Der grüne Löwe ist da :)

Diskutiere Der grüne Löwe ist da :) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; FM1 Der grüne Löwe Nun möchte ich mich auch vorstellen, heiße Frank und bin 43 Jhre jung. Es wird Zeit für den geliebten Opel Astra Caravan...
  • Der grüne Löwe ist da :) Beitrag #1
FM1

FM1

Reaktionen
132
FM1 Der grüne Löwe

Nun möchte ich mich auch vorstellen, heiße Frank und bin 43 Jhre jung.

Es wird Zeit für den geliebten Opel Astra Caravan Platz für ein neues schickes Wägelchen zu machen, er hat in der Zeit die ich mit ihm erleben bzw. erfahren durfte mich treu begleitet.

Bin sehr zufrieden gewesen. Hat uns schön von A nach B gebracht und uns nie im Stich gelassen.
Es war eine schöne Zeit.

Aber nun ist es an der Zeit für den Neuen.

Es ist ein Seat Leon FR in der schönen Farbe limagreenmetallic , der Löwe ist ein Neuwagen mit Tageszulassung von Februar 2015 .

Habe einen sehr guten Preis für den Caravan erzielen können und für den Neuen auch ein sehr gutes Angebot bekommen, so konnte ich und auch meine 2 Damen nicht wiederstehen.

Hier mal paar erste Schnappschüsse vom grünen Löwen, war vorgestern ja sehr wechselhaftes Wetter, von Regen über Schneefall bis hin abends zu Sonnenschein. Abends sind auch die Fotos entstanden, auf die Schnelle.

Leon FR fährt sich sehr gut, bin begeistert davon, auch die Verarbeitung und das Soundsystem überzeugt mich, macht einfach Spaß der neue Wagen

Hier noch paar Daten: 1.4 125 PS

LG, Frank.

Zuletzt bearbeitet:
  • Der grüne Löwe ist da :) Beitrag #2
Es wird Zeit für den geliebten Opel Astra H Caravan Platz für ein neues schickes Wägelchen zu machen, er hat in der Zeit die ich mit ihm erleben bzw. erfahren durfte mich treu begleitet.

Er hat uns schön von A nach B gebracht und uns nie im Stich gelassen.
Es war eine schöne Zeit.

Aber nun ist es an der Zeit für den Neuen, es ist ein Seat Leon FR in der schönen Farbe limagreenmetallic , der Löwe ist ein Neuwagen mit Tageszulassung von Februar 2015 .

Habe einen sehr guten Preis für den Caravan erzielen können und für den Neuen auch ein sehr gutes Angebot bekommen, so konnte ich und auch meine 2 Damen nicht wiederstehen.

Zur Ausstattung:

FR in der Farbe limagreen
1,4 mit 125 PS

Wir sind vom Leon sehr begeistert, gefällt uns vom Design sehr , innen wie außen. Fahren tut er auch schön, macht einfach Freude damit zu fahren.

LG, Frank.

---------- Beitrag am 24.05.2015 um 20:58 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 24.05.2015 um 20:55 Uhr ----------

Es sind nun schon fast 4 Wochen vergangen und bin immer noch begeistert vom grünen Löwen. Nach erster Einfahrphase nach nun 1200km freue ich mich jeden Tag in dem schönen Wagen zu sitzen und zu erfahren.
Als erstes Update wurden gleich am Anfan FR Fußmatten bestellt und eingebaut.

Hier ein paar Bilder von unserem Schmuckstück. Wir lieben die Farbe :)

LG, Frank.

Zuletzt bearbeitet:
  • Der grüne Löwe ist da :) Beitrag #3
Sehr schöner Leon und schöne Farbe. Meine Frau fährt den Ibiza in Lima Grün und wir sind auch immer noch von der Farbe begeistert. Sie möchte sich als nächstes Fahrzeug auch den lima grünen Leon holen. Wahrscheinlich auch den FR mit 125 PS.

Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Leon und weiterhin knitterfreie Fahrt.

• Der grüne Löwe ist da :) Beitrag #4
Danke André,

werde mir Mühe geben mit der knitterfreien Fahrt, habe es mit dem Astra auch geschafft und er wurde von mir von Januar 2009 bis vor 4 Wochen gefahren.

Ich kann den Motor empfehlen, er ist sehr spritzig und sparsam kann man ihn auch fahren, hätte ich wirklich nicht gedacht. Bin schon einige Wagen mit weitaus mehr PS gefahren und die kamen mir subjektiv nicht so spritzig vor, wie der Leon ( habe aber keine Vergleichsmessung ) ist nur so mein Empfinden. Der Audi A 3 mit 125 PS ( neuestes Modell ) meines 88 jährigen Opas :), ja er fährt noch Auto und das noch recht sicher ( fährt ca. 15 000 Km im Jahr ) kommt mir nicht so spritzig vor.

LG, Frank.

Thema:

Der grüne Löwe ist da :)

Der grüne Löwe ist da :) - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Neuer Leon Besitzer aus Baden: Nach langem nur mitlesen hier im Forum bin ich seit einer guten Woche auch stolzer Besitzer eines Leon 🙂 Mein Name ist Frank, bin 36 Jahre alt und...
Hallo aus Sachsen: Hallo in die Runde, mein Name ist Holger, bin 40 Jahre jung(oder alt...;) )und komme aus der schönen Sächsischen Schweiz. Genauer gesagt aus...
Juten Tach aus Berlin: Hallo und beste Grüße! Nun finde ich endlich ein wenig Zeit, um mein neues Gefährt und mich vorzustellen: Mein Name ist Sebastian, 33 aus Berlin...
Oben