Deckenleuchte Rückbank am 5F

Diskutiere Deckenleuchte Rückbank am 5F im 5F - Technik Forum im Bereich 5F - Tuning; Guten morgen, Vielleicht bin ich einfach nur zu blöd oder irgendwas stimmt nicht :D egal wann, also firstegal ob Zündung an oder aus, motor an...
coone4life

coone4life

Beiträge
26
Reaktionen
0
Guten morgen,

Vielleicht bin ich einfach nur zu blöd oder irgendwas stimmt nicht :D egal wann, also
egal ob Zündung an oder aus, motor an oder aus, ob Türen auf oder nicht; du Deckenleuchte hinten für die Rückbank leuchtet nicht. Egal in welcher Position der drehschalter steht.....in der Beschreibung find ich explizit für die rückbankleuchte nichts.

Kann mir da mal einer nen tip geben :D:D?

Besten dank:)
 
19.04.2015
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Deckenleuchte Rückbank am 5F . Dort wird jeder fündig!
OctanXXL

OctanXXL

Clubmember
Beiträge
2.126
Reaktionen
65
Also wenn die garnicht funzt ist die eventuell nicht angeschlossen, würd ich beim Händler vorstellig werden, da die auch relativ schwer raus geht und um Beschädigungen und Ärger zu vermeiden.
 
coone4life

coone4life

Beiträge
26
Reaktionen
0
Danke dir, heisst im Endeffekt hätte dir bei einer meiner probieraktionen wie oben beschrieben mal angehen müssen ?
 
Leon86FR

Leon86FR

Beiträge
649
Reaktionen
38
Fahr zum [emoji3]

Aber gerade selbst nach gucken ist auch kein Thema. Geht super einfach und schnell raus.
 
Thema:

Deckenleuchte Rückbank am 5F