Dectane TFL - Essen Motor Show

Diskutiere Dectane TFL - Essen Motor Show im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Servuz ... ich wollte euch nur mal die neuen firstScheinwerfer eingebaut zeigen, wie ich sie gestern auf der Essen Motor Show gesehen habe ...

matte

Reaktionen
0
Servuz ...
ich wollte euch nur mal die neuen
Scheinwerfer eingebaut zeigen, wie ich sie gestern auf der Essen Motor Show gesehen habe !!! Meiner Meinung sieht es verdammt gut aus !!!

30.11.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Dectane TFL - Essen Motor Show . Dort wird jeder fündig!
chris-s7

chris-s7

Reaktionen
0
Jo das Tagfahrlicht ist ech mal geil. Was kosten die den?????

Manni1986

Reaktionen
0
Sieht echt super aus. Die Scheinwerfer werden bestimmt nicht billig sein.Vermutlich gibts die ja bis jetzt nur für den 1P oder?

Micha

Reaktionen
2
Nein, für den Ibiza 6L gibt es die Scheinis auch schon ... kosten aber ne Stange Geld.

chris-s7

chris-s7

Reaktionen
0
was ist denn ne stage??? 200€, 300€, 500€

Manni1986

Reaktionen
0
Das denke ich halt auch, das die Scheinwerfer nicht billig sind:D .

ragapix

ragapix

Reaktionen
0
ich finde die schon preiswert, schaut mal hier in patricks shop der bietet die für 275,00EUR an

Valentino

Reaktionen
0
Sieht echt Schick aus muß ich sagen. Möchte aber dafür mein Xenon net ausbauen.

@matte: Hatte der Leo vieleicht schon die neuen Led Rückleuchten drin und wenn ja hast du mal nen Bild?

Vale

Stange

Reaktionen
0
Sieht richtig gut aus...!
Waren da vielleicht auch irgendwo die neuen LED-Rückleuchten verbaut?

cyndie

Gast
:rolleyes: kann man das nicht mal zu machen? ab post 160 ist doch hier das wesentliche erklärt...

Valentino

Reaktionen
0
Also lassen wir mal schön die Originalen Xenon Scheinwerfer drin.Finde auch mittl. das Kurvenlicht echt Klasse. Das wäre ja auch hinfällig. Na dann hoffen wir mal das bald die LED Rückleuchten zu haben sind...

Vale

sberkholz

Reaktionen
0
Also lassen wir mal schön die Originalen Xenon Scheinwerfer drin.Finde auch mittl. das Kurvenlicht echt Klasse. Das wäre ja auch hinfällig. Na dann hoffen wir mal das bald die LED Rückleuchten zu haben sind...

Vale
Fahr nach Essen, da kannste dir die schon kaufen für 250 Euro oder wartest auf Patrick, hat die bestimmt auch bald. Hier sind ein paar Fotos

http://www.seat-leon.de/vboard/showpost.php?p=1398126&postcount=76

Valentino

Reaktionen
0
Sind doch schon längst bei Patrick bestellt!;)

Vale

tobiasb

tobiasb

Reaktionen
0
Sieht wirklich cool aus. Aber nur wenn es die mal als Bi-Xenon-Scheinwerfer gibt!

Zudem sehe ich das mit der Helligkeit ebenfalls kritisch, erst heute ist mir so ein "getunter" A4 mit Nachbau-LED-TFL-Scheinwerfern entgegen gekommen und die waren so dunkel das man sie fast nicht gesehen hat! :nene:

MorePowerGod

MorePowerGod

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ist halt nur Standlicht...;)

route 41

route 41

Reaktionen
0
und wie ist die lichtausbeute im vergleich zu den original scheinwerfern? wenn es nur optisch schön aussieht, aber praktisch weniger leistet, braucht man´s nicht. schon gar nicht beim licht.

tobiasb

tobiasb

Reaktionen
0
Andersrum gefragt, sind die so hell wie die von Audi? Vielleicht kann ja jemand der schon dort war mal was dazu schreiben :)

