reaktionen
1
...... aber es wurde ja in eurer gegenwart sogar angekündigt sonntag wieder anzufangen mit bass etc........
Hm...also davon habe ich nichts mitbekommen.....muss aber auch sagen, dass ich dann Sonntag morgen sowas von platt war, dass ich - geschützt durch Ohropax - mal rein gar nichts gehört habe. Das Gewummer am SA morgen ab 5 dafür schon...da fehlte noch beides.
 

arosamaus

Beiträge
0
Reaktionen
0
@ sondera....zu deiner Frage ob ich diese Person bin/war sag ich nix...:D
 

SlasherHase

Beiträge
1.668
Reaktionen
0
@hiJACKER

das es nicht leise ist wie in nem rentner pensionat ist klar, aus unserer ecke ja auch nicht! :)
und ob du oder ihr gehört habt was gesagt wurde oder auch net kann ich net entscheiden.
will da jetz auch nicht weiter rumreiten. ;)
nur wie von den angesprochenen leuten reagiert wurde war hart.... das macht die stimmung kaputt.

so unmut ist kundgetan ab jetz nur noch positives
 

sudden

Beiträge
333
Reaktionen
0
also ich hab da zum glück net allzuviel mitbekommen von den "kämpflein " ^^

ich fands Treffen suppi gut durch organisiert und komme nächstest jahr vorausichtlich auch zum großtreffen (wenn eins statt findet und net zu weit wech ist was ich net glaub weil ich da shcon gerüchte gehört habe ^^)

Dickes lob an das ORGA Team und sonstige Helfer
 

Riddla

Beiträge
92
Reaktionen
0
@Hijacker

Fraktionenkampf? Wenn es sowas geben würde, hätten wir nicht für die THC applaudiert und andersherum genauso wenig. Ich kann nur sagen das es eher andersherum ist und das sich gerade die Fraktionen weil sich die Mitglieder bereits seit Jahren kennen respektieren und ich denke mal auch mögen.Stichelein bei den Wettkämpfen sind normal und denk ich mal auch erwünscht. In meinen Augen ist das Ansporn.

Wie gesagt es handelte sich um eine oder zwei Personen der Chemnitzerseite. Diese sollten vllt. mal in sich gehn und überlegen nicht mehr so viel Alk. zu trinken.
 
Thema:

Der Kritikthread zum Treffen