Deadliners 2.0 TDI (VFL)

Diskutiere Deadliners 2.0 TDI (VFL) im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Mahlzeit, da ich ja nun schon ein paar Beiträge verfasst habe möchte ich mich auch kurz vorstellen. Ich bin 20 Jahre alt, Student und komme aus...

Deadliner

Reaktionen
0
Mahlzeit,

da ich ja nun schon ein paar Beiträge verfasst habe möchte ich mich auch kurz vorstellen. Ich bin 20 Jahre alt, Student und komme aus einem Dorf in der Nähe von Heilbronn, wohne zur Zeit natürlich in Stuttgart. Mein erstes Auto war ein
BMW E46 318i. Löwe fahre ich seit Mai 2010.

Zum Auto: EZ 06, 140 PS, schwarz

Bisherige Änderungen:

- 17 Zoll "Strada" Felgen von Emotion Wheels mit 225er Bereifung (Vorbesitzer)
- Winterreifen auf Original Seat Felgen
- RDX - Front im GTI-Style
- 2farbige Lackierung im Bereich Stoßfänger und Motorhaube (vorne)
- Leon-Schriftzug entfernt
- TDI Schriftzüge entfernt

Geplante Änderungen:

- Bodykit vervollständigen (Heck 2farbig lackieren) + SW-Blenden
- ESD (evtl. Remus Duplex)
- Tieferlegungsfedern
- Dach in weiß lackieren / folieren
- Spiegelkappen in weiß
- Chiptuning

sehr (sehr sehr sehr) langfristig geplante Änderungen:

- Scheinwerfer (vorne und hinten)
- Innenraum
- Hifi

Ist für mich als Student halt alles nur sehr sehr langsam realisierbar....! Zeit Biler sprechen zu lassen. Auto ist leider nicht wirklich sauber, hab die Pics nur vorhin auf die schnelle geschossen.

http://imageshack.us/photo/my-images/853/seatforum6.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/171/seatforum7.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/42/seatforum5.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/716/seatforum4.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/694/seatforum3.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/9/seatforum2.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/26/seatforum.jpg/

Für Lob, Kritik und Ideen bin ich offen!

Gruß
Deadliner

06.09.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Deadliners 2.0 TDI (VFL) . Dort wird jeder fündig!

Kasi1311

Reaktionen
0
Das Haubendesign gefällt, die Felgen eher weniger..! :)

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
mach den doch erst mal tief und richtige felgen drauf bevor du plastik dran schraubst ...

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
@Sissi

hat dir noch keiner Erzählt das GFK Tuning in ist und die Kiste möglichst schleifen muss obwohl die Radkästen noch 30 cm platz haben

Aber mal im Ernst.
Finde es immer schade wenn schöne Autos mit billigen (teilweise sind sie gar net billig) Ansätzen verschandelt werden nur weil se tiefer kommen wollen bzw. denken das ihr Auto dann schon aussieht.
Ist das selbe mit den JE Design Kits.

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
und wenns schon unbedingt plastik sein muss, dann wenigstens den ganzen kram auf einen schlag dran schrauben ... und ned monate lang mit halbfertigen bastelbuden rumeiern ... am besten noch unlackiert und nur gespachtelt :totlach:

Deadliner

Reaktionen
0
Die originale Schürze vom Vorbesitzer war aber total verbeult und verkratzt daher ist schon eine neue dran. Wenn das Fahrwerk kaputt gewesen wäre, hätte ich das zuerst erneuert! Nur so um mal die Vorwürfe hier ein wenig zu entkräften.

Wie gesagt, wenns während eurem Studium anders war freut mich das, aber ich hab die Tausender auf meinem Konto irgendwie noch nicht gefunden. Sorry for that

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
es sind keine vorwürfe. sowas würde ich mir bei einem umbau (egal ob kleinigkeiten oder komplett) nie erlauben.
es ist lediglich meine meinung. und da du deinen umbau hier vorstellst darf ich davon ausgehen das du meinungen anderer forumsuser hier haben willst.

böhsartig

Reaktionen
0
die front ansich (plastik hin oder her) find ich von design her ganricht mal so hässlich. aber die weißen applikationen betonen diese total falsch und das passt optisch garnicht zum leon. die seitlichen lufteinlässe im audi s/rs look sind die eigentlichen hingucker und darum würde ich das weiß abmachen .. soferns ne folie ist.

ps:
netter aufkleber. der hockt bei mir an der selben stelle, nur dass ich den skull ausgeschnitten hab ^^

edit:
grad gelesen, das es weiß lackiert ist.
schade, komplett schwarz sehe bestimmt besser aus.