SK0384

SK0384

Reaktionen
0
Also mir hat man gestern gesagt dass man näckstes JAhr mit den Leuchten auch im Xenon rechnen kann mit freundlichen Grüssen :]

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
153
Das Interessante ist, dass die für den Stand die serienmäßgen Bi-Xenons aus der CopaEdition ersetzt haben... :rolleyes: Finde die TFL auch schick, würde meine Xenons dafür aber auch niemals opfern... :nene: Und wenn die für die Xenon-Variante die eigentliche Technik wiederverwenden sollten, dann würde vielleicht auch die Xenon-variante bezahlbar bleiben... Ich vermute aber mal eher, dass die versuchen werden mit einer Xenon-Nachrüst-variante Geld zu machen... :rolleyes:

Thema:

Dectane TFL - Essen Motor Show

Dectane TFL - Essen Motor Show - Ähnliche Themen

• Dectane Rücklicht - Rückfahrlicht leuchtet nicht

Dectane Rücklicht - Rückfahrlicht leuchtet nicht: Guten Abend allerseits, habe mich mal kurzerhand gleich angemeldet, da ich leider nichts gefunden habe, das zu meinem Problem passt. Ich habe...
  • Dectane Scheinwerfer Tfl ausgefallen

Dectane Scheinwerfer Tfl ausgefallen: Hallo, bei meinen Dectane Tfl Scheinwerfern ist nach 5 Jahren die linke Tfl-Leiste komplett ausgefallen. Da es mein Alltagsauto ist, möchte ich in...
  • Dectan CarDna Rückleuchten dauer leuchte

Dectan CarDna Rückleuchten dauer leuchte: Hallo zusammen ich habe folgendes Problem und zwar wollte ich heute die dectan rsi08llb in meinen seat ( Leon 2.0 tsi Bj 11/2009) verbauen bzw...
  • Dectane D-Lite schalten sich nicht mehr aus

Dectane D-Lite schalten sich nicht mehr aus: Hi Community, hab gerade ein Problem mit meinen Dectane D-Lite TFL-Frontscheinwerfer. Die Tagesfahrlichter schalten sich nicht mehr ab, nachdem...
  • Leon 1P Dectane Dayline SW mit TFL UND LED-Blinker

Leon 1P Dectane Dayline SW mit TFL UND LED-Blinker: Liebe Seatcommunity, lieber Patrick, :wave: womöglich erinnerst du dich daran, dass ich mich bereits bei dir über ein Dayline Design 3 erkundigt...
  • Leon 1P Dectane Dayline SW mit TFL UND LED-Blinker - Ähnliche Themen

• Dectane Rücklicht - Rückfahrlicht leuchtet nicht

Dectane Rücklicht - Rückfahrlicht leuchtet nicht: Guten Abend allerseits, habe mich mal kurzerhand gleich angemeldet, da ich leider nichts gefunden habe, das zu meinem Problem passt. Ich habe...
  • Dectane Scheinwerfer Tfl ausgefallen

Dectane Scheinwerfer Tfl ausgefallen: Hallo, bei meinen Dectane Tfl Scheinwerfern ist nach 5 Jahren die linke Tfl-Leiste komplett ausgefallen. Da es mein Alltagsauto ist, möchte ich in...
  • Dectan CarDna Rückleuchten dauer leuchte

Dectan CarDna Rückleuchten dauer leuchte: Hallo zusammen ich habe folgendes Problem und zwar wollte ich heute die dectan rsi08llb in meinen seat ( Leon 2.0 tsi Bj 11/2009) verbauen bzw...
  • Dectane D-Lite schalten sich nicht mehr aus

Dectane D-Lite schalten sich nicht mehr aus: Hi Community, hab gerade ein Problem mit meinen Dectane D-Lite TFL-Frontscheinwerfer. Die Tagesfahrlichter schalten sich nicht mehr ab, nachdem...
  • Leon 1P Dectane Dayline SW mit TFL UND LED-Blinker

Leon 1P Dectane Dayline SW mit TFL UND LED-Blinker: Liebe Seatcommunity, lieber Patrick, :wave: womöglich erinnerst du dich daran, dass ich mich bereits bei dir über ein Dayline Design 3 erkundigt...