Der Bröthener See ruft wieder!

Diskutiere Der Bröthener See ruft wieder! im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; firstDer See ruft wieder! 2.Internationales Treffen der Seat Szene Lausitz vom 16.07. - 18.07.2004 in Hoyerswerda OT Bröthen am Bröthener See...
02.06.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Der Bröthener See ruft wieder! . Dort wird jeder fündig!
DBA

DBA

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Topic angepasst und unangebrachte Diskussion geloescht!

Colt

Colt

Reaktionen
0
cool sowas gibt es bei uns?
Na da hoffe ich das ich mal wieder in der heimat bin :)

Smurf

Reaktionen
0
Ich werd mich mal anmelden, bin nämlich zu der Zeit ganz in der Nähe unterwegs....
Wird bestimmt lustig. 8)

CU
Smurf

Colt

Colt

Reaktionen
0
Mhh wie siehts denn nun aus? Kommen da echt nur Smurf und ich *feiks* :D

Leon-Christian

Reaktionen
0
Heiko, Toker und Offi kommen noch
(aus´m Leon-Forum)

Blacky

Blacky

Ehrenmitglied
Reaktionen
10
Ich bin wahrscheinlich auch wieder mit dabei (Samstag), genaueres wird sich dann noch ergeben...

Smurf

Reaktionen
0
Weis eigentlich jemand wie das Wetter so werden soll? Wie sieht der Zeltplatz aus? Soll ich mein Boot und ein Paar Gummistiefel einpacken? :tongue:

CU
Smurf

JerryG_bln

Reaktionen
0
Kolonne Berlin??

Hi Jungs und Mädels wie siehts aus mit ner Kolonne aus BeRLin?? :D

Blacky

Blacky

Ehrenmitglied
Reaktionen
10
@toker oder Heiko

Habt ihr schon nen Plan wann ihr rüberfahrt? Evtl. is ja ein Mini-Konvoi machbar. Ich wollte erst Samstag fahren.

BTW: Könnte man die beiden Threads mal zusammenlegen? Hier der andere.

Blacky

JerryG_bln

Reaktionen
0
Also die BERLINER treffen sich am Freitag um 18:00 Uhr am Adlergestell (Burger King)

Bis jetzt fahren in der "Kolonne" mit...

Abfahrt 18:30 Uhr...
  • Samson1704
  • JerryG_bln

toker

toker

Reaktionen
0
Original von Blacky
@toker oder Heiko

Habt ihr schon nen Plan wann ihr rüberfahrt? Evtl. is ja ein Mini-Konvoi machbar. Ich wollte erst Samstag fahren.

BTW: Könnte man die beiden Threads mal zusammenlegen? Hier der andere.

Blacky
Das ist wieder typisch, wenn's immer mehrere Threads gibt. Hab das echt ned gesehen.
Zum Glück war ich spontan genug auf Blacky's-Hilfe - Telefonat zu reagieren :laughing: :D

@ Blacky
Wo bleiben die Photos - Denke heute noch :rolleyes:

Blacky

Blacky

Ehrenmitglied
Reaktionen
10
Original von toker
Zum Glück war ich spontan genug auf Blacky's-Hilfe - Telefonat zu reagieren :laughing: :D
Was soll ich sagen - großes Treffen und keiner ist da (jedenfalls die aus meiner Region). :rolleyes: Ich fands super das Toker sich dann noch kurzfristig entschlossen hat doch zu kommen.
War dann auch ein schönes Treffen und man hat mal wieder ein paar neue Leute kennengelernt. Die ersten haben wir gleich auf der Autobahn zwischen Chemnitz und Dresden getroffen :)wave: Jörg von der Seat-Scene-Erzgebirge)
Zum Wetter brauch ich glaub ich nix zu sagen. Hab dann auch gleich die Quittung bekommen und lauf nun wieder mit nem Sonnenbrand rum *autsch*

Die Fotos gibts wieder über meinen
-Button

Blacky

Pittiplatsch

Pittiplatsch

Reaktionen
0
Original von Blacky
Original von toker
Was soll ich sagen - großes Treffen und keiner ist da (jedenfalls die aus meiner Region). :rolleyes: Ich fands super das Toker sich dann noch kurzfristig entschlossen hat doch zu kommen.
War dann auch ein schönes Treffen und man hat mal wieder ein paar neue Leute kennengelernt. Die ersten haben wir gleich auf der Autobahn zwischen Chemnitz und Dresden getroffen :)wave: Jörg von der Seat-Scene-Erzgebirge)
Zum Wetter brauch ich glaub ich nix zu sagen. Hab dann auch gleich die Quittung bekommen und lauf nun wieder mit nem Sonnenbrand rum *autsch*

Die Fotos gibts wieder über meinen
-Button

Blacky
@blacky... deine Bilder sind echt super :D
Sehe aber heut aus , wie -> :angry:...
das Treffen war ganz super.. vor allem das Wetter :D

Wuschel

JerryG_bln

Reaktionen
0
Die Bilder sind echt super!!

Meine sind nicht alle was geworden!!

Find es echt coll das meine Karre so oft zu sehen ist :very_happy:

Smurf

Reaktionen
0
So, dann melde ich mich auch wieder zurück. Die Rückfahrt war leider etwas besch... Hat voll geregnet bei Heilbronn, und mich hat voll das Aquaplaning erwischt. X( Zum Glück ist nichts passiert... (Sollte mir doch mal ein paar neue Reifen zulegen... ;( )

Das Treffern war wirklich spitze. Ein rießiges Lob an die Organisatoren. :laughing: Das Wetter war ja auch erste Sahne. Und die Leute waren auch alle voll ok. (Ausnahme waren natürlich die Markenfremden... :D ) Hab nette Kontakte geknüft. Nur waren gaaaaanz wenige Leon's da. Der überwigende Teil waren Toledo's sämtlicher Baureihen. So viele hab ich noch nie auf einmal gesehen. :baby:
Photo's vom Treffen werden noch geliefert.

Bis zum nächsten Jahr in Osnabrück.....

CU
Smurf

Thema:

Der Bröthener See ruft wieder!

Der Bröthener See ruft wieder! - Ähnliche Themen

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt

Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt: Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Pässefahrt! 1. Internationales Bodensee Treffen mit Pässefahrt! Hallo zusammen! Hier nun...
  • Der Berg Ruft!

Der Berg Ruft!: Wegen Terminkollision mit dem wohl wichtigsten Seat Treffen 2003 in Bürstadt verlegen wir unser Vorhaben einen Berg als richtige Motorsportler zu...
  • Der Berg Ruft! - Ähnliche Themen

• Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt

Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt: Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Pässefahrt! 1. Internationales Bodensee Treffen mit Pässefahrt! Hallo zusammen! Hier nun...
  • Der Berg Ruft!

Der Berg Ruft!: Wegen Terminkollision mit dem wohl wichtigsten Seat Treffen 2003 in Bürstadt verlegen wir unser Vorhaben einen Berg als richtige Motorsportler zu...