Zuletzt bearbeitet:

hellboy

Reaktionen
0
Also ich finde entgegen der weitläufigen Meinung das die Frontschürze dem Löwen sehr gut steht. Gut das in dem Schwarz/Weiß ist geschmackssache und muss jedem selbst gefallen.

Und ja die Felgen sind nun kein Hingugger vll fürn Winter^^ ;-)

Aber der Bock muss auf jeden Fall tiefer ;-)
Und hinten musste auch i-was machen da sieht er noch viel zu Orginal aus, wenn du schon vorne alles Umbaust. Aber ich versteh das mit dem Geld kann da nur zu gut ein Liedchen von singen :)

Robin1210

Reaktionen
1
war die frontschürze passgenau oder musste man da nachbessern ? habe mal gelesen dass dies bei rdx normal wäre!

Deadliner

Reaktionen
0
Naja es war in ordnung - aber wohl kaum vergleichbar mit einem Originalteil.

Habe mich mittlerweile auch entschieden vom dem GFK Zeug weg zu gehen. Hinten ist mir (un-) glücklicherweise einer reingefahren, so dass hier jetzt erneuert wird. Möchte am liebsten auf das FR-Heck umsteigen, dazu muss der ESD erneuert werden, wird entweder wieder Original oder ein Remus Duplex ESD (aber mit 2 Endrohren -> 4 finde ich für 140 PS ein bissle zu protzig)

Den Diffusor werde ich mitlackieren lassen, und später mit weißer Carbon Folie folieren.

Vorne soll auf dauer auch die FR Schürze hinkommen, dazu soll dann Motorhaube (ist aktuell weiß), Dach und ein Stück Frontschürze (Rundung bis ca. Kennzeichen) ebenfals in weiß Carbon folieren.

Werde euch hier natürlich mit Bildern auf dem laufenden halten ;)

Thema:

Deadliners 2.0 TDI (VFL)

Deadliners 2.0 TDI (VFL) - Ähnliche Themen

• Christians schwarzer FR 2.0 TDI

Christians schwarzer FR 2.0 TDI: Hallo, seit ein paar Monaten bin ich wieder im Forum unterwegs, nachdem ich damals kurz davor stand den Leon zu verkaufen und ich absolut keine...
  • Seat Leon 1p1 FR TDI Red

Seat Leon 1p1 FR TDI Red: Servus zusammen, da stelle ich mein Auto auch mal vor. Seid dem Kauf wurde folgendes geändert außen: lackiert: B/C Säule schwarz Motorhauben...
  • Tom's schwarzer Leon FR TDI

Tom's schwarzer Leon FR TDI: Hallo Leon Freunde, Ich dachte ich mach mal so eine Art Projektseite zu meinem Fahrzeug. Wo fange ich, naja, fangen wir mal den Daten an...
  • Leon Copa Candy White...

Leon Copa Candy White...: Seit knapp 2 Jahren befindet sich der Leon in meinem Besitz und In der Zwischenzeit habe ich am Leon so einiges verändert. Folgend könnt Ihr Euch...
  • Schwarzer Leon Fr Tdi VFL

Schwarzer Leon Fr Tdi VFL: Moin, ich stelle mich mal eben vor. Ich heiße Christian,komme aus Stade,bin 27 Jahre und im Vollzugsdienst tätig. Seit diesem Monat bin ich...
  • Schwarzer Leon Fr Tdi VFL - Ähnliche Themen

• Christians schwarzer FR 2.0 TDI

Christians schwarzer FR 2.0 TDI: Hallo, seit ein paar Monaten bin ich wieder im Forum unterwegs, nachdem ich damals kurz davor stand den Leon zu verkaufen und ich absolut keine...
  • Seat Leon 1p1 FR TDI Red

Seat Leon 1p1 FR TDI Red: Servus zusammen, da stelle ich mein Auto auch mal vor. Seid dem Kauf wurde folgendes geändert außen: lackiert: B/C Säule schwarz Motorhauben...
  • Tom's schwarzer Leon FR TDI

Tom's schwarzer Leon FR TDI: Hallo Leon Freunde, Ich dachte ich mach mal so eine Art Projektseite zu meinem Fahrzeug. Wo fange ich, naja, fangen wir mal den Daten an...
  • Leon Copa Candy White...

Leon Copa Candy White...: Seit knapp 2 Jahren befindet sich der Leon in meinem Besitz und In der Zwischenzeit habe ich am Leon so einiges verändert. Folgend könnt Ihr Euch...
  • Schwarzer Leon Fr Tdi VFL

Schwarzer Leon Fr Tdi VFL: Moin, ich stelle mich mal eben vor. Ich heiße Christian,komme aus Stade,bin 27 Jahre und im Vollzugsdienst tätig. Seit diesem Monat bin ich...