Dbilas ansaug macht probleme

Diskutiere Dbilas ansaug macht probleme im 1P - Tuning Forum im Bereich Der Leon 2; hallo leute. habe samstag nun endlich mein dbilas bekommen. nun eingebaut alles io. nun habe ich das problem, das der lmm nicht mittig sitzt...

Cupra317hp

Beiträge
11
Reaktionen
0
hallo leute.


habe samstag nun endlich mein dbilas bekommen.

nun eingebaut alles io.

nun habe ich das problem, das der lmm nicht mittig sitzt in dem rohr..
daraus resultiert für mich der fehler, das er nicht immer
in standgas fällt, wenn man auskuppelt bzw an der ampel steht.
er dreht dann immer bei 2000 rum und fällt langsam ab.
merkt man auch beim fahren, wenn man den gang wechselt, dann fällt die drehzahl zu langsam und wenn du einkuppelst will er direkt wieder vorwärts, fällt dann aber ab.

oder dü fährst inne 30er zone, gehst vom gas und er färht dann mit 2000 umdrehungen nen stück weiter, obwohl du nicht mehr auffm gas stehst.
habe schon mal batt abgeklemmt, um die lernwerte zu löschen aber hat nur bedingt was gebracht.

jemand ne idee??


kein fehlercode im stg und luftmasse passt auch ...
 
Zuletzt bearbeitet:
28.05.2012
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Dbilas ansaug macht probleme . Dort wird jeder fündig!
timopolini

timopolini

Beiträge
426
Reaktionen
0
------
 
Zuletzt bearbeitet:

HeadCorn

Gast
das habe ich manchmal sogar bei meiner standard ansaugung!
 

Cupra317hp

Beiträge
11
Reaktionen
0
das ist bekannt??? Kraß. Evtl mit nem adapter wieder in die mitte kriegen?
 

Fir3Wall

Beiträge
17
Reaktionen
0
Man muss das geschäft auch über Software anpassen. Der Luft Durchsatz ist doch bei der dbilas viel größer!

Aber wenn du sie los haben möchtest nehme ich sie gerne :)
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Angebote/Suchanfragen bitte im Teilemarkt. Danke.
 
Thema:

Dbilas ansaug macht probleme

Dbilas ansaug macht probleme - Ähnliche Themen

  • Ansaugung in Verbindung mit Downpipe TÜV

    Ansaugung in Verbindung mit Downpipe TÜV: Hey Leute und zwar möchte ich mal folgendes wissen was mich ein wenig verwirrt. Es ist ja so dass wenn man eine Ansaugung (Air Intake) in...
  • Ladeluftkühler oder ansaug?

    Ladeluftkühler oder ansaug?: hallo leute. habe nun eine milltek bestellt. nun stelle ich mir noch die frage, ob ein ansaug system oder ein front ladeluftkühler sinniger wäre...
  • Ladeluftkühler oder ansaug? - Ähnliche Themen

  • Ansaugung in Verbindung mit Downpipe TÜV

    Ansaugung in Verbindung mit Downpipe TÜV: Hey Leute und zwar möchte ich mal folgendes wissen was mich ein wenig verwirrt. Es ist ja so dass wenn man eine Ansaugung (Air Intake) in...
  • Ladeluftkühler oder ansaug?

    Ladeluftkühler oder ansaug?: hallo leute. habe nun eine milltek bestellt. nun stelle ich mir noch die frage, ob ein ansaug system oder ein front ladeluftkühler sinniger wäre...