Dayline SW aus Ebay

Diskutiere Dayline SW aus Ebay im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo, sind das die gleichen SW wie hier im firstshop? Sind die wirklich tüvfrei (bei led-lichtleisten bin ich mir da nämlich nicht so sicher) und...

HanL

Reaktionen
11
14.07.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Dayline SW aus Ebay . Dort wird jeder fündig!

HanL

Reaktionen
11
die sind da aber extrem billiger wie bei patrick.... passt er seinen preis an?

Marco84

Marco84

Reaktionen
0
Ich glaub dafür musst du ihn schon mal selbst fragen, am besten per e-mail.
Denn jeden Thread ließt er sich ja auch nicht durch;)

MatzeBB

MatzeBB

Reaktionen
0
Sicherlich wird er die Preise NICHT angleichen ;)

Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Wegen den paar Euros auf den Service und die Kullanz von Patrick zu verzichten halte ich für bedenkenswert. Wieviele Leute haben schon beim Versteigerungshaus gekauft und sich hier dann ausgeheult, weil was ned passte...

HanL

Reaktionen
11
sry, aber die SW sind anscheinend die gleichen. und 45€ sind nicht wenig. und der geht bestimmt auch noch bisschen runter, sonst hätte er net preisvorschlag drin. wegen den dunklen LEDs kommen für mich aber eh nur die version 1 in frage, und die gibts bei ihm günstiger, also bei patrick

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Dann kauf sie Dir über eBay aber beschwer Dich hinterher nicht, wenn Du Ärger mit den Dingern hast (wenn diese z.B. undicht sind und Du sie gerne umgetauscht haben möchtest). ;)
Den Service, den Du bei Patrick haben würdest, bekommst Du bei keinem eBay-Händler.

;)

HanL

Reaktionen
11
das weiß ich doch leute. deswegen frag ich auch... mir ist eifnach unklar wie es zu 45€ preisdifferenz kommen kann. wie schon geschrieben will ich eh design 1 haben... macht mich bitte nicht so fertig :D

MatzeBB

MatzeBB

Reaktionen
0
Vllt hat der ebayer ne Größere Menge abgenommen und konnte so mehr Rabatt rausholen wer weiß

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Sagen wir mal so...wenn das jemand hauptberuflich macht, davon leben muss und LKW weise kauft, wäre es auch schlimm, wenn er keine besseren Preise machen könnte. Alles andere wurde schon gesagt...er hat zwar bisher nur drei negative Bewertungen diesen Monat, aber es reicht diese zu lesen...solang alles ok ist keine Probleme, aber sobald es welche gibt...

HanL

Reaktionen
11
ok danke. werde sie aber troztdem nicht kaufen. wenn dann bei dir und version 1. version 2 taugt eifnach nicht als tfl. dann kan nder thread eigentolich auch gelöscht werden...

Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Den können wir auch mal drin lassen, damit die anderen auch wissen, welche Gründe bspw. für Patrick sprechen ;)

Thema:

Dayline SW aus Ebay

Dayline SW aus Ebay - Ähnliche Themen

• D-Lite und Dayline

D-Lite und Dayline: Servus Leute, Ich hatte die Dayline Scheinwerfer erste Generation und die waren totaler sch.... Wollte mir jetzt die D-Lite hier vom Shop holen...
  • Scheinwerferblenden bei Dayline Scheinwerfer

Scheinwerferblenden bei Dayline Scheinwerfer: Hallo Zusammen! Ich hab an meinem Leon die Dayline-Scheinwerfer von Dectane verbaut. Nun habe ich mir die Scheinwerferblenden von CSR zugelegt...
  • Xenon in Dayline

Xenon in Dayline: Hi Leute, ich hab mal ne frage. Habe jetzt diese Dayline Scheinwerder drin...
  • Spaltmaße D-Lites/Dayline Scheinwerfer

Spaltmaße D-Lites/Dayline Scheinwerfer: Hallo Leute. Hab heute meine D-Lites im FL verbaut und bin ein wenig enttäuscht, da die Spaltmaße ziemlich unterschiedlich ist. Hat jemand...
  • dayline tfl optik can bus

dayline tfl optik can bus: Hey Leute, ich habe vorhin meine neuen scheinwerfer von dayline mit tfl optik eingebaut. alles leuchtet,klappt auch ...abeeeer warum zeigt mein...