Dayline Scheinwerfer

Diskutiere Dayline Scheinwerfer im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, ich hatte vor die Dayline Scheinwerfer von Dectane zu verbauen, firstdie ich noch hatte. Problem ist das ich die Blinkerbirnenhalter...

Silver Dragon

Reaktionen
0
Hallo,

ich hatte vor die Dayline Scheinwerfer von Dectane zu verbauen,
die ich noch hatte.

Problem ist das ich die Blinkerbirnenhalter nicht mehr finde.

Hat da jemand ne Idee wie ich das noch hinbekommen kann?

Dectane kann dies nicht als Ersatzteil liefern.

15.01.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Dayline Scheinwerfer . Dort wird jeder fündig!
Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Die Blinkerfassungen übernimmst du von den originalen Scheinwerfern!

Silver Dragon

Reaktionen
0
Ah ok, Dectane hat mir gesagt das die im Karton drin liegen und da ich die Originalen nicht mehr hab wußte ich das nicht.

Weißt du zufällig die Teilenummer denn hab da welche bei Ebay gefunden die wissen aber nicht ob es an den Seat Toledo 1M2 passt.

Vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe.

Thema:

Dayline Scheinwerfer

Dayline Scheinwerfer - Ähnliche Themen

• HID Xenon Kit in den Daylines

HID Xenon Kit in den Daylines: Liebe Forumianer, wiedermnal ich. :D Ich weiß dieses Thema wurde hier sowie im gesamten www schon etliche male durchgenommen, jedoch habe ich...
  • Seat Leon 1m 1,4l Bj. 2001 Dayline Scheinwerfer

Seat Leon 1m 1,4l Bj. 2001 Dayline Scheinwerfer: Hallo liebe Seat-Freunde, ich habe die nächste Zeit vor mir die Dayline Scheinwerfer für den Seat Leon 1m in Patricks Shop zu bestellen. Dort...
  • Blaue Birnen bei DAYLINE Scheinwerfern

Blaue Birnen bei DAYLINE Scheinwerfern: Hallo Leute, ich habe jetzt seit längerer Zeit die DAYLINE Scheinwerfer für meinen 1M Leon. In dieser Zeit habe ich sehr viele "Xenonoptik"...
  • Dayline Scheinwerfer zu Strobo umbauen?

Dayline Scheinwerfer zu Strobo umbauen?: Moin Leuts! Habe mir die Tage die neuen Dayline Scheninis für meinen 1M gekauft. Da meine Strobo Birnen aber nichtmehr in die Scheinwerfer passen...
  • Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M !

Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M !: Das Warten hat ein Ende...es wird ca. Mitte des Jahres Dayline Scheinwerfer für den Seat Leon 1M geben. Sobald weitere Infos/Fotos vorliegen...
  • Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! - Ähnliche Themen

• HID Xenon Kit in den Daylines

HID Xenon Kit in den Daylines: Liebe Forumianer, wiedermnal ich. :D Ich weiß dieses Thema wurde hier sowie im gesamten www schon etliche male durchgenommen, jedoch habe ich...
  • Seat Leon 1m 1,4l Bj. 2001 Dayline Scheinwerfer

Seat Leon 1m 1,4l Bj. 2001 Dayline Scheinwerfer: Hallo liebe Seat-Freunde, ich habe die nächste Zeit vor mir die Dayline Scheinwerfer für den Seat Leon 1m in Patricks Shop zu bestellen. Dort...
  • Blaue Birnen bei DAYLINE Scheinwerfern

Blaue Birnen bei DAYLINE Scheinwerfern: Hallo Leute, ich habe jetzt seit längerer Zeit die DAYLINE Scheinwerfer für meinen 1M Leon. In dieser Zeit habe ich sehr viele "Xenonoptik"...
  • Dayline Scheinwerfer zu Strobo umbauen?

Dayline Scheinwerfer zu Strobo umbauen?: Moin Leuts! Habe mir die Tage die neuen Dayline Scheninis für meinen 1M gekauft. Da meine Strobo Birnen aber nichtmehr in die Scheinwerfer passen...
  • Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M !

Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M !: Das Warten hat ein Ende...es wird ca. Mitte des Jahres Dayline Scheinwerfer für den Seat Leon 1M geben. Sobald weitere Infos/Fotos vorliegen...