Deckel für Steckdose/Zigarettenanzünder

Diskutiere Deckel für Steckdose/Zigarettenanzünder im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, habe in Mittelkonsole eine Steckdose mit firstZigarettenanzünder, bin aber nicht Raucher. Möchte statt Zigarettenanzünder einen Deckel wie...

cuir

Reaktionen
0
Hallo, habe in Mittelkonsole eine Steckdose mit
Zigarettenanzünder, bin aber nicht Raucher. Möchte statt Zigarettenanzünder einen Deckel wie unten auf dem Bild haben. Wo kann ich den kaufen?

04.01.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Deckel für Steckdose/Zigarettenanzünder . Dort wird jeder fündig!
Leon1P1

Leon1P1

Clubmember
Reaktionen
0
Hast du ne teilenr? fände ich ebenfalls interessant.

arras011

Reaktionen
17
Sorry, mit ner Teilenr. kann ich nicht dienen.
Evtl. Zubehörhandel

Habe mir ne Duo-Steckdose unters Armaturenbrett geschraubt, für Scanner und mobiles Navi.
Handy wird sehr selten mal über den Zig.Anz. aufgeladen.
Ne 12 V Steckdose befindet sich bei mir serienmässig im Kofferraum, für Kühltasche, leicht modifiziert und mit Spannungswächter.
Alle anderen " Stromfresser " sind direkt ( abgesichert ) an der Batterie angeschlossen und gehen bei Nichtbenutzung ( teilw.nach einer einstellbaren Zeit ) autom. aus.

Leon1P1

Leon1P1

Clubmember
Reaktionen
0
Das Ding musses ja auch original geben, ich probier mal ne Teilenummer ausfindig zu machen.

arras011

Reaktionen
17
1J0 919 309

Thema:

Deckel für Steckdose/Zigarettenanzünder

Deckel für Steckdose/Zigarettenanzünder - Ähnliche Themen

• Was kann ich für meinen 1P FL noch verlangen

Was kann ich für meinen 1P FL noch verlangen: Hallo Gemeinschaft, ich bin am überlegen meinen Leon FR EZ 04.2012 78.000 KM 211 PS mit nahezu Vollausstattung wenn er nicht sogar voll ist zu...
  • Ersatzteile vom Schrott für 1P

Ersatzteile vom Schrott für 1P: Hallo Leute, will euch auf diesem Weg erstmaL als neues Mitglied begrüßen, und hoffe ihr könnt mir helfen! Habe vor ca. 2 Wochen meinen Neuwertig...
  • Frontstoßstange für Seat Leon 1P cupra bj 08 mit (SWAR)

Frontstoßstange für Seat Leon 1P cupra bj 08 mit (SWAR): Hi ich bin neu in eurem Forum und habe folgendes Problem, habe mir einen Cupra 1P Bj08 gekauft,er hatte mal einen Wildschaden! mein problem...
  • Deckel Ausgleichsbehälter

Deckel Ausgleichsbehälter: Guten Tag, Wisst ihr wo ich günstig einen Deckel für den Kühlmittelausgleichsbehälter meines Seat Leon 1P bekomme? Ist das dir original...
  • Deckel von Aero-Dyn. Seitenschweller verloren

Deckel von Aero-Dyn. Seitenschweller verloren: Abend, hab den besagten Deckel der gleich hinter dem vorderen Radkasten am Seitenschweller unten verbaut ist verloren. Hat viell. jemand eine...
  • Deckel von Aero-Dyn. Seitenschweller verloren - Ähnliche Themen

• Was kann ich für meinen 1P FL noch verlangen

Was kann ich für meinen 1P FL noch verlangen: Hallo Gemeinschaft, ich bin am überlegen meinen Leon FR EZ 04.2012 78.000 KM 211 PS mit nahezu Vollausstattung wenn er nicht sogar voll ist zu...
  • Ersatzteile vom Schrott für 1P

Ersatzteile vom Schrott für 1P: Hallo Leute, will euch auf diesem Weg erstmaL als neues Mitglied begrüßen, und hoffe ihr könnt mir helfen! Habe vor ca. 2 Wochen meinen Neuwertig...
  • Frontstoßstange für Seat Leon 1P cupra bj 08 mit (SWAR)

Frontstoßstange für Seat Leon 1P cupra bj 08 mit (SWAR): Hi ich bin neu in eurem Forum und habe folgendes Problem, habe mir einen Cupra 1P Bj08 gekauft,er hatte mal einen Wildschaden! mein problem...
  • Deckel Ausgleichsbehälter

Deckel Ausgleichsbehälter: Guten Tag, Wisst ihr wo ich günstig einen Deckel für den Kühlmittelausgleichsbehälter meines Seat Leon 1P bekomme? Ist das dir original...
  • Deckel von Aero-Dyn. Seitenschweller verloren

Deckel von Aero-Dyn. Seitenschweller verloren: Abend, hab den besagten Deckel der gleich hinter dem vorderen Radkasten am Seitenschweller unten verbaut ist verloren. Hat viell. jemand eine...
  • Schlagworte

leon 1p steckdose

,

zigarettenanzünder deckel seat