Demontage Türverkleidung 1P Modell 2010 MOPF

Diskutiere Demontage Türverkleidung 1P Modell 2010 MOPF im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo zusammen, ich hab seit diesem Jahr ein neuen Seat Leon 1P (Modellpflege MOPF). Nun firstmöchte ich die Türen Dämmen und neue 16er...

Quad

Gast
Hallo zusammen,

ich hab seit diesem Jahr ein neuen Seat Leon 1P (Modellpflege MOPF). Nun
möchte ich die Türen Dämmen und neue 16er Lautsprecher einbauen. Ich habe hier im Forum eine Anleitung dazu gefunden aber ich weiß nicht, ob sie auch für den MOPF gilt.

http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=81986

Muss ich beim 2010er Modell auch so vorgehen?

Danke für die Hilfe!

25.07.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Demontage Türverkleidung 1P Modell 2010 MOPF . Dort wird jeder fündig!
deadeye5589

deadeye5589

Reaktionen
1
Beim 2009er waren die Schritte immer noch gleich, von daher wird es wohl auch so beim 2010er sein.

Thema:

Demontage Türverkleidung 1P Modell 2010 MOPF

Demontage Türverkleidung 1P Modell 2010 MOPF - Ähnliche Themen

• Türverkleidung hinten

Türverkleidung hinten: Hallo, hätte 2 Fragen, hoffe ihr könnt mir helfen. Möchte die Originalen Lautsprecher die bei mir vorne waren nun hinten verbauen. Aber: 1. Wenn...
  • Problem Türverkleidung

Problem Türverkleidung: Seat hat schlechte Türverkleidungen. Habe nun 16,5cm Boxen vorne drin. Nun hab ich das Problem das die Türvergleidung nicht über den orginal...
  • Radioblende für Modell 2005

Radioblende für Modell 2005: moin, kann mir jemand sagen ob folgende Radioblenden auch in meinen Seat Leon Sport Modelljahr 2005 passt? In Silber gibt es die ja leider nicht...
  • Radio-Problem / Türverkleidung

Radio-Problem / Türverkleidung: Tach! Habe gleich 2 Probleme! Bei meinem Leon wird ja mit dem Original-Radio Aura unter der Geschwindigkeitsanzeige der Sender angezeigt! Dies...
  • Pins für Türverkleidung?

Pins für Türverkleidung?: Hi! Beim Einbau meiner Boxen in die Türen vorn sind mir natürlich ein paar dieser Plastik-Pins, die die Verkleidung an der Tür halten gebrochen...
  • Pins für Türverkleidung? - Ähnliche Themen

• Türverkleidung hinten

Türverkleidung hinten: Hallo, hätte 2 Fragen, hoffe ihr könnt mir helfen. Möchte die Originalen Lautsprecher die bei mir vorne waren nun hinten verbauen. Aber: 1. Wenn...
  • Problem Türverkleidung

Problem Türverkleidung: Seat hat schlechte Türverkleidungen. Habe nun 16,5cm Boxen vorne drin. Nun hab ich das Problem das die Türvergleidung nicht über den orginal...
  • Radioblende für Modell 2005

Radioblende für Modell 2005: moin, kann mir jemand sagen ob folgende Radioblenden auch in meinen Seat Leon Sport Modelljahr 2005 passt? In Silber gibt es die ja leider nicht...
  • Radio-Problem / Türverkleidung

Radio-Problem / Türverkleidung: Tach! Habe gleich 2 Probleme! Bei meinem Leon wird ja mit dem Original-Radio Aura unter der Geschwindigkeitsanzeige der Sender angezeigt! Dies...
  • Pins für Türverkleidung?

Pins für Türverkleidung?: Hi! Beim Einbau meiner Boxen in die Türen vorn sind mir natürlich ein paar dieser Plastik-Pins, die die Verkleidung an der Tür halten gebrochen...