Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Der Anfang ist gemacht :-) im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo alle miteinander,
nachdem wir jetzt unseren Leon ca. 2 Wochen haben, hat er gestern ein H&R Cupkit 55/40 mm & neue Felgen von Proline...
Der Anfang ist gemacht :-) Beitrag #1
Leon 7576
Reaktionen
0
Hallo alle miteinander,
nachdem wir jetzt unseren Leon ca. 2 Wochen haben, hat er gestern ein H&R Cupkit 55/40 mm & neue Felgen von Proline bekommen. Und zwar die PM Felge in 7,5 X 17 ET 38.
War gerade mir den segen vom TÜV holen, auch alles OK.
Ich finden, das er sehr sportlich aussieht aber trotzdem dezent.
Hat was...Felgen sind schlicht aber schön, meinem Geschmack nach zwar etwas zu schlicht...aber hat was...
Der Anfang ist gemacht :-) Beitrag #3
cando77
Gast
moin,
die fegen passen sehr gut zu einem 1m! ich hätte sie aber min. ein zoll
größer genommen!
bis denne... :wave:
Der Anfang ist gemacht :-) Beitrag #4
maddin
Reaktionen
95
die überschrift sagt ja der anfang ist gemacht!
frage...soll denn noch mehr gemacht werden oder möchtest du es so lassen?
die felgen sind dezent...aber wie schon erwähnt hätte ich ne nummer größer genommen
ansonsten ist ja nich viel verändert außer die tieferlegung! naja bissel würde ich noch machen...ansonsten für den anfang schonmal gut gemacht =)
Der Anfang ist gemacht :-) Beitrag #5
Nicke
Gast
Für mich haben die Felgen irgendwie was von Radkappe:
In bissl größer wäre es vielleicht schicker gewesen.
Die Stoßleisten würd ich an deiner Stelle auf jeden Fall noch lackieren lassen.
Der Anfang ist gemacht :-) Beitrag #6
Leon 7576
Reaktionen
0
@ cando77 & xzion,
hab mit absicht 17 Zoll Felgen gewählt, damit bei dem "kleinen Motor" nicht noch mehr Leistung verloren geht.
@ Nicke,
finde irgendwie sehen die Radkappen anders aus als meine Felgen. Aber bei Felgen trennen sich eh immer die Gemühter. Was der eine Top findet, findet der nächste Pott hässlich.
und noch mal @ xzion,
der Innenraum gefällt mir noch nicht so, viele grosseflächige glatte Plastikteile.
Hier wäre ein wenig Chrom/Carbon angebracht, muss mal schauen.
Die TopSport Verspoilerung find ich auch schön, mal sehen.
MfG Sascha
Der Anfang ist gemacht :-) Beitrag #7
maddin
Reaktionen
95
naja mit nem 1,6 er kommt ja eh nich viel...spreche ja aus erfahrung also wäre es eigentlich egal
zu den zierleisten sag ich auch ja...habe mein eauch lacken lassen aber die kommen demnächst an weil soll gecleant werden
Der Anfang ist gemacht :-) Beitrag #8
Heiko1976
Reaktionen
0
Felgen passen sehr gut zum Auto.
Der Anfang ist gemacht :-) Beitrag #9
Leon 7576
Reaktionen
0
@ xzion,
kannst mir mal ein Bild mit den lackierten Zierleisten schicken & eins ohne die Zierleisten.
Das wäre nett von Dir.
@Heiko1976,
Danke schön
MfG
Sascha
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Hi alle miteinander,
nachdem ich heute (endlich) die Sommeralus wieder aufgezogen habe, wollte ich Euch mal TS Verspoilerung zeigen.
Vorne + Hinten Distanzen (Vorne 5mm / Hinten 10mm pro Seite)
Sportauspuff (wahrscheinlich Bastuck)
Seitenleisten in Wagenfarbe lackieren lassen
MfG Sascha
Zuletzt bearbeitet:
Der Anfang ist gemacht :-) Beitrag #10
maddin
Reaktionen
95
ich sehe gerade das ich dir damals gar nicht mehr geantwortet hatte *sorry*
also als top sport kommt der 1m noch immer am besten rüber! habe es nämlich auch so gemacht!
wie ich sehe fehlt dein auspuff noch wann soll der denn kommen? ich habe mir den weg erspart und die aussparrung geschlossen! kannst ja mal in meinem umbauthread schauen! http://www.seat-leon.de/vboard/showpost.php?p=1472288&postcount=240
ansonsten gefällt er mir so! naja die felgensache is ja schon geklärt gewesen hihi
Der Anfang ist gemacht :-) Beitrag #11
Bomwollen
Reaktionen
0
jou ein ganz gut gelungener dezenter umbau. felgen sind nicht meins und wie gesagt die schwarzen zierleisten müssen auf jedenfall weg!
Der Anfang ist gemacht :-) Beitrag #12
-Black-Toledo-V5-
Reaktionen
0
Ich nehme so wird sein Auto am ende aussehen
Der Anfang ist gemacht :-) Beitrag #13
jumper01
Reaktionen
0
die felgen sind der totale fehlkauf zu den auto.
wenn der leon so auschaut wie von Black-Toledo-V5 gezeichnet dann ist er schick.
schicker löwe, zwar nur "TS", aber immer noch am besten(greetz an matze )
felgen finde ich garnicht so schlimm, ne nummer größer wären vll. ok gewesen, aber ist so auch iO..
[ST] Dezent TA BLACK/POLISHED FRONT 18 Zoll - 7.5 J, ET 50.0 zu tief drin?: Hallo Ihr Lieben, ich brauch mal eure Meinung.
Ich hab mir ja nen Leon KL ST als Jahreswagen gekauft. Da sind jedoch super massiv hässliche 16...
Grüßle aus der Nähe von Stuttgart: Hallo zusammen,
ich bin hier zwar schon ein paar Tage angemeldet, wollte aber bewusst mit der Vorstellung warten bis mein Projekt etwas mehr Form...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Hallo aus Osthessen - Cupra 265: Hallo an alle,
kurz zur mir: Johannes dürft ihr mich nennen, noch 20 Jahre jung und komme aus der Nähe von Fulda.
Altes Auto:
Ein 4er Golf, 3...
Leon V6 Angebot - Betrugsversuch mit Privatverkauf?: Ich hab es mal vorsichtig als Frage formuliert, nicht das es heißt ich begehe Rufmord.
Ich denke jeder sollte sich ein eigenes Bild machen. Ich...