DCC im X-Perience

Diskutiere DCC im X-Perience im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo! Ich bin gerade am Konfigurieren, da ich mir einen neuen Leon ST bestellen möchte. Ich bin noch nicht ganz firstsicher, ob es ein 1.8 DSG FR...

VEC-Leon

Reaktionen
10
Hallo!
Ich bin gerade am Konfigurieren, da ich mir einen neuen Leon ST bestellen möchte. Ich bin noch nicht ganz
sicher, ob es ein 1.8 DSG FR wird oder der 1.8 DSG X-Perience, da das höhere Sitzen eigentlich ganz angenehm ist.
Allerdings finde ich das sportlichere Fahrwerk im FR auch ganz gut. ich würde im FR allerdings das DCC Fahrwerk nehmen.
Beim X-Perience steht das garnichtim Konfigurator zur Auswahl. Kann es sein, daß der das serienmäßig hat?

Gruß
Philipp

22.07.2017

Anzeige

Gast

Schau mal hier: DCC im X-Perience . Dort wird jeder fündig!
Thema:

DCC im X-Perience

DCC im X-Perience - Ähnliche Themen

• Neuer Seat LEON FR Black Matt PLUS

Neuer Seat LEON FR Black Matt PLUS: Liebe Community, hab meinen lang ersehnten, ersten Leon vor zwei Tagen erhalten. Black Matt Edition Plus TSI DSG in Schwarz in AT. Es gibt zwei...
  • DCC Drive Profile

DCC Drive Profile: Hallo Zusammen, seit zwei Wochen haben wir unseren Leon endlich :) Kann mir jemand erklären, warum sich das Auto die letzte Einstellung (zB...
  • X-Perience & DCC

X-Perience & DCC: Kann mir bitte jemand sagen ab wann DCC beim X-Perience mit Allrad und DSG erhältlich war? In der Suche habe ich leider nichts dazu gefunden.
  • DCC-Steuergerät unbefestigt hinter Verkleidung!

DCC-Steuergerät unbefestigt hinter Verkleidung!: Hi... ...auf der Suche nach dem "Leck im Heck" (Wasser im Kofferraum) hat mein "Freundlicher" was Schönes gefunden - und war selbst recht...
  • [ST] Vergleich Fahrwerkskomfort: FR mit DCC vs. X-Perience

[ST] Vergleich Fahrwerkskomfort: FR mit DCC vs. X-Perience: Hi @ll, da die Suchfunktion keine Ergebnisse lieferte, hier eine Frage: Ist der Federkomfort des Fahrwerks des X-Perience vergleichar mit dem...
  • Vergleich Fahrwerkskomfort: FR mit DCC vs. X-Perience - Ähnliche Themen

• Neuer Seat LEON FR Black Matt PLUS

Neuer Seat LEON FR Black Matt PLUS: Liebe Community, hab meinen lang ersehnten, ersten Leon vor zwei Tagen erhalten. Black Matt Edition Plus TSI DSG in Schwarz in AT. Es gibt zwei...
  • DCC Drive Profile

DCC Drive Profile: Hallo Zusammen, seit zwei Wochen haben wir unseren Leon endlich :) Kann mir jemand erklären, warum sich das Auto die letzte Einstellung (zB...
  • X-Perience & DCC

X-Perience & DCC: Kann mir bitte jemand sagen ab wann DCC beim X-Perience mit Allrad und DSG erhältlich war? In der Suche habe ich leider nichts dazu gefunden.
  • DCC-Steuergerät unbefestigt hinter Verkleidung!

DCC-Steuergerät unbefestigt hinter Verkleidung!: Hi... ...auf der Suche nach dem "Leck im Heck" (Wasser im Kofferraum) hat mein "Freundlicher" was Schönes gefunden - und war selbst recht...
  • [ST] Vergleich Fahrwerkskomfort: FR mit DCC vs. X-Perience

[ST] Vergleich Fahrwerkskomfort: FR mit DCC vs. X-Perience: Hi @ll, da die Suchfunktion keine Ergebnisse lieferte, hier eine Frage: Ist der Federkomfort des Fahrwerks des X-Perience vergleichar mit dem...