Deaktivierung Audio-Bluetooth bei Media 2.1

Diskutiere Deaktivierung Audio-Bluetooth bei Media 2.1 im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Weiß einer von euch, wie firstman das Bluetooth deaktiviert (nur das Bluetooth für die Audioübertragung, die FSE muss weiter funktionieren).

Ruhrpott Löwe

Beiträge
29
Reaktionen
0
Weiß einer von euch, wie
man das Bluetooth deaktiviert (nur das Bluetooth für die Audioübertragung, die FSE muss weiter funktionieren).
 
20.07.2011
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Deaktivierung Audio-Bluetooth bei Media 2.1 . Dort wird jeder fündig!
Segge

Segge

Beiträge
4.194
Reaktionen
11
Warum willst du das denn deaktivieren? Stört das irgendwie?

Nicht falsch verstehen, bin nur neugierig. Ich hab ja noch das 2.0er, das kann noch kein BT-Audio glaube ich...
 

Ruhrpott Löwe

Beiträge
29
Reaktionen
0
Ich nutze es einfach nicht.
Ich höre nur über den Media-Anschluss /USB.
Nur jedes mal, wenn sich mein Hndy mit dem Leon verbindet, läd das Handy den erst besten Musiktitel. Dieser bleibt auch geöffnet, auch wenn man das Auto verlässt.

Es ist nervig, wenn ich jedes mal das Lied erst schließen muss, bevor ich aufs Handy schauen kann (SMS oder verpasste Anrufe kann ich nicht sehen, wenn ein Lied geladen ist).
 
Segge

Segge

Beiträge
4.194
Reaktionen
11
Es ist nervig, wenn ich jedes mal das Lied erst schließen muss, bevor ich aufs Handy schauen kann (SMS oder verpasste Anrufe kann ich nicht sehen, wenn ein Lied geladen ist).
Ok, das ist wirklich nervig :rolleyes: ! Tut mir leid, dass ich dir nicht weiterhelfen kann, aber wende dich doch sonst mal an die ganzen VAG-COM-Spezies hier. Evtl. kann dir da einer helfen... :dontknow:
 
iceman87

iceman87

Beiträge
812
Reaktionen
0
Im 2.0 kann man meiner Meinung nach das Streaming über Bluetooth aktivieren und deaktivieren. Allerdings hat es beim 2.0er grundsätzlich nie funktioniert. Evtl. gibt es bei dir diesen Menüpu.kt auch. Schau mal, wenn du über Media/Sd-Karte Musik abspielst und dann auf Setup drückst. Irgendwo konnte man die Eingänge (AUX usw.) ein- und ausschalten. Zumindest beim 2.0er konnte man nen zweiten AUX-Eingang und die Sache mit dem Bluetooth (obwohl es nie funktioniert hat) einstellen bzw. abschalten.
 

Ruhrpott Löwe

Beiträge
29
Reaktionen
0
Das Aux2 kann ich deaktivieren. Für's Bluetooth gibt es aber keine Einstellung/ Option.
 

Fluxx

Beiträge
17
Reaktionen
0
Hi,

wie der Zufall es so will probiere ich gerade mein SGS2 via Audio-BT über das Media 2.0 zu verbinden -ohne Erfolg.
Komisch ist, bei mir im Setup-Menü ist die ein Einstellung "Audio-Bluetooth" zu finden.
Sehe ich das gerade richtig? Bei Besitzern ohne eintrage im Menü funktioniert es...mit Eintrag funktioniert es nicht? :-/
 
Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Beiträge
6.215
Reaktionen
1
@Fluxx
Beim Mediasystem 2.0 (RNS 310) gibt es kein Audio-Streaming per Bluetooth,
auch wenn dieser Eintrag dort im Radio-Menü vorhanden ist.

Die Funktion des Audio-Streaming gibt es erst ab dem Mediasystem 2.1 (RNS 315).
 
Thema:

Deaktivierung Audio-Bluetooth bei Media 2.1

Deaktivierung Audio-Bluetooth bei Media 2.1 - Ähnliche Themen

  • Deaktivierung vom DPF FR TDI :)

    Deaktivierung vom DPF FR TDI :): Hey Habe die letzten Tagne nach geforscht. Ich will in der Nächste ziet mein Russpartikel raus machen. Problem ist die DPF Uberwaschung. Aber...
  • Bluetooth audio stoppt nach kurzer Zeit

    Bluetooth audio stoppt nach kurzer Zeit: Hallo! Ich bin neu hier und hoffe auf eine Anwort auf mein Problem. Habe seit kurzer Zeit einen Seat Leon Fr / Bj 2012. Nun habe ich folgendes...
  • Bluetooth Audio Funktioniert nicht richtig.

    Bluetooth Audio Funktioniert nicht richtig.: Hi bin neu hier und hoffe ihr könnt mir endlich helfen. Habe im Internet schon gesucht aber nix vernünftiges gefunden. Ich fahre eine Leon FR...
  • Bluetooth Audio funktioniert nicht

    Bluetooth Audio funktioniert nicht: Hi, gerade vorgestellt und hab auch schon die erste Frage :) Habe einen Leon mit großer MFA und FSE. Das koppeln und telefonieren funktioniert...
  • Bluetooth Audio Stream klappt nicht

    Bluetooth Audio Stream klappt nicht: Habe jetzt schon das Forum und das Internet durchforstet aber habe keine Lösung gefunden deswegen hoffe ich dass ihr mir da helfen könnt...
  • Ähnliche Themen
  • Deaktivierung vom DPF FR TDI :)

    Deaktivierung vom DPF FR TDI :): Hey Habe die letzten Tagne nach geforscht. Ich will in der Nächste ziet mein Russpartikel raus machen. Problem ist die DPF Uberwaschung. Aber...
  • Bluetooth audio stoppt nach kurzer Zeit

    Bluetooth audio stoppt nach kurzer Zeit: Hallo! Ich bin neu hier und hoffe auf eine Anwort auf mein Problem. Habe seit kurzer Zeit einen Seat Leon Fr / Bj 2012. Nun habe ich folgendes...
  • Bluetooth Audio Funktioniert nicht richtig.

    Bluetooth Audio Funktioniert nicht richtig.: Hi bin neu hier und hoffe ihr könnt mir endlich helfen. Habe im Internet schon gesucht aber nix vernünftiges gefunden. Ich fahre eine Leon FR...
  • Bluetooth Audio funktioniert nicht

    Bluetooth Audio funktioniert nicht: Hi, gerade vorgestellt und hab auch schon die erste Frage :) Habe einen Leon mit großer MFA und FSE. Das koppeln und telefonieren funktioniert...
  • Bluetooth Audio Stream klappt nicht

    Bluetooth Audio Stream klappt nicht: Habe jetzt schon das Forum und das Internet durchforstet aber habe keine Lösung gefunden deswegen hoffe ich dass ihr mir da helfen könnt...