Dectane D-Lite Scheinwerfer Tagfahrlicht Led-Leiste leuchtet weiter geht nicht aus

Diskutiere Dectane D-Lite Scheinwerfer Tagfahrlicht Led-Leiste leuchtet weiter geht nicht aus im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo Leute, ich habe mir die D-Lite Scheinwerfer von Dectane zugelegt. Wenn ich den Motor abstelle und den Wagen firstzusperre kommt es öfters...
leifbrand

leifbrand

Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe mir die D-Lite Scheinwerfer von Dectane zugelegt. Wenn ich den Motor abstelle und den Wagen
zusperre kommt es öfters vor, dass die Led-Leisten länger als 15 min einfach weiterleuchten und dann erst irgendwann ausgehen. Eigentlich sollten die Dinger nur bis zu 20 sec weiterleuchten. Habe schon mehrmals die Sicherung rausgenommen, so dass die Dinger sich neu synchronisieren, hat auch nichts gebracht. Hat das Problem von Euch auch jemand???

07.02.2012

Anzeige

Gast

tbyte

Reaktionen
5
Nimm mal die Sicherung kurz raus nachdem du eine gewisse Zeit gefahren bis.

Das kleine Dectane Steuergerät für das TFL überwacht die Bordspannung um zu erraten ob der Motor läuft. Die Schaltschwelle wird während der Blinkerei nach dem Anklemmen ermittelt. Wenn die K,arre zu dem Zeitpunkt schon zu lange steht merkt er sich eine niedrigere Spannung und schaltet dann nach einer längeren Fahrt ewig nicht ab...

Alex154

Alex154

Reaktionen
0
D-Lite Scheinwerfer Problem

Hallo Zusammen..

Hab heute die D-Lite Scheinwerfer für mein Leon Facelift eingebaut..

nach anleitung anglern etc..

Allerdings wenn ich denn motor ausschalta, zündung aus, schlüssel ziehe
ist die LED Leiste immer noch an ?!

An was kann das liegen?

Gruß Alex

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

ahhhh vielen DANK! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Dectane D-Lite Scheinwerfer Tagfahrlicht Led-Leiste leuchtet weiter geht nicht aus

Dectane D-Lite Scheinwerfer Tagfahrlicht Led-Leiste leuchtet weiter geht nicht aus - Ähnliche Themen

• Dectane Rücklicht - Rückfahrlicht leuchtet nicht

Dectane Rücklicht - Rückfahrlicht leuchtet nicht: Guten Abend allerseits, habe mich mal kurzerhand gleich angemeldet, da ich leider nichts gefunden habe, das zu meinem Problem passt. Ich habe...
  • Dectane Scheinwerfer Tfl ausgefallen

Dectane Scheinwerfer Tfl ausgefallen: Hallo, bei meinen Dectane Tfl Scheinwerfern ist nach 5 Jahren die linke Tfl-Leiste komplett ausgefallen. Da es mein Alltagsauto ist, möchte ich in...
  • Dectane D-Lite schalten sich nicht mehr aus

Dectane D-Lite schalten sich nicht mehr aus: Hi Community, hab gerade ein Problem mit meinen Dectane D-Lite TFL-Frontscheinwerfer. Die Tagesfahrlichter schalten sich nicht mehr ab, nachdem...
  • Neue Variante der D-Lites von Dectane

Neue Variante der D-Lites von Dectane: Endlich sind sie da ... in einem der alten Threads wurden diese ja schon angekündigt. Dieser Thread sollte nur für die neue Variante sein. Hat...
  • Frontscheinwerfer D-Lite (Dectane, für den VFL 1P)

Frontscheinwerfer D-Lite (Dectane, für den VFL 1P): Nun sind se da und es gibt sie auch bei Patrick im Shop http://www.seat-leon.de/shop/schmpa/product_info.php?cPath=67_71&products_id=715 Konn...
  • Frontscheinwerfer D-Lite (Dectane, für den VFL 1P) - Ähnliche Themen

• Dectane Rücklicht - Rückfahrlicht leuchtet nicht

Dectane Rücklicht - Rückfahrlicht leuchtet nicht: Guten Abend allerseits, habe mich mal kurzerhand gleich angemeldet, da ich leider nichts gefunden habe, das zu meinem Problem passt. Ich habe...
  • Dectane Scheinwerfer Tfl ausgefallen

Dectane Scheinwerfer Tfl ausgefallen: Hallo, bei meinen Dectane Tfl Scheinwerfern ist nach 5 Jahren die linke Tfl-Leiste komplett ausgefallen. Da es mein Alltagsauto ist, möchte ich in...
  • Dectane D-Lite schalten sich nicht mehr aus

Dectane D-Lite schalten sich nicht mehr aus: Hi Community, hab gerade ein Problem mit meinen Dectane D-Lite TFL-Frontscheinwerfer. Die Tagesfahrlichter schalten sich nicht mehr ab, nachdem...
  • Neue Variante der D-Lites von Dectane

Neue Variante der D-Lites von Dectane: Endlich sind sie da ... in einem der alten Threads wurden diese ja schon angekündigt. Dieser Thread sollte nur für die neue Variante sein. Hat...
  • Frontscheinwerfer D-Lite (Dectane, für den VFL 1P)

Frontscheinwerfer D-Lite (Dectane, für den VFL 1P): Nun sind se da und es gibt sie auch bei Patrick im Shop http://www.seat-leon.de/shop/schmpa/product_info.php?cPath=67_71&products_id=715 Konn...