Demontage Dachhimmel -> Sonnenblenden ?

Diskutiere Demontage Dachhimmel -> Sonnenblenden ? im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, Ich möchte eine Leitung meiner neuen FSE sauber unter dem firstDachhimmel entlangziehen. Allerdings habe ich da ein Problem das Ding...
S.E.

S.E.

Clubmember
Reaktionen
0
Hallo,

Ich möchte eine Leitung meiner neuen FSE sauber unter dem
Dachhimmel entlangziehen. Allerdings habe ich da ein Problem das Ding abzubekommen. Genauer gesagt: Wie bekommt man von den Sonnenblenden die "Einrast-Aufnahmen" sauber ab (die wo die Sonnenblenden eingehängt werden) ???

26.03.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Demontage Dachhimmel -> Sonnenblenden ? . Dort wird jeder fündig!
S.E.

S.E.

Clubmember
Reaktionen
0
Ja, wie jetzt - ihr wollt mir doch wohl nicht erzählen, daß noch niemand den Dachhimmel runter hatte ... ? Los - nicht so schüchtern ! Ich wollte mich nicht mit Hammel und Meißel auf meinen Wagen stürzen ... :D

mobi

mobi

Reaktionen
0
Die Befestigung besteht aus zwei Teilen, dem Sockel mit dem Haken und einer Kappe zur Verschönerung.

Du mußt zuerst die Kappe mit einem Schraubendreher vom Sockel runter hebeln. Dazu setzt Du mit einem breiten, flachen Schraubendreher von vorne oder hinten zwischen Himmel und Kappe und versuchst das Ding möglichst ohne Beschädigung abzuhebeln. Das ganze geht beim ersten Mal aber ziemlich schwer. Dann kannst Du den Sockel abschrauben.

S.E.

S.E.

Clubmember
Reaktionen
0
Jo - danke. Hat wunderbar geklappt ! =)

Thema:

Demontage Dachhimmel -> Sonnenblenden ?

Demontage Dachhimmel -> Sonnenblenden ? - Ähnliche Themen

• Türen auf Beifahrerseite schließen nicht auf (Demontage Türschloss von innen?)

Türen auf Beifahrerseite schließen nicht auf (Demontage Türschloss von innen?): Ich brauche mal Eure Hilfe. Beide Türen auf der Beifahrerseite gehen nicht mehr auf. Das Thema an sich ist ja nicht neu - vermutlich Knackpunkt...
  • Hilfe: Weiteres Vorgehen bei Demontage vom Aggregateträger

Hilfe: Weiteres Vorgehen bei Demontage vom Aggregateträger: Hallo ihr Löwen, da sich mein Fenster derzeit nicht mehr schließen lässt und meine Tür undicht ist, bin ich quasi gerade dabei die Tür...
  • Demontage der Frontstoßstange

Demontage der Frontstoßstange: hi leute... :wave: ich weiß, das thema gabs vielleicht schon. habs nur nich gefunden. aber jetzt zum wichtigen teil. ich hab probleme meine...
  • Defrosterdüsen Armaturenbrett Demontage?

Defrosterdüsen Armaturenbrett Demontage?: Hi, bekommt man die Defrosterdüsen (die kleinen runden oben im Amaturenbrett) einfach ausgebaut und wenn ja wie? thx in voraus.
  • Demontage des Heckspoilers?

Demontage des Heckspoilers?: Wie macht man das? Ist der echt nur mit den 2 schrauben befestigt??