Der graue Wolf

Diskutiere Der graue Wolf im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Nabend liebes Forum, Ich habe mir gestern einen Seat Leon Cupra St 280 in pirineos grau gekauft & darf ihn nächste Woche abholen. Freue mich wie...
  • Der graue Wolf Beitrag #1

Ruhrvalley

Reaktionen
1
Nabend liebes Forum,

Ich habe mir gestern einen Seat Leon Cupra St 280 in pirineos grau gekauft & darf ihn nächste Woche abholen.
Freue mich wie ein Schneekönig und bin gespannt, welche Anregungen ich mir in diesem Forum holen werde.
War vorher viel im E90 Forum unterwegs ..
Ne Mitgliedschaft in einem Forum ist ja schon ne teure Angelegenheit:)

Freue mich auf die Zeit hier:)
Lieben Gruß, Ruhrvalley

• Der graue Wolf Beitrag #2
Hallo und willkommen,
darf man erfahren was Du gekaft hast, Bj., km, Ausstattung und Preis? Privat oder Händler?

• Der graue Wolf Beitrag #3
Ich würde den Wagen einmal kurz und knapp vorstellen, wenn er da ist 😎

Thema:

Der graue Wolf

Der graue Wolf - Ähnliche Themen

Grüße aus Wuppertal: Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen :)Ich heiße Daniel und bin 21 Jahre alt und komme aus Wuppertal. Aufgrund eines tragischen Vorfalls...
Alter Hase im neuen Umfeld: Hey Leute, ich bin Christian, 44 Jahre alt, komme aus der Nähe von Hannover und steige am Mittwoch den 02.08.2017 von einem sehr schönen Golf V...
Servus aus Oberfranken!: Hallo alle miteinander :) Da ich nun auch bald einen Leon mein Eigen nennen darf und hier deshalb auch schon ne Weile mitlese, möchte ich mich...
Pirineos grauer Cupra 280 mit Orange Line Paket aus dem schönen Sauerland: Hallo liebes Forum. Ich bin Markus und seit genau 1 Woche Besitzer eines Leon Cupra 280 in Pirineos Grau mit Orange Line Paket. War am Anfang bei...
Ein neuer Cupra 280 in Berlin: Möchte mich kurz vorstellen. Bin M und schon ein etwas älteres Semester und habe mir gestern bei einer Seat-Autohauseröffnung, den neuen Cupra 280...
Oben