Demontage Verkleidung Kofferraum links und rechts?

Diskutiere Demontage Verkleidung Kofferraum links und rechts? im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, kann mir bitte jemand kurz sagen wie ich die hellen Seitenverkleidungen firstauf der die Hutablage mit aufliegt demontiert bekomme? Beim...
-Rantanplan-

-Rantanplan-

Clubmember
Reaktionen
65
Hallo,

kann mir bitte jemand kurz sagen wie ich die hellen Seitenverkleidungen
auf der die Hutablage mit aufliegt demontiert bekomme?
Beim 5-Türer wohlgemerkt.
Ist das nur gesteckt bzw. geklippst?
Gibts evtl. schon wo eine Hilfe oder Anleitung?

Ich suche immer noch nach meiner Klapperursache und möchte mal da drunter schauen.

Danke

06.06.2016

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Demontage Verkleidung Kofferraum links und rechts? . Dort wird jeder fündig!

HofaTheRipper

Reaktionen
2
2 Schrauben, Rest geklipst... 1 Schraube in dem Röhrchen auf dem die Hutablage raufgeklipst ist und 1 Schraube weiter hinten und gut sichtbar

• Gefällt mir
Reaktionen: -Rantanplan-
Thema:

Demontage Verkleidung Kofferraum links und rechts?

Demontage Verkleidung Kofferraum links und rechts? - Ähnliche Themen

• Demontage Fach Mittelkonsole

Demontage Fach Mittelkonsole: Hallo zusammen, ich habe im Forum und auch sonst im Netz nix gefunden. Mir ist beim Austausch der USB-Buchse (wg. Full Link) eine Klammer in die...
  • [ST] Anleitung Demontage Frontschürze/Kühlergrill?

[ST] Anleitung Demontage Frontschürze/Kühlergrill?: Hallo zusammen, Hat vielleicht jemand eine Anleitung parat zur Demontage der Frontschürze bzw. Austausch des Kühlergrills? Oder Tipps worauf man...
  • Demontage Kunststoffeinsatz von FR- und Cupra- Heckschürze

Demontage Kunststoffeinsatz von FR- und Cupra- Heckschürze: Hier mal eine kurze Anleitung zur Demontage des Kunststoffeinsatzes an der Heckschürze von FR und Cupra ohne die komplette Schürze abbauen zu...
  • [SC] Seiten Verkleidung Hinten Demontage

[SC] Seiten Verkleidung Hinten Demontage: Hallo könnte mir jemand sagen wie ich die seiten Verkleidungen beim SC hinten demontieren kann unter der Sitzbank sind ja zwei Befestigungen finde...
  • Ausbau Rücklicht und demontage Verkleidung Leon St

Ausbau Rücklicht und demontage Verkleidung Leon St: Mir ist etwas blödes passiert. Eine metallklammer von der oberen Verkleidung zum Dachhimmel, ist nach unten durch ins Seitenteil unterhalb des...
  • Ausbau Rücklicht und demontage Verkleidung Leon St - Ähnliche Themen

• Demontage Fach Mittelkonsole

Demontage Fach Mittelkonsole: Hallo zusammen, ich habe im Forum und auch sonst im Netz nix gefunden. Mir ist beim Austausch der USB-Buchse (wg. Full Link) eine Klammer in die...
  • [ST] Anleitung Demontage Frontschürze/Kühlergrill?

[ST] Anleitung Demontage Frontschürze/Kühlergrill?: Hallo zusammen, Hat vielleicht jemand eine Anleitung parat zur Demontage der Frontschürze bzw. Austausch des Kühlergrills? Oder Tipps worauf man...
  • Demontage Kunststoffeinsatz von FR- und Cupra- Heckschürze

Demontage Kunststoffeinsatz von FR- und Cupra- Heckschürze: Hier mal eine kurze Anleitung zur Demontage des Kunststoffeinsatzes an der Heckschürze von FR und Cupra ohne die komplette Schürze abbauen zu...
  • [SC] Seiten Verkleidung Hinten Demontage

[SC] Seiten Verkleidung Hinten Demontage: Hallo könnte mir jemand sagen wie ich die seiten Verkleidungen beim SC hinten demontieren kann unter der Sitzbank sind ja zwei Befestigungen finde...
  • Ausbau Rücklicht und demontage Verkleidung Leon St

Ausbau Rücklicht und demontage Verkleidung Leon St: Mir ist etwas blödes passiert. Eine metallklammer von der oberen Verkleidung zum Dachhimmel, ist nach unten durch ins Seitenteil unterhalb des...
  • Schlagworte

Seat Leon st fr Kofferraum Seiten Klammern

,

seat leon 5f kofferraumverkleidung ausbauen

,

seat leon 5f Innenverkleidung Kofferraum abnehmen

,
    seat leon st kofferraumverkleidung ausbauen
    , seat leon 5f kofferraum verkleidung rechts ausbauen, Seat Leon 5 f Kofferraumverkleidung zerlegen, hintere Kofferraumverkleidung entfernen Seat Leon St, leon st kofferraumverkleidung rechts ausbauen, seat leon st kofferraum verkleidung, Verkleidung leon st Kofferraum, seat leon st kofferraum seitenverkleidung, Leon 5f Kofferraum demontieren, bmwm50 verkleidung in kofferraum ausbauen, Seat Leon 5f st Kofferraum Seitenverkleidung, leon st kofferraumverkleidung ausbauen, seitenverkleidung kofferraum seat leon st, seat leon 5f kofferraum verkleidung, Kofferraumverkleidung rechts demontieren seat leon