Dekor Türverkleidung Erweitungssatz 1P - noch verfügbar?

Diskutiere Dekor Türverkleidung Erweitungssatz 1P - noch verfügbar? im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; hi wollte bei meinem händler die dekor tür- und lautsprecherverkleidung und den erweiterssatz bestellen allerdings wurde mir gesagt, dass es den...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
pirate man

pirate man

Reaktionen
199
hi

wollte bei meinem händler die dekor tür- und lautsprecherverkleidung und den erweiterssatz bestellen

allerdings wurde mir gesagt, dass es den erweiterungssatz nicht mehr ... auch im offiziellen
zubehör-pdf auf der seat website find ich ihn nicht mehr ?(

is das nur in österreich so oder allgemein?
ich hoffe, du hast den satz noch roman ... dann bestell ich mir den bei dir ;)

mich würde nur interessieren, wer auf so einen schwachsinn kommt ... dann hat man vorne silberne griffe und ls-ringe und hinten sind nur die ls-ringe silberfarben weil es die griffe nicht mehr gibt :nene:

02.05.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Dekor Türverkleidung Erweitungssatz 1P - noch verfügbar? . Dort wird jeder fündig!
roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
Hier im Shop zu finden (und bei uns lagernd):
http://www.seat-leon.de/shop/seatleon/product_info.php?products_id=310

Soweit ich weiß, war der bei SEAT Österreich überhaupt noch nie erhältlich (denn die meisten Länder nehmen Produkte, von denen sie sich keine große Stückzahl erhoffen, gleich gar nicht ins Sortiment auf).

Da sich das Thema wohl geklärt hat, mache ich den Thread zu.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Dekor Türverkleidung Erweitungssatz 1P - noch verfügbar?

Dekor Türverkleidung Erweitungssatz 1P - noch verfügbar? - Ähnliche Themen

• Tachoringe und Dekor Luftdüsen

Tachoringe und Dekor Luftdüsen: Wollte mal fragen ob ich wenn ich die matt Chrom Tachoringe nehme, auch die matten Dekor Luftdüsen nehmen muss damit es farblich zusammen passt...
  • Belederung Türverkleidung(en) ???

Belederung Türverkleidung(en) ???: Eine Frage zum Shop: Handelt es sich bei dem Preis für die Türverkleidung (275 Euro) um die Summe für 1 Tür oder für alle 4 Türen zusammen?
  • Belederung Türverkleidung(en) ??? - Ähnliche Themen

• Tachoringe und Dekor Luftdüsen

Tachoringe und Dekor Luftdüsen: Wollte mal fragen ob ich wenn ich die matt Chrom Tachoringe nehme, auch die matten Dekor Luftdüsen nehmen muss damit es farblich zusammen passt...
  • Belederung Türverkleidung(en) ???

Belederung Türverkleidung(en) ???: Eine Frage zum Shop: Handelt es sich bei dem Preis für die Türverkleidung (275 Euro) um die Summe für 1 Tür oder für alle 4 Türen zusammen?