Demontage der vorderen Türverkleidungen mit Bildern?

Diskutiere Demontage der vorderen Türverkleidungen mit Bildern? im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo zusammen. Da höchstwahrscheinlich ein oder mehrere Microschalter im Schloss defekt sind suche ich eine Demontageanleitung der vorderen...
  • Demontage der vorderen Türverkleidungen mit Bildern? Beitrag #1

ibizachris1977

Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Da höchstwahrscheinlich ein oder mehrere Microschalter im Schloss defekt sind suche ich eine Demontageanleitung der vorderen Türverkleidung und des Schlosses.
Hab schon gesucht aber es gibt wohl nix mit Bildern?
Grüsse
Der Chris

• Demontage der vorderen Türverkleidungen mit Bildern? Beitrag #3
Bin leider ein absoluter Neuling was Facebook angeht,hab mich dort mal angemeldet finde aber keine Anleitung.
Der Gruppe muss man wohl beitreten?

• Demontage der vorderen Türverkleidungen mit Bildern? Beitrag #4
ja musst Du, stellst eine Anfrage bzw. tritts bei und bekommst dann eine Nachricht wenn Du aufgenommen wurdest!

MFG

• Demontage der vorderen Türverkleidungen mit Bildern? Beitrag #5
Oder... Suche? Gibt auch hier im Forum die PDF´s.

• Demontage der vorderen Türverkleidungen mit Bildern? Beitrag #6
ich hab ein PDF auf meinem Laptop zuhause!
Kanns dir heute abend (nicht vor 21:00 Uhr) hochladen!

mfg
Patti

Edit:
Konnte die anleitungen doch schneller auftreiben :D
Hab sie über dropbox hochgeladen, da ich keine berechtigung habe, um dateien hochzuladen

Mfg patti

Zuletzt bearbeitet:
  • Demontage der vorderen Türverkleidungen mit Bildern? Beitrag #7
Vielen Dank für die Anleitung,das wird mir sehr helfen.
Wie man das Schloss demontiert weißt Du nicht zufällig?
MFG Chris

• Demontage der vorderen Türverkleidungen mit Bildern? Beitrag #8
nö leider!

Hatte die Anleitung nur gebraucht, da ich die Türen gedämmt habe!!

mfg Patti

• Demontage der vorderen Türverkleidungen mit Bildern? Beitrag #9