Demontage innere Einstiegsleisten

Diskutiere Demontage innere Einstiegsleisten im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, leider heute schon meine zweite Anfrage bezüglich Demontieren eines Teils. Diesmal geht's um die inneren Einstiegsleisten, die ja beim...
pirate man

pirate man

Reaktionen
198
Hallo,

leider heute schon meine zweite Anfrage bezüglich Demontieren eines Teils.

Diesmal geht's um die inneren Einstiegsleisten, die ja beim Leon im Gegensatz zum Golf leider ein Teil von vorne unterm Handschuhfach bis
zur Rückenlehne der hinteren Sitzbank ist.

Ich hatte es schon mal demontiert, allerdings gab's extreme Mühen, das Teil zuerst vorne unter dem Handschuh rauszubekommen und dann beim wieder Zusammenbauen es wieder an der gleichen Stelle "einzuhängen", was nicht perfekt gelang und dort das Spaltmaß noch immer komisch ist.

Ich muss es jetzt vorne wieder runternehmen, da ich vermute, dass eine Schraube vom Handschuhfach dort reingefallen ist und hoffe jetzt auf Tipps von euch, wie das relativ einfach gelingt, ohne wieder etliche Kratzer an den Händen und auch Verkleidungen zu bekommen.

Vielen Dank im Voraus!

17.09.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Demontage innere Einstiegsleisten . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Demontage innere Einstiegsleisten

Demontage innere Einstiegsleisten - Ähnliche Themen

• Leon 5F Reinigung der Frontscheibe innen im Bereich der Frontkamera

Leon 5F Reinigung der Frontscheibe innen im Bereich der Frontkamera: Hi, hat jemand von Euch schon mal die Scheibe innen im Bereich der Frontkamera gereinigt? Da ist die Verkleidung vom Innenspiegel davor und ich...
  • Demontage Front / Heckstoßstange

Demontage Front / Heckstoßstange: Gibt es zur Demontage der Front / Heckstoßstange bereits Erfahrungsberichte? Finde leider nix , wo die Demontage beschrieben wird. Bitte um Hilfe...
  • Parksensoren in Heckschürze haben sich ins Innere verzogen....

Parksensoren in Heckschürze haben sich ins Innere verzogen....: Hallo! bei meinem Auto haben sich die beiden äußeren Parksensoren in der Heckschürze zurückgezogen und jeweils ein Loch hinterlassen. Der linke...
  • Demontage Plastikabdeckung

Demontage Plastikabdeckung: Hallo, habe jetzt eine menge Freds durchgesehen aber nicht gefunden wie man die hintere Abdeckung, da wor der Rücksitzgurt durchgeführt wird...
  • Demontage des Gitters in der Frontstoßstange

Demontage des Gitters in der Frontstoßstange: Hallo Leute! Da ich nicht fündig wurde, stell ich euch mal eine Frage. Hat jemand von euch eine Explosionszeichnung oder eine Anleitung wie man...
  • Demontage des Gitters in der Frontstoßstange - Ähnliche Themen

• Leon 5F Reinigung der Frontscheibe innen im Bereich der Frontkamera

Leon 5F Reinigung der Frontscheibe innen im Bereich der Frontkamera: Hi, hat jemand von Euch schon mal die Scheibe innen im Bereich der Frontkamera gereinigt? Da ist die Verkleidung vom Innenspiegel davor und ich...
  • Demontage Front / Heckstoßstange

Demontage Front / Heckstoßstange: Gibt es zur Demontage der Front / Heckstoßstange bereits Erfahrungsberichte? Finde leider nix , wo die Demontage beschrieben wird. Bitte um Hilfe...
  • Parksensoren in Heckschürze haben sich ins Innere verzogen....

Parksensoren in Heckschürze haben sich ins Innere verzogen....: Hallo! bei meinem Auto haben sich die beiden äußeren Parksensoren in der Heckschürze zurückgezogen und jeweils ein Loch hinterlassen. Der linke...
  • Demontage Plastikabdeckung

Demontage Plastikabdeckung: Hallo, habe jetzt eine menge Freds durchgesehen aber nicht gefunden wie man die hintere Abdeckung, da wor der Rücksitzgurt durchgeführt wird...
  • Demontage des Gitters in der Frontstoßstange

Demontage des Gitters in der Frontstoßstange: Hallo Leute! Da ich nicht fündig wurde, stell ich euch mal eine Frage. Hat jemand von euch eine Explosionszeichnung oder eine Anleitung wie man...
  • Schlagworte

Leon 5F Einstigsleisteneisten demontieren