dayline tfl optik can bus

Diskutiere dayline tfl optik can bus im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hey Leute, ich habe vorhin meine neuen scheinwerfer von dayline mit tfl first optik eingebaut. alles leuchtet,klappt auch ...abeeeer warum zeigt...
Scratliner

Scratliner

Reaktionen
0
Hey Leute,
ich habe vorhin meine neuen scheinwerfer von dayline mit tfl
optik eingebaut. alles leuchtet,klappt auch ...abeeeer
warum zeigt mein bordcompi mir eine "defekte" lampe an? sind das die LEDs im scheini? wenn ja,wie bekomm ich den weg?
vorher mit originalen scheinis war alles ok.....
?!?!?

06.04.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: dayline tfl optik can bus . Dort wird jeder fündig!

hellboy

Reaktionen
0
Hast du deine Nebelscheinwerfer auch alle wieder eingesteckt?

DC-Leon

Reaktionen
0
Ganz doofe Frage:
Warum hast Du dich für die Dayline mit TFL-Optik entschieden und nicht für die D-Lite mit echtem TFL?

Zum Problem:
Da sollte ja ein Widerstand da sein, der das alte Standlicht "simuliert". Aber wie genau das aussieht ka.

Scratliner

Scratliner

Reaktionen
0
ich habe schon die nolden tfl damals nachgerüstet. daher nur nun die in tfl optik.
hm nun grade wo du die nebeldinger ansprichst, nein. ein nebler ist ab,da mit dir birne bei der demontage der stoßstange abgebrochen ist.also ist ein nebler nicht angesclossen. ich glaube da ist das problem,....oder??
wo wir grade dabei sind,hb4 sind die richtigen lampen für den leon fl oder?

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Genau so ist es und in der Bedienungsanleitung steht es oftmals noch falsch drinn !

Die Scheinwerfer sind mit der Leuchtmittelüberwachung kompatibel. Wenn ein NSW nicht angeklemmt ist löst der natürlich eine Meldung aus.

Scratliner

Scratliner

Reaktionen
0
ok ok danke schon mal für die antworten :)
ich hatte noch eine hb4 rumfliegen,eingebaut und siehe da....fehler weg :)

Thema:

dayline tfl optik can bus

dayline tfl optik can bus - Ähnliche Themen

• LED's wechseln im DAYLINE Scheinwerfer mit TFL Optik?

LED's wechseln im DAYLINE Scheinwerfer mit TFL Optik?: Hat jemand schon erfahrung mit dem wechseln der LED's in der TFL Leiste gemacht? Bitte schnell antworten!!!! XD
  • TFL-Modul für Dayline-Scheinwerfer!?

TFL-Modul für Dayline-Scheinwerfer!?: Hallo zusammen, ich habe mir ein TFL-Modul von Dectane besorgt, um die LEDs meiner Dayline-Scheinwerfer "besser" einsetzten zu können - sprich...
  • LEDs bei Dayline TFL Scheinwerfern Version 2 heller machen

LEDs bei Dayline TFL Scheinwerfern Version 2 heller machen: Hallo Gemeinde, mit gefallen ja die Scheinwerfer mit Standlicht als TFL ganz gut, nur sind ja, wie bekannt die von Version 1 heller als die von...
  • Leon 1P Dectane Dayline SW mit TFL UND LED-Blinker

Leon 1P Dectane Dayline SW mit TFL UND LED-Blinker: Liebe Seatcommunity, lieber Patrick, :wave: womöglich erinnerst du dich daran, dass ich mich bereits bei dir über ein Dayline Design 3 erkundigt...
  • D-Lite und Dayline

D-Lite und Dayline: Servus Leute, Ich hatte die Dayline Scheinwerfer erste Generation und die waren totaler sch.... Wollte mir jetzt die D-Lite hier vom Shop holen...