Dbilas Flowmaster

Diskutiere Dbilas Flowmaster im 5F - Antrieb Forum im Bereich 5F - Tuning; Servus Ich hoffe mal das ich das thema in denn richtigen ordner geföffnet habe, Wenn nicht tut es mir leid :) Habe vor in meinem leon (5f 1.4...
Dome.-

Dome.-

Beiträge
68
Reaktionen
0
Servus

Ich hoffe mal das ich das thema in denn richtigen ordner geföffnet habe,
Wenn nicht tut es mir leid :)

Habe vor in meinem leon (5f 1.4 tsi 140
ps) einen flowmaster einzubauen.
Weiß jemmand ob es denn schon gibt?
Da die seite von dbilas ziehmlich veraltet ist und die leute vor ort am telefon mir es auch nicht sagen können,
Frage ich jetzt mal hier.
Was haltet ihr von dem luftfilter?
Es ist ein offener luftfilter mit tüv teilgutachten, was eigendlich schonmal ziehmlich gut klingt.
Habe bis jetzt immer nur gutes über denn flowmaster gehört,
Wollte mir jetzt hier aber nochmal paar meinungen einholen.
Vielleichthat ja schon der ein oder andere mal einen gehabt.

Mfg Dome
 
04.01.2014
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Dbilas Flowmaster . Dort wird jeder fündig!
marcusmac

marcusmac

Beiträge
57
Reaktionen
0
ist fast wie das K&N 57S Kit was es aber momentan auch noch nicht für den 5F gibt.

hab über denn Flowmaster schon verschiedenes gelesen, kommt scheinbar immer auf den Motor drauf an! Bei manchen sind es aber auch oft weniger PS als vorher und das will natürlich keiner!
 
Dome.-

Dome.-

Beiträge
68
Reaktionen
0
Hat der k n ein teilgutachten und is der genauso laut wie der flowmaster
Mfg
 
marcusmac

marcusmac

Beiträge
57
Reaktionen
0
Der K&N hat ein Gutachten, aber wie gesagt gibt noch keinen für den 5F bzw. den 7er Golf.
Bei den alten konnte man immer noch ne klappe aufmachen (Nicht erlaubt) dann war er viel lauter.
 
Dome.-

Dome.-

Beiträge
68
Reaktionen
0
Okay sobald einer von denen auf dem markt is werde ich mir ihn bestellen und drüber berichten :D
Kann man die klappe immer wieder schließen?
Und geht das schließen schnell bzw muss man denn darfür ausbauen oder nur motorhaube aufmachen?
Mfg
 
marcusmac

marcusmac

Beiträge
57
Reaktionen
0
Kann man die klappe immer wieder schließen?
Und geht das schließen schnell bzw muss man denn darfür ausbauen oder nur motorhaube aufmachen?
Mfg
ist scheinbar unterschiedlich von Fahrzeug zu Fahrzeug, bei manchen ist ne Öffnung mit ner Klappe die man entfernen kann und bei anderen muss man den oberen Deckel weg lassen.

Am besten vorher und nachher ne Leistungsmessung machen lassen, dann weißt du ob es mehr PS sind oder weniger!
Was für einen Motor hast du?
 
marcusmac

marcusmac

Beiträge
57
Reaktionen
0
den hat auch meine Freundin, der hat aber ne ganz andere Ansaugung und nen anderen Luftfilterkasten als der 1.8 tsi

bin mal gespannt wann die kits erscheinen. die Auto gibt es ja schon ne ganze Zeit.
 
Dome.-

Dome.-

Beiträge
68
Reaktionen
0
Ja ich warte auch jeden tag auf das erscheinen so mancher sachen :D

---------- Beitrag am 18.02.2014 um 08:50 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 06.01.2014 um 06:52 Uhr ----------

Moin
hat jemmand jetzt schonmal was von kn oder dbilas gehòrt wegen einem luftfilter?
mfg
 
Dome.-

Dome.-

Beiträge
68
Reaktionen
0
Aber auch nur fürn cupra golf r gti
mfg
 
Thema:

Dbilas Flowmaster