der 19" Felgenthread

Diskutiere der 19" Felgenthread im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Leute, wer von euch hat first19" Felgen am Leon und will Bilder posten? Interessant wäre dann auch noch welche Tieferlegung. mfg Bahula

Bahula

Beiträge
1.491
Reaktionen
1
Hallo Leute,

wer von euch hat
19" Felgen am Leon und will Bilder posten?
Interessant wäre dann auch noch welche Tieferlegung.

mfg Bahula
 
01.05.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: der 19" Felgenthread . Dort wird jeder fündig!

Ballo

Beiträge
183
Reaktionen
0
Hab leider nur eins wo ich sie grad montiert hab.

Neue gibts in ner Woche wenn alles fertig ist.

ASA ZR1 8,5x19 vollchrom mit 215/35/19

Auf den Bildern mit 2cdm Restgewinde, inzwischen hab ich ihn aber noch nen cm runtergeschraubt...

 

Bahula

Beiträge
1.491
Reaktionen
1
fährt hier keiner 19" oder wie?
 
MikeNr.1

MikeNr.1

Beiträge
619
Reaktionen
0
Doch doch guck sogar Unterschiedliche :D

 

Bahula

Beiträge
1.491
Reaktionen
1
was isn das für eine Bereifung?
Ohne Tieferlegung oder?
 

TopSportTDI

Beiträge
1.001
Reaktionen
0
ich würd sagen ist ein 215/35er Pirelli P Zero nero
Tieferlegung so um die 50 mm
 
MikeNr.1

MikeNr.1

Beiträge
619
Reaktionen
0
Wieso meinen alle immer dass der nicht tief ist nur weil der Innenradkasten nicht montiert ist :D mit den ASA mit dem 225ér Reifen hat von der Höhe her nichtmal ein Finger mehr dazwischen gepasst.
Nach dem TÜV wird das Gewinde wieder runtergedreht :baby:

sieht das so aus als ob er nicht tiefer wär: :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sacrifice

Beiträge
101
Reaktionen
0
Hallo,
wie ich nun weis würden ja 19 " Felgen auf einen Standart Tdi Leon passen. Nun will ich ja die 19 " von Mike abkaufen. Allerdings frage ich jetzt nochmal in die Runde ! Mike sagt wenn ich Federwegsbegrenzer in mein Standartfahrwerk mache passen die drauf. Aber wie sieht es dann mit dem Fahren aus. Knallt es dann nur noch in meinem Auto weil ja der Federweg begrenzt ist ? Wie macht sich das dann bemerkbar.
Und noch eine Frage würdet ihr eine 19 " Felge ohne Sportfahrwerk drauf machen (zummindest erstmal bis man ein sportfahrwerk besitzt ) ?
 

Nag

Beiträge
863
Reaktionen
0
Edit
 
Zuletzt bearbeitet:

Gialli

Beiträge
237
Reaktionen
0
@MikeNr1

Mal ne blöde Frage, aber was für eine Felge ist das??(
Sieht verdammt fett aus und könnte mir sie gut an meinem Cupra vorstellen :D
 

Sacrifice

Beiträge
101
Reaktionen
0
kann mir keiner weiterhelfen ? wie verhält sich so ne Felge auf nem Standart leon ?

das 2te Bild von Mike ist ne ASA AR1 in 19" 225/35
 

TopSportTDI

Beiträge
1.001
Reaktionen
0
wieso federwegsbegrenzer in einem originalen fahrwerk verbauen????
 

Gialli

Beiträge
237
Reaktionen
0
kann mir keiner weiterhelfen ? wie verhält sich so ne Felge auf nem Standart leon ?

das 2te Bild von Mike ist ne ASA AR1 in 19" 225/35
Zu deiner Frage kann ich dir leider keine genaue Antwort geben, aber wenn du wissen möchtest ob sie passt, dann kann ich dir sagen dass sie passen wird;) aber die anderen können dir bestimmt besser aukunft geben..

Zu meiner Frage....die ASA kenne ich, wollte aber die Felge wissen vom ersten Bild, die mit den 10 Speichen :astonish:
 

Bahula

Beiträge
1.491
Reaktionen
1
das ist die Tomason TN-1

EDIT: verdammt zweiter. :evil:
 

Sacrifice

Beiträge
101
Reaktionen
0
Also schau mal hier :

http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=50921

Die Felgen will ich mir hohlen von Mike. Da hab ich halt gefragt was ich machen muss das die Felgen auf einen Standart Leon Tdi passen (nix getuned bis jetzt). Da meinte Mike das ich hinten Federwegsbegrenzer brauche. Das halt der gummie net im Ratkasten schleift beim zu weiten einfedern bestimmt. Oder benötigt man das bei dieser Felgenkombination gar nicht ?
Schau mal in den Link da steht genau die ET, Reifenbreite und Querschnitt !

Mfg Sacrifice
 

Bahula

Beiträge
1.491
Reaktionen
1
das kann schon sein wegen dem Lochkreisadapter aber ich würd da eher die Radkästen bissal ziehen das schau besser aus und du bruachst keine Federwegsbegrenzer.

mfg Bahula
 
Thema:

der 19" Felgenthread