Der 5F vom KawaRider79

Diskutiere Der 5F vom KawaRider79 im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo, wollte euch meinen Leon 5F Facelift vorstellen. Es ist ein 1.8er Handschalter mit Seat Sport Paket. War firsteine Tageszulassung und hatte...
KawaRider79

KawaRider79

Beiträge
111
Reaktionen
62
Hallo,

wollte euch meinen Leon 5F Facelift vorstellen. Es ist ein 1.8er Handschalter mit Seat Sport Paket. War
eine Tageszulassung und hatte bei der Probefahrt 16km auf dem Tacho. Nach der Probefahrt dann 46km und bei Abholung 47km. Also neu.

Hier Bilder der Probefahrt.



Und hier welche bei der Fahrt nach Hause.



Paar dezente Änderungen sind geplant.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: neo3
17.03.2019
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Der 5F vom KawaRider79 . Dort wird jeder fündig!
duffiduck

duffiduck

Beiträge
33
Reaktionen
15
Hallo KawaRider79
Glückwunsch....tolles Auto und sehr schöne Farbe!

Du schreibst, es wäre das Sportpaket verbaut...Die Schwellerleisten sind ja dran...fehlt da nicht der Dachspoiler und der Diffusor hinten....Ich habe das auch geordert, und bei mir sieht das anders aus.

https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?119989-Mein-kleiner-FR

Kannst hier mal anschauen wenn du magst.....

Was für Änderungen hast Du denn geplant?

Viele Grüße und viel spass mit dem neuen....
Duffy
 
KawaRider79

KawaRider79

Beiträge
111
Reaktionen
62
Hey Duffy,

danke dir.

Stimmt, er hat nicht die kompletten Aero Teile verbaut. Ich habe die Schweller, schwarze Spiegel, schwarzes Dach und die 19 Zöller verbaut. Warum den Rest nicht kann ich nicht wirklich beantworten. War wohl der Wunsch des eigentlichen Käufers.

Bereits geändert:
-rahmenloser Innenspiegel
-Alupedale
-Teppich Kofferraum/Reserveradmulde
-Rieger Frontlippe
-div. Codierungen mit OBDEleven
-Beleuchtung Kofferraum und Handschuhfach durch hellere LED ersetzt

Was noch kommen soll:
-original Aero Heckspoiler
-Logos und Grill schwarz
-Scheiben Tönen
-Rückfahrkamera original nachrüsten
-Fächerdüsen
-Rieger Diffusor

Ich glaub das war's fürs Erste.
 
duffiduck

duffiduck

Beiträge
33
Reaktionen
15
Hi KawaRider79,
Das wird gut werden....würde mich fruen wenn Du dann wieder Bilder und Infos mitteilst.....
Viele Grüße und viel Erfolg bei deinem Vorhaben
Duffy
 
KawaRider79

KawaRider79

Beiträge
111
Reaktionen
62
Hier nun ein paar aktuelle Bilder von heute mit Winterrädern. Und ich weiß: doof geparkt und hoch wie ein SUV. :D



Sorry. Irgendwie bekomme ich die Bilder mit dem Handy nicht anders im Forum hochgeladen
 
KawaRider79

KawaRider79

Beiträge
111
Reaktionen
62
Danke dir. Jetzt noch ein schwarzes Emblem und das Thema Heckklappe ist erledigt.
 
Serial Kazama

Serial Kazama

Beiträge
205
Reaktionen
76
Und den Einsatz lackieren + Rieger Diffusor ^^
 
KawaRider79

KawaRider79

Beiträge
111
Reaktionen
62
Also der Aero Heckspoiler und der Rieger Diffusor kommen noch. Ob ich den Einsatz lackieren lasse weiß ich noch nicht
 
KawaRider79

KawaRider79

Beiträge
111
Reaktionen
62
Embleme vorne gegen schwarz glänzend lackierte Embleme ausgetauscht.
45908

Und hinten dann einen Öffner mit schwarz glänzendem SEAT Emblem und mystic blauen Rahmen.
45909

45910
 
dk_XCELLENCE

dk_XCELLENCE

Beiträge
1.188
Reaktionen
530
Nicht schlecht. Ich würde nur den Grill vorne und die Kennzeichenblend auch unbedingt noch schwarz glänzend machen. Der blaue Rahmen am Logo hinten ist jetzt irgendwie auch nicht 100% mein Fall. Handwerklich sieht es aber sehr gut gemacht aus.
 
KawaRider79

KawaRider79

Beiträge
111
Reaktionen
62
Für die Chromblende am Grill habe ich bereits einen Termin zum folieren. Die Blende wird Ende April schwarz.

Mit der Blende hinten am Kennzeichen bin ich mir noch nicht sicher.

Das ist alles, wie immer, Geschmackssache.
 

Schlupp

Beiträge
657
Reaktionen
281
Tolle Farbe und ein für mich immer wieder stimmig desigtes als auch schön anzuschauendes Auto!

VGU
 
KawaRider79

KawaRider79

Beiträge
111
Reaktionen
62
Da hast du voll und ganz Recht. Einfach ein tolles Automobil
 
KawaRider79

KawaRider79

Beiträge
111
Reaktionen
62
46021
46022

Rückfahrkamera erfolgreich nachgerüstet.

Durch das hinten Anheben hatte er vorne mal ne ordentliche Tiefe.

46023
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: neo3
Thema:

Der 5F vom KawaRider79