Deadliners 2.0 TDI (VFL)

Diskutiere Deadliners 2.0 TDI (VFL) im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Mahlzeit, da ich ja nun schon ein paar Beiträge verfasst habe möchte ich mich auch kurz vorstellen. Ich bin 20 Jahre alt, Student und komme aus...

Deadliner

Reaktionen
0
Mahlzeit,

da ich ja nun schon ein paar Beiträge verfasst habe möchte ich mich auch kurz vorstellen. Ich bin 20 Jahre alt, Student und komme aus einem Dorf in der Nähe von Heilbronn, wohne zur Zeit natürlich in Stuttgart. Mein erstes Auto war ein
BMW E46 318i. Löwe fahre ich seit Mai 2010.

Zum Auto: EZ 06, 140 PS, schwarz

Bisherige Änderungen:

- 17 Zoll "Strada" Felgen von Emotion Wheels mit 225er Bereifung (Vorbesitzer)
- Winterreifen auf Original Seat Felgen
- RDX - Front im GTI-Style
- 2farbige Lackierung im Bereich Stoßfänger und Motorhaube (vorne)
- Leon-Schriftzug entfernt
- TDI Schriftzüge entfernt

Geplante Änderungen:

- Bodykit vervollständigen (Heck 2farbig lackieren) + SW-Blenden
- ESD (evtl. Remus Duplex)
- Tieferlegungsfedern
- Dach in weiß lackieren / folieren
- Spiegelkappen in weiß
- Chiptuning

sehr (sehr sehr sehr) langfristig geplante Änderungen:

- Scheinwerfer (vorne und hinten)
- Innenraum
- Hifi

Ist für mich als Student halt alles nur sehr sehr langsam realisierbar....! Zeit Biler sprechen zu lassen. Auto ist leider nicht wirklich sauber, hab die Pics nur vorhin auf die schnelle geschossen.

http://imageshack.us/photo/my-images/853/seatforum6.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/171/seatforum7.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/42/seatforum5.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/716/seatforum4.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/694/seatforum3.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/9/seatforum2.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/26/seatforum.jpg/

Für Lob, Kritik und Ideen bin ich offen!

Gruß
Deadliner

06.09.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Deadliners 2.0 TDI (VFL) . Dort wird jeder fündig!

Kasi1311

Reaktionen
0