Dectane Rücklicht - Rückfahrlicht leuchtet nicht

Diskutiere Dectane Rücklicht - Rückfahrlicht leuchtet nicht im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Guten Abend allerseits, habe mich mal kurzerhand gleich angemeldet, da ich leider nichts gefunden habe, das zu meinem Problem passt. Ich habe...

Dome95x

Reaktionen
0
Guten Abend allerseits,

habe mich mal kurzerhand gleich angemeldet, da ich leider nichts gefunden habe, das zu meinem Problem passt.
Ich habe mir die Tage die LED-Rücklichter von Dectane für meinen 1P Cupra zugelegt.
Bin soweit echt begeistert
davon, es funktioniert auch alles, bis eben auf das Rückfahrlicht.

Die LED selbst des Rückfahrlichts funktioniert ebenfalls, die LED flackert beim Starten, das müsste die Leuchtmittelprüfung sein, wenn ich richtig informiert bin.
Wenn ich den Rückwärtsgang einlege, bleibt die LED allerdings aus.

Kann das etwas mit dem Parallelwiderstand zu tun haben, der ja glaube ich quasi die Glühbirne als Verbraucher imitiert (E-Technik ist etwas her leider)?
Bin etwas ratlos ?(
Könnte man unter Umständen einen Fehler angezeigt bekommen, wenn ich das OBD bei laufendem Motor dran hängen habe und dann mal den Gang einlege?
Die Kontrolllampe für ein defektes Licht leuchtet jedenfalls nicht.

Ich hoffe, mir kann jemand helfen :D

Viele Grüße
Dominik

20.12.2017

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Dectane Rücklicht - Rückfahrlicht leuchtet nicht . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Dectane Rücklicht - Rückfahrlicht leuchtet nicht

Dectane Rücklicht - Rückfahrlicht leuchtet nicht - Ähnliche Themen

• Dectane Scheinwerfer Tfl ausgefallen

Dectane Scheinwerfer Tfl ausgefallen: Hallo, bei meinen Dectane Tfl Scheinwerfern ist nach 5 Jahren die linke Tfl-Leiste komplett ausgefallen. Da es mein Alltagsauto ist, möchte ich in...
  • Dectan CarDna Rückleuchten dauer leuchte

Dectan CarDna Rückleuchten dauer leuchte: Hallo zusammen ich habe folgendes Problem und zwar wollte ich heute die dectan rsi08llb in meinen seat ( Leon 2.0 tsi Bj 11/2009) verbauen bzw...
  • Dectane LED-Rückleuchten funktionieren zum Teil nicht

Dectane LED-Rückleuchten funktionieren zum Teil nicht: Nabend, ich habe bei meinem Seat Leon 1P 2011, LED-Rückleuchten von Dectane verbaut...
  • Dectane Scheinwerfer UV-Schicht beschaedigt

Dectane Scheinwerfer UV-Schicht beschaedigt: Hallo Leute, beim Waschen ist mir neulich aufgefallen, dass eine äußere Schicht am Scheinwerfer abgeht. Was sagt ihr dazu bzw. wird mir eine neue...
  • Dectane Litec Rückleuchten anders bei VFL?

Dectane Litec Rückleuchten anders bei VFL?: Hallo Leute, bin gerade auf der Suche nach neuen Rückleuchten, da bin ich auf die Dectane Litec gestossen, besonders gefällt mir daran das...
  • Dectane Litec Rückleuchten anders bei VFL? - Ähnliche Themen

• Dectane Scheinwerfer Tfl ausgefallen

Dectane Scheinwerfer Tfl ausgefallen: Hallo, bei meinen Dectane Tfl Scheinwerfern ist nach 5 Jahren die linke Tfl-Leiste komplett ausgefallen. Da es mein Alltagsauto ist, möchte ich in...
  • Dectan CarDna Rückleuchten dauer leuchte

Dectan CarDna Rückleuchten dauer leuchte: Hallo zusammen ich habe folgendes Problem und zwar wollte ich heute die dectan rsi08llb in meinen seat ( Leon 2.0 tsi Bj 11/2009) verbauen bzw...
  • Dectane LED-Rückleuchten funktionieren zum Teil nicht

Dectane LED-Rückleuchten funktionieren zum Teil nicht: Nabend, ich habe bei meinem Seat Leon 1P 2011, LED-Rückleuchten von Dectane verbaut...
  • Dectane Scheinwerfer UV-Schicht beschaedigt

Dectane Scheinwerfer UV-Schicht beschaedigt: Hallo Leute, beim Waschen ist mir neulich aufgefallen, dass eine äußere Schicht am Scheinwerfer abgeht. Was sagt ihr dazu bzw. wird mir eine neue...
  • Dectane Litec Rückleuchten anders bei VFL?

Dectane Litec Rückleuchten anders bei VFL?: Hallo Leute, bin gerade auf der Suche nach neuen Rückleuchten, da bin ich auf die Dectane Litec gestossen, besonders gefällt mir daran das...