Daylines

Diskutiere Daylines im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo zusammen, nach langem Suchen habe ich es dann endlich aufgegeben. Ich möchte mir die Dectane Daylinescheinwerfer einbauen und dazu...

RipPhil

Beiträge
230
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

nach langem Suchen habe ich es dann endlich aufgegeben.

Ich möchte mir die Dectane Daylinescheinwerfer einbauen und dazu natürlich dann auch die Steuergeräte
die es dazu gibt.
Jetzt meine Frage: Kann ich beide Steuergeräte (1. LED´s gehen mit Zündung an. 2. LED´bleiben nach abschalten des Motors noch bis zu 30 seks an.) einbauen oder streikt dann das eine oder das andere?

Wenn da jemand eine Info für mich hätte wäre cool, weil sonst muss ich mich zwischen irgendwas der beiden entscheiden und das wollte ich eigendlich nicht;)

Achso: Fahre einen 1P BJ 2007.


Grüße Phil
 
21.04.2010
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Daylines . Dort wird jeder fündig!

Rodriegezz

Beiträge
210
Reaktionen
0
Hi also normaler weise wenn du die Daylines richtig anschliesst dann wird es auch so sein das die Led 30 sec anbleiben wenn du den motor abschaltest UND DEN SCHLÜSSEL entnimmst.Und wenn du den schlüssel wieder einsteckst gehen sie auch normaler weise an
 

RipPhil

Beiträge
230
Reaktionen
0
Ist das eine Vermutung oder ist das so?
 
nenico79

nenico79

Clubmember
Beiträge
939
Reaktionen
6
Das was Rodrigezz meint ist die Leaving/Coming-Home-Funktion.
Das Abblendlicht bleibt inkl. Standlicht (also bei den Daylines dann die LEDs) an bzw. geht an beim Öffnen.

Ob man so ein betreffendes Modul so anschliessen kann, das nur das Standlicht angesteuert wird, hat hier glaub ich noch keiner getestet.
 

RipPhil

Beiträge
230
Reaktionen
0
ich muss dazu sagen das ich keinen Lichtsensor habe. Aslo wenn ich das Abblendlich anlasse und das Fzg. verlasse dann bleibt das licht 30 sekunden an und geht erst wieder an wenn ich die Zündung anmache.

Aber ich habe hier zwei Steuergeräte gefunden ich meine auch beim Patrik im Shop (finde sie aber irgendwie nicht mehr) die halt beides ansteuern wie oben beschrieben
 

Rodriegezz

Beiträge
210
Reaktionen
0
ALSO bei mir is es so wenn ich den wagen verlasse dann brennen die leds noch bei abblend eingeschaltet.

und wenn ich den motor anmache gehen die leds auch zuerst an dazu muss ich aber sagen ich hab son bissl an der einstellung was verändert ...
 

RipPhil

Beiträge
230
Reaktionen
0
Was hast du denn verändert?

Ich hätte das gerne das die LED´s beim verlassen also abschließen noch "nachbrennen" und beim aufschließen angehen.

Fals ds geht...
 

Rodriegezz

Beiträge
210
Reaktionen
0
THEOretishc schon mit coming home fkt. und leaving home fkt. dann würde es gehn sonst kann man es eigentlich auch glaube ich über obd einproggen ;-)
 

RipPhil

Beiträge
230
Reaktionen
0
Kann man das alleine also sprich mit nem Laptop oder braucht man dazu irgendwelches "Fachpersonal"
 
Rayman

Rayman

Beiträge
426
Reaktionen
0
Du benötigst ein OBD- Steuer/ Diagnosegerät das du an deinem Laptop anschliessen musst.
Da so ein Gerät nicht gerade billig ist würde ich zum "Fachpersonal" gehen.
 

RipPhil

Beiträge
230
Reaktionen
0
Großer Bruder = Selbstständiger KFZ Meister ;-)
 
DaKuhhhh

DaKuhhhh

Beiträge
810
Reaktionen
0
Stop! Was Rayman hier meint, ist CH und LH. Da sind jedoch die Abblendlichter auch an. Also nicht nur die LED-Leiste. Die kannste nich so einfach an, bzw. ausgehen lassen.
 

RipPhil

Beiträge
230
Reaktionen
0
Auch nicht mit Steuergeräten? Ich habe den verdammten Link nicht gespeichert -.-
 
DaKuhhhh

DaKuhhhh

Beiträge
810
Reaktionen
0
Mit Steuergerät funzt es dann eher.
 
Thema:

Daylines

Daylines - Ähnliche Themen

  • D-Lite und Dayline

    D-Lite und Dayline: Servus Leute, Ich hatte die Dayline Scheinwerfer erste Generation und die waren totaler sch.... Wollte mir jetzt die D-Lite hier vom Shop holen...
  • Scheinwerferblenden bei Dayline Scheinwerfer

    Scheinwerferblenden bei Dayline Scheinwerfer: Hallo Zusammen! Ich hab an meinem Leon die Dayline-Scheinwerfer von Dectane verbaut. Nun habe ich mir die Scheinwerferblenden von CSR zugelegt...
  • Xenon in Dayline

    Xenon in Dayline: Hi Leute, ich hab mal ne frage. Habe jetzt diese Dayline Scheinwerder drin...
  • Spaltmaße D-Lites/Dayline Scheinwerfer

    Spaltmaße D-Lites/Dayline Scheinwerfer: Hallo Leute. Hab heute meine D-Lites im FL verbaut und bin ein wenig enttäuscht, da die Spaltmaße ziemlich unterschiedlich ist. Hat jemand...
  • dayline tfl optik can bus

    dayline tfl optik can bus: Hey Leute, ich habe vorhin meine neuen scheinwerfer von dayline mit tfl optik eingebaut. alles leuchtet,klappt auch ...abeeeer warum zeigt mein...
  • Ähnliche Themen
  • D-Lite und Dayline

    D-Lite und Dayline: Servus Leute, Ich hatte die Dayline Scheinwerfer erste Generation und die waren totaler sch.... Wollte mir jetzt die D-Lite hier vom Shop holen...
  • Scheinwerferblenden bei Dayline Scheinwerfer

    Scheinwerferblenden bei Dayline Scheinwerfer: Hallo Zusammen! Ich hab an meinem Leon die Dayline-Scheinwerfer von Dectane verbaut. Nun habe ich mir die Scheinwerferblenden von CSR zugelegt...
  • Xenon in Dayline

    Xenon in Dayline: Hi Leute, ich hab mal ne frage. Habe jetzt diese Dayline Scheinwerder drin...
  • Spaltmaße D-Lites/Dayline Scheinwerfer

    Spaltmaße D-Lites/Dayline Scheinwerfer: Hallo Leute. Hab heute meine D-Lites im FL verbaut und bin ein wenig enttäuscht, da die Spaltmaße ziemlich unterschiedlich ist. Hat jemand...
  • dayline tfl optik can bus

    dayline tfl optik can bus: Hey Leute, ich habe vorhin meine neuen scheinwerfer von dayline mit tfl optik eingebaut. alles leuchtet,klappt auch ...abeeeer warum zeigt mein...