Dectane LED Rückleuchten mit AHK?

Diskutiere Dectane LED Rückleuchten mit AHK? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi Leute Habe meinem Löwen LED Dectane Rückleuchten spendiert. Jetzt brauchen die LED Leuchten (nicht die in der firstHeckklappe) nur ein Kabel...
Rocky

Rocky

Reaktionen
0
Hi Leute

Habe meinem Löwen LED Dectane Rückleuchten spendiert. Jetzt brauchen die LED Leuchten (nicht die in der
Heckklappe) nur ein Kabel. Links sind aber 3 und rechts zwei Stecker in die alten Leuchten gegangen.
Kann es sein dass das die Abnahmestellen für die AHK Beleuchtung ist?

Hat einer nen Tipp wie ich die jetzt da honbekomme ausser die Gegenbichse zu kaufen und mit Stromdieben zu arbeiten??

Hat da evtl jemand einen Schaltplan?

Vielen Dank

Grüße Rocky

18.08.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Dectane LED Rückleuchten mit AHK? . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Dectane LED Rückleuchten mit AHK?

Dectane LED Rückleuchten mit AHK? - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • led scheinwerfer seat leon 1m

led scheinwerfer seat leon 1m: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, da mein rechter Scheinwerfer eh irgendwie undicht ist möchte ich neue einbauen. Jetzt habe ich grad...
  • Problem mit dem Blinker bei den Dectane Dayline!

Problem mit dem Blinker bei den Dectane Dayline!: Hallo Leute, ich bin relativ neu hier, hab meinen Löwen (1.8T 20V Bj.´02) erst seit 6 Monaten.:D Lese immer mit bei euch, aber jez kommt es zu...
  • Neue Dectane Frontscheinwerfer

Neue Dectane Frontscheinwerfer: Moin Moin, es gibt neue Scheinwerfer von Dectane...
  • Erfahrungen mit Dectane Rückleuchten?

Erfahrungen mit Dectane Rückleuchten?: Habe bei D&W auf die Nachfrage nach Rückleuchten den Verweis auf Dectane bekommen. In deren Programm gibt es auch LED-Rückleuchten. Gibt es im...
  • Erfahrungen mit Dectane Rückleuchten? - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • led scheinwerfer seat leon 1m

led scheinwerfer seat leon 1m: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, da mein rechter Scheinwerfer eh irgendwie undicht ist möchte ich neue einbauen. Jetzt habe ich grad...
  • Problem mit dem Blinker bei den Dectane Dayline!

Problem mit dem Blinker bei den Dectane Dayline!: Hallo Leute, ich bin relativ neu hier, hab meinen Löwen (1.8T 20V Bj.´02) erst seit 6 Monaten.:D Lese immer mit bei euch, aber jez kommt es zu...
  • Neue Dectane Frontscheinwerfer

Neue Dectane Frontscheinwerfer: Moin Moin, es gibt neue Scheinwerfer von Dectane...
  • Erfahrungen mit Dectane Rückleuchten?

Erfahrungen mit Dectane Rückleuchten?: Habe bei D&W auf die Nachfrage nach Rückleuchten den Verweis auf Dectane bekommen. In deren Programm gibt es auch LED-Rückleuchten. Gibt es im...