Der FR TDI muß gehen!!

Diskutiere Der FR TDI muß gehen!! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Schweren Herzen trenne ich mich von meinem FR TDI.Seit 11 Monaten habe ich einen Firmenwagen und der Leon hat in dieser Zeit gerade mal 2500Km...
  • Der FR TDI muß gehen!! Beitrag #1

steve-1966

Reaktionen
0
Schweren Herzen trenne ich mich von meinem FR TDI.Seit 11 Monaten habe ich einen Firmenwagen und der Leon hat in dieser Zeit gerade mal 2500Km Strasse gesehen.Ein Diesel lohnt sich für mich nicht.3 Jahre habe ich in optisch verändert und gefahren.
...
Aber dem Forum bleib ich natürlich Treu.
Ich hab mir ein neues Spielzeug gekauft:Seat Leon Cupra R in gelb!!!!Ne Menge schon umgebaut(250PS eingertragen usw.)
Da freut sich das Herz!!!
Gruß aus Dortmund
Stephan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Der FR TDI muß gehen!! Beitrag #2
Hallo

Ist dein FR zufällig der zurzeit bei Nölke in Dortmund steht?

• Der FR TDI muß gehen!! Beitrag #3
Welch ein Tausch ...viel Spass damit ......

Ähnlich bei mir ....Top Sport Diesel auf Cupra umgestiegen....über lohnen hab ich nicht nachgedacht ...will einfach noch mal Spass haben ^^

el

• Der FR TDI muß gehen!! Beitrag #4
  • Der FR TDI muß gehen!! Beitrag #5
und wieder mal einer, der von TDI zu turbobenziner wechselt :). Glückwunsch...

• Der FR TDI muß gehen!! Beitrag #6
Ich hab den Tausch auch nicht bereut 8)

Thema:

Der FR TDI muß gehen!!

Der FR TDI muß gehen!! - Ähnliche Themen

[1P] Seat Leon 2.0 TDI DPF DSG FR +Tieferlegung +MAL: Hallo zusammen, schweren Herzens trennen wir uns nun von unserem Leon. :( Auf Grund der Gesundheit meiner Frau benötigen wir zukünftig einen SUV...
[1P] Seat Leon 2.0 TDI DPF DSG FR +Tieferlegung +MAL: Hallo zusammen, schweren Herzens trennen wir uns nun von unserem Leon. :( Auf Grund der Gesundheit meiner Frau benötigen wir zukünftig einen SUV...
[1M] Preisfindung FR TDI BJ2005: Hallo Zusammen, nach nun insgesamt 12 Jahren werde ich mich von meinem Leon trennen, welcher durch eine Audi A4 Limousine ersetzt wird :very_hap...
Hallo, da bin ich!: Hallo zusammen! :) Nach einiger Zeit des passiven Mitlesens ohne Account habe ich mich nun angemeldet und freue mich auf den Austausch mit euch...
München ist um ein Schmuckstück reicher: Hallo zusammen, nachdem ich mich von meinen heißgeliebten MX-5 nach 13 Jahren, aufgrund äußerer Gewalteinwirkung, schweren Herzens trennen musste...
Oben