Dekor Türverkleidung - Wertigkeit

Diskutiere Dekor Türverkleidung - Wertigkeit im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo zusammen, zu meiner Verteidigung ich habe alles in diesem Forum durchsucht und nichts gefunden. Ich firstsuche ein Bild von dem...

Draic-Kin

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

zu meiner Verteidigung ich habe alles in diesem Forum durchsucht und nichts gefunden.

Ich
suche ein Bild von dem Türverkleidungs Dekor in Kombination mit der Lederausstattung des Cupra, das muss doch irgendjemand hier schon gemacht haben.

Zudem habe ich noch eine Frage zur Haptik, die werden ja aufgeklebt, sieht bzw. fühlt man das, oder wirken die hochwertig?

Danke

06.05.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Dekor Türverkleidung - Wertigkeit . Dort wird jeder fündig!
psyke

psyke

Ehrenmitglied
Reaktionen
5
Hm im Vergleich zu was? Da hat ja jeder andere Ansichten, ich finde z.b. jeden alten Audi besser verarbeitet als jeden aktuellen Seat.

Draic-Kin

Reaktionen
0
Naturlich im Vergleich zu dem Originalzustand.

Da es sich um Formteile handelt konnte es ja sein das man unschöne Kanten sieht, das es sich also wie aufgeklebt anfühlt und auch auf den ersten Blick so aussieht.

redskins

redskins

Reaktionen
0
Ich hatte in meinem letzten FR solche Dekor-Klebe-Dinger an den vorderen Türen und um die Lautsprecher herum. Das Zeug ist der letzte Müll und mit über 100 Tacken auch viel zu teuer. Mein :D hatte mir das damals aus dem Zubehör besorgt und reingeklebt. Jeder hat auf den ersten Blick das billige Plastik erkannt und nach einer Weile sah man darauf auch extreme Abnutzungserscheinungen.

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden aber ich bapp mir in meinen jetzigen Cupra so etwas nicht mehr rein ausser es gibt was hochwertiges aus Alu.
Also z.B. original Plastik-Türgriffleiste raus und durch eine Alu-Leiste ersetzen.

Draic-Kin

Reaktionen
0
Danke für die Antwort, genau so wie du es beschreibst hab ich es mir schon gedacht.
Dann werde ich mir vorerst nur die MAL kaufen und auf das Dekor verzichten.

Quaddriver1

Quaddriver1

Clubmember
Reaktionen
2
Hat jemand die Farbnummer von dem Silber des Dekorsatzes ? Danke. Mfg

Thema:

Dekor Türverkleidung - Wertigkeit

Dekor Türverkleidung - Wertigkeit - Ähnliche Themen

• Vibrationen Türbereich / Ausbau Türverkleidung vorne

Vibrationen Türbereich / Ausbau Türverkleidung vorne: Servus zusammen, ich hab jetzt zwwar schon gefühlte 100 Anleitunge gelesen, aber finde nicht den passen oder bin einfach zu blöd :-) Hab...
  • Dekor Luftdüsen

Dekor Luftdüsen: Hallo Zusammen, habe gestern meinen neuen Leon (MJ 11) bekommen. Habe das Set hier schon liegen, weiß aber nicht so recht, ob das denn wirklich...
  • Dekor Türverkleidung schon vorhanden?

Dekor Türverkleidung schon vorhanden?: Servus allerseits, ich habe mal eine Frage zur Dekor Türverkleidung. Ich habe hier im Forum gelesen, das die Verkleigung schon in einigen...
  • Dekor Luftdüsen Chrom (Chromringe)

Dekor Luftdüsen Chrom (Chromringe): Hi, keine Sorge, ich habe die Suche bemüht, aber nichts brauchbares gefunden. Ich wollte mal bei denen fragen, die das Dekor für die Luftdüsen...
  • Was haltet ihr von Prewoodec Dekoren fürn den 1P

Was haltet ihr von Prewoodec Dekoren fürn den 1P: Was haltet ihr von Prewoodec Dekoren fürn den 1P
  • Was haltet ihr von Prewoodec Dekoren fürn den 1P - Ähnliche Themen

• Vibrationen Türbereich / Ausbau Türverkleidung vorne

Vibrationen Türbereich / Ausbau Türverkleidung vorne: Servus zusammen, ich hab jetzt zwwar schon gefühlte 100 Anleitunge gelesen, aber finde nicht den passen oder bin einfach zu blöd :-) Hab...
  • Dekor Luftdüsen

Dekor Luftdüsen: Hallo Zusammen, habe gestern meinen neuen Leon (MJ 11) bekommen. Habe das Set hier schon liegen, weiß aber nicht so recht, ob das denn wirklich...
  • Dekor Türverkleidung schon vorhanden?

Dekor Türverkleidung schon vorhanden?: Servus allerseits, ich habe mal eine Frage zur Dekor Türverkleidung. Ich habe hier im Forum gelesen, das die Verkleigung schon in einigen...
  • Dekor Luftdüsen Chrom (Chromringe)

Dekor Luftdüsen Chrom (Chromringe): Hi, keine Sorge, ich habe die Suche bemüht, aber nichts brauchbares gefunden. Ich wollte mal bei denen fragen, die das Dekor für die Luftdüsen...
  • Was haltet ihr von Prewoodec Dekoren fürn den 1P

Was haltet ihr von Prewoodec Dekoren fürn den 1P: Was haltet ihr von Prewoodec Dekoren fürn den 1P