debaser`s Leon

Diskutiere debaser`s Leon im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Moin moin! Na jahrelanger Abstinenz im Seat Leon Forum, und zwischenzeitlichem Aufenthalt ausschliesslich beim SEATFORUM, habe ich mich hier...
debaser

debaser

Reaktionen
0
Moin moin!

Na jahrelanger Abstinenz im Seat Leon Forum, und zwischenzeitlichem Aufenthalt ausschliesslich beim SEATFORUM, habe ich mich hier
auch wieder angemeldet.
Nach zuletzt 2 eher entäuschenden Seat Altea`s bin ich wieder beim Leon gelandet.....:D

Zum Fahrzeug:

Seat Leon FR Limited TFSI mit DSG in weiss

Bis jetzt verbaut sind ein KW-Dewinde in Variante1, 20mm Spurplatten auf den Orginal 18" (werden WR), MS-Design Dachspoiler in schwarz, Eigenbau Grill ohne Emblem, Remus ESD in 140x70mm, JE-Design SW Blenden und einige andere Goodies....

Folgen werden noch einige Folien in mattschwarz Carbon. Was genau, habe ich noch nicht festgelegt....

Zuletzt bearbeitet:
22.07.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: debaser`s Leon . Dort wird jeder fündig!
alex kaiser

alex kaiser

Reaktionen
0
mehr bilder bitte!
gruß aus Hamburg.

Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Dann mal herzlich willkommen :wave:
Habe dich mal hierher geschoben, glaube das passt besser.
Dein Leon wird sicherlich auch wieder klasse, denn bereits dein Altea hatte mir eigentlich ziemlich gut gefallen ;)
Aber Bilder von deinem Leon wären wirklich nicht schlecht :p ;)

kimko

kimko

Reaktionen
0
Welcome:wave:
Die beschreibung dein auto gefallt mir,noch einige Bildern dazu und alle sind zufrieden hier;)

debaser

debaser

Reaktionen
0
Nur Geduld.......werde Bilder einstellen, wenn ich alles fertig habe.....

Wer es noch nicht gesehen hat, im SEATFORUM unter Galerie "debasers Fuhrpark" sind schon ein paar....

Thema:

debaser`s Leon

debaser`s Leon - Ähnliche Themen

• Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder

Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder: Dann will ich hier auch mal eine Galerie aufmachen unter lauter Gleichgesinnten. 2011er Cupra R, aus Luxemburg, gekauft bereits mit dem JE Design...
  • Leonfrdo´s schwarzer Leon FR

Leonfrdo´s schwarzer Leon FR: Hallo Leute, nach knapp 3 Jahren wollte ich euch nun auch mal endlich meinen Leon vorstellen. Zum Fahrzeug: Leon FR 1P FL 2.0 TSI Schalter...
  • David`s Leon Cupra VFL

David`s Leon Cupra VFL: Hallo Leute, so dann stell ich mich hier mal ordentlich vor. Mein Name ist David und ich komme aus Heinersreuth (nähe Bayreuth) in Oberfranken...
  • Tommy´s orangener Cupra

Tommy´s orangener Cupra: Hallo an Alle :) Manche werden mich wohl schon kennen, da ich ja auch schon fast seit 4 Jahren mitlese und mitschreibe. Da ich nun auch schon...
  • Rebo`s Cupra "Video AGA"

Rebo`s Cupra "Video AGA": Hallo an alle bin seit kurzer Zeit hier im Forum unterwegs und nun möchte ich euch mal meinen Cupra vorstellen. Hab leider noch nicht die Zeit...
  • Rebo`s Cupra "Video AGA" - Ähnliche Themen

• Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder

Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder: Dann will ich hier auch mal eine Galerie aufmachen unter lauter Gleichgesinnten. 2011er Cupra R, aus Luxemburg, gekauft bereits mit dem JE Design...
  • Leonfrdo´s schwarzer Leon FR

Leonfrdo´s schwarzer Leon FR: Hallo Leute, nach knapp 3 Jahren wollte ich euch nun auch mal endlich meinen Leon vorstellen. Zum Fahrzeug: Leon FR 1P FL 2.0 TSI Schalter...
  • David`s Leon Cupra VFL

David`s Leon Cupra VFL: Hallo Leute, so dann stell ich mich hier mal ordentlich vor. Mein Name ist David und ich komme aus Heinersreuth (nähe Bayreuth) in Oberfranken...
  • Tommy´s orangener Cupra

Tommy´s orangener Cupra: Hallo an Alle :) Manche werden mich wohl schon kennen, da ich ja auch schon fast seit 4 Jahren mitlese und mitschreibe. Da ich nun auch schon...
  • Rebo`s Cupra "Video AGA"

Rebo`s Cupra "Video AGA": Hallo an alle bin seit kurzer Zeit hier im Forum unterwegs und nun möchte ich euch mal meinen Cupra vorstellen. Hab leider noch nicht die Zeit...