DB Contest?

Diskutiere DB Contest? im 2008 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Hi, findet dieses Jahr vielleicht auch ein Contest in diesem firstBereich statt? _Ich denke dass einige dabei sind, die auf jeden Fall was auf...
Bomwollen

Bomwollen

Reaktionen
0
Hi,

findet dieses Jahr vielleicht auch ein Contest in diesem
Bereich statt? _Ich denke dass einige dabei sind, die auf jeden Fall was auf dem Kasten haben. Der User Mario hat schon drüber gesprochen, was ist nun genau??(

29.07.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: DB Contest? . Dort wird jeder fündig!
HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Ja, es wird wieder einen Wettbewerb geben. Mit tollen Pokalen und professionellem Equipment von einem Profi durchgeführt.

Mario managed das Ganze, er soll am besten sein "Baby" hier vorstellen....

Bomwollen

Bomwollen

Reaktionen
0
Das ist mal sehr fein:) Da freue ich mich schon drauf:)

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Das wird/ist das Baby von Audio Vibes Forum Sinsheim. Das Team von Uli Förderer wird den Db Drag durch führen, sowie euch verschiedene Demo Fahrzeuge präsentieren. Natürlich wird es auch Pokale (die mega fett und alles andere als herkömmlich sind, mehr möchte ich jetzt noch nicht verraten) und Urkunden für den ersten Platz geben.

Zum messen wird das Term Lab Pro Gerät verwendet das selbstverständlich geeicht ist. Mit dem Gerät wird auch auf den offiziellen db drag Contests gemessen.

Bomwollen

Bomwollen

Reaktionen
0
ah den Uli und sein Team habe ich diesen Sonntag in Lampertheim gesehen, beim UCS Treffen, war super

ja dann freue ich mich doch drauf. Uhrzeit usw wird bekannt gegeben oder?

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Ja. Die Messung wird von 10.00 - 17.00 Uhr statt finden. Eine Stunde danach die Siegerehrung. So der Plan.

PeviL

PeviL

Clubmember
Reaktionen
0
@ mario könntest du mir helfen meine car hifi anlage vernünftieg einzurechten den wie mein amtsartzt immer so schö sagt schlecht hören kann ick gut
details über die HW findeste inner user DB danke scho mal
wenns net geht auch net schlimm

LeonIce83

LeonIce83

Reaktionen
0
Wird das in Klassen aufgeteilt? Wenn ja, wie wird die Aufteilung ungefähr aussehen!

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
@Pevil
Nun was soll ich da von hier aus einstellen ? Das ist leider nur schwer möglich. ein Tip es muss nicht dröhnen um Druck zu erzeugen. Wenn die Kiste gut abgestimmt ist ist das schonmal ein guter Anfang.

@LeonIce83

Nein soweit ich weiss wird es keine Klassenaufteilung geben.

PeviL

PeviL

Clubmember
Reaktionen
0
mario ich meinte in speyer ob du mir helfen kannst auf eine vernünftiege sound einstellung zu bekommen !!!

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Achso ich weiss nicht ob wir vom Team da recht viel Zeit haben. Da können dir sicher die Leute von Audio Vibes weiter helfen. Sie sind nicht nur zum messen da sondern geben auch Tips und Anregungen.

PeviL

PeviL

Clubmember
Reaktionen
0
danke für die antwort so haste mir dann doch geholfen :)

Riddla

Reaktionen
0
Hmmmm, da hätte ich ja noch vier Tage um was in den Kofferraum zu zaubern!!!!

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
naja es muss ja net schön sein
nur Laut

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Na aber dann mal los. ;)

Irgend nen Krawallwürfel wirst doch noch rum liegen haben.

Riddla

Reaktionen
0
Also langsam solltet ihr mich kennen, einfach nur was reinballern geht ja mal garnicht. Platz wäre ja um den 38'' oder beider reinzuknallen, wobei ich mal schauen werde das ich einen 38 mit der großen endstufe vom letzten Jarh auftreiben kann. Wird aber net so witzig für die autos die neben mir stehen. Letztes Jahr waren es ja glaub ich vier Alarmanlagen die der 1P und ich zusammen ausgelöst haben. Mal sehen. Wenn ich was hinbekomme werde ich denk ich mal am Samstag noch spontan losbügeln ansonsten haben eure gehörgänge noch Ferien bis nächstes Jahr! Dann lass ich es noch einmal krachen!

Bomwollen

Bomwollen

Reaktionen
0
Ich muss eher aufpassen dass ich wenn ich neben dir steh nicht erfriere :p

SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0
Riddla aber du kommst doch wohl trotzdem nach Speyer geblasen oder ?!

Thema:

DB Contest?