Deckenleuchte Rückbank am 5F

Diskutiere Deckenleuchte Rückbank am 5F im 5F - Technik Forum im Bereich 5F - Tuning; Guten morgen, Vielleicht bin ich einfach nur zu blöd oder irgendwas stimmt nicht :D egal wann, also egal ob Zündung an oder aus, motor an oder...
coone4life

coone4life

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Guten morgen,

Vielleicht bin ich einfach nur zu blöd oder irgendwas stimmt nicht :D egal wann, also egal ob Zündung an oder aus, motor an oder aus, ob Türen auf oder nicht; du Deckenleuchte hinten für die Rückbank leuchtet nicht. Egal in welcher Position der drehschalter steht.....in der Beschreibung find ich explizit für die rückbankleuchte nichts.

Kann mir da mal einer nen tip geben :D:D?

Besten dank:)
 
OctanXXL

OctanXXL

Clubmember
Beiträge
2.126
Punkte Reaktionen
67
Also wenn die garnicht funzt ist die eventuell nicht angeschlossen, würd ich beim Händler vorstellig werden, da die auch relativ schwer raus geht und um Beschädigungen und Ärger zu vermeiden.
 
coone4life

coone4life

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Danke dir, heisst im Endeffekt hätte dir bei einer meiner probieraktionen wie oben beschrieben mal angehen müssen ?
 
Leon86FR

Leon86FR

Beiträge
649
Punkte Reaktionen
42
Fahr zum [emoji3]

Aber gerade selbst nach gucken ist auch kein Thema. Geht super einfach und schnell raus.
 
Thema:

Deckenleuchte Rückbank am 5F

Deckenleuchte Rückbank am 5F - Ähnliche Themen

Tiefgaragenstellprobe in Karlsruhe gefällig? - Freiwillige vor :): Hallo zusammen, zwecks knapp bemessener Zeit kann ich mich leider nicht ordentlich vorstellen bevor ich gleich mit meinem Anliegen herausplatze...
Startprobleme - keine der Üblichen Probleme: Hallo, ich habe einen 1P BJ. 2007 1.6 102PS mit BSE Motor. Meiner hat schon 307.700 runter - fährt aber noch immer Tip Top. Zum Problem. Wenn ich...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Komplette Fahrertür (ZV, Fensterherheber, Innenraumbeleuchtung) nur bei Kälte tot: Hallo allemann, habe schon die Suche bemüht, aber nichts gefunden, was genau passt. Mein 2002er 1.9 TDI Signo macht Ärger mit der ZV. Die...
Oben