Dekorfolie für Seat Leon FR

Diskutiere Dekorfolie für Seat Leon FR im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Viper Streifen Gudden Dach! Bin am überlegen, mir so Viper-streifen übers Auto (seat leon first1p, 2,0 TDI, Sport-Up,Magico-Schwarz) zu machen...

raul1981

Reaktionen
0
Viper Streifen

Gudden Dach!

Bin am überlegen, mir so Viper-streifen übers Auto (seat leon
1p, 2,0 TDI, Sport-Up,Magico-Schwarz) zu machen!? Hat da jemand schon Erfahrung mit oder schon mal gesehen? Wenn ja, wären n paar pics bestimmt hilfreich! Danke schon mal im vorraus!
greetz raul1981 8)

02.06.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Dekorfolie für Seat Leon FR . Dort wird jeder fündig!

Löwchen

Reaktionen
0
AW: Viper Streifen

Hello
Also gesehen hab ich sie inzwischen auf vielen Wägen. Aber wie der Name schon sagt gehören die Streifen auf ne Viper evtl noch auf ne Cobra oder nen Mustang....
Ich würd sie nicht draufmachen aber das mußt du selber wissen...

Grüßle

Speedy leon

Reaktionen
1

Es gibt bessere und schönere Dinge die man einem Auto antun kann!

Juliane

Reaktionen
0

@raul1981

Falls du es dir überlegst mit dem Viperstreifen und dir einen machen lässt, dann bitte Bilder einstellen. Bin gespannt wies aussieht :D

hengel

Reaktionen
0

Die dinger heissen Racing Stripes.... Wen dus die suchst auf dem internet findest du bestimt etwas..

blond9

Reaktionen
0

Ehrliche Antwort: LASS ES!:nene: Sowas gehört an ein muscle car (8-Zylinder small block aufwärts;)) aber nich an nen Leon.:rolleyes:

TomG60

Reaktionen
0

Wie meine Vorredner schon gesagt haben,
ab 400 PS aufwärts kann man drüber reden, bzw. man nimmt dich trotz und nicht wegen der Streifen ernst.

Fahren eh zuviele Klein und Kleinstwagen damit rumm... ich finds lächerlich und würds auch nicht aufm 1001PS Bugatti haben wollen.

Aber jedem das seine.... und mir am meisten 8) :D

Paul.at

Reaktionen
0

der ford fiesta st mit 150 ps hat die ja auch, schaut schon irgendwie witzig aus :rolleyes:

greg1981

Reaktionen
0

also bei meinem händler der auch skodas verkauft,kann man sich einen fabia kaufen der auch schon die weissen streifen drauf hat. sieht nicht schlecht aus auf dem blau.

Bereriel

Reaktionen
0

Kann jemand von euch eine gescheite "Fotomontage" machen mit Viperstreifen auf einem schwarzen Leon2 ?
Dann hätte man vielleicht einen Anhaltspunk..

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1

hast ein bild und 5mins zeit? dann mach ich das

NarzissHxC

Reaktionen
0

Yap... bin grafiker... gib bild und du kriegst viperstreifen rauf ;)

MarcR81

Reaktionen
0

wer anders nicht auffallen kann :dontknow: , viperstreifen sind oft der lacher bei schwachen autos *anmerk*

Bereriel

Reaktionen
0

Am besten eigenet sich der Leon meines Vorposters *grins*
Jetzt bin ich mal auf eure Fotomontage gespannt!

Sorry HH-KT du hast einfach ein richtiges Foto dafür drinnen ^^

EDIT: Okay da hat sich noch einer "Zwischengemoggelt" ;)

MarcR81

Reaktionen
0

so ähnlich..... und das soll gut ausehen :vomit:

kundesbanzler

Gast

Nene :nene: :nene: ...Wie kann man bloss so ein Auto verunstalten???Mach es anders...lass die untere hälfte Schwarz,und mach die obere hälfte Silber,muss aber dann schon ein Silber sein,was sehr grobe Metallteile schon hatt,nich so ein Feinsilbermetallic.Sieht bestimmt besser aus wie die blöden Streifen.Ist meine Meinung!!!

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
340

Das Bild tut weh... viel zu schmal und zu weit auseinander...:nene:

is-leon-2.0

Reaktionen
0

nene - so Streifen sinn nix für den :baby:
wenn dann, wie schon geschrieben -> V8 oder größer ;)

Thema:

Dekorfolie für Seat Leon FR

Dekorfolie für Seat Leon FR - Ähnliche Themen

• Tagfahrlicht für Leon Vor-Facelift

Tagfahrlicht für Leon Vor-Facelift: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten TFL-Scheinwerfer für meinen Leon Vor-Facelift auf die Dectane D-Lite gestoßen, die in der...
  • Dicke Lippe für meinen Leon

Dicke Lippe für meinen Leon: Hallo, wollte mal fragen, was ich gegen des fliehende Standardkinn meines Seat Leon FR 2.0 TFSI, Erstzulassung 09/2010 tun kann. Möchte es gerne...
  • Radzierblenden für den Winter

Radzierblenden für den Winter: Hallo, Ich bekomme nächste Woche meinen 1P und der hat die Winterreifen leider nur auf Stahl und ohne Radzierblenden :-(. Da ich ein Student bin...
  • Cupra Schriftzug Teilenummer für die Frontstoßstange

Cupra Schriftzug Teilenummer für die Frontstoßstange: Hallo, kennt jemand die Teilenummer für den Cupra Schriftzug welcher neben dem Kennzeichenhalter klebt? Danke
  • Suche ABE für origi. Seat Auspuffblende

Suche ABE für origi. Seat Auspuffblende: Hey, habe letztens die originiale Seat Doppelrohr Auspuffblende (1P1072000A) ersteigert. Leider hat der Verkäufer keine ABE gehabt. Hat jemand...
  • Suche ABE für origi. Seat Auspuffblende - Ähnliche Themen

• Tagfahrlicht für Leon Vor-Facelift

Tagfahrlicht für Leon Vor-Facelift: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten TFL-Scheinwerfer für meinen Leon Vor-Facelift auf die Dectane D-Lite gestoßen, die in der...
  • Dicke Lippe für meinen Leon

Dicke Lippe für meinen Leon: Hallo, wollte mal fragen, was ich gegen des fliehende Standardkinn meines Seat Leon FR 2.0 TFSI, Erstzulassung 09/2010 tun kann. Möchte es gerne...
  • Radzierblenden für den Winter

Radzierblenden für den Winter: Hallo, Ich bekomme nächste Woche meinen 1P und der hat die Winterreifen leider nur auf Stahl und ohne Radzierblenden :-(. Da ich ein Student bin...
  • Cupra Schriftzug Teilenummer für die Frontstoßstange

Cupra Schriftzug Teilenummer für die Frontstoßstange: Hallo, kennt jemand die Teilenummer für den Cupra Schriftzug welcher neben dem Kennzeichenhalter klebt? Danke
  • Suche ABE für origi. Seat Auspuffblende

Suche ABE für origi. Seat Auspuffblende: Hey, habe letztens die originiale Seat Doppelrohr Auspuffblende (1P1072000A) ersteigert. Leider hat der Verkäufer keine ABE gehabt. Hat jemand...