Dayline Scheinwerfer zu Strobo umbauen?

Diskutiere Dayline Scheinwerfer zu Strobo umbauen? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Moin Leuts! Habe mir die Tage die neuen Dayline Scheninis für meinen 1M gekauft. Da meine Strobo Birnen aber nichtmehr in die Scheinwerfer passen...
xX-Seon-Xx

xX-Seon-Xx

Reaktionen
0
Moin Leuts!
Habe mir die Tage die neuen Dayline Scheninis für meinen 1M gekauft.
Da meine Strobo Birnen aber nichtmehr in die Scheinwerfer passen, habe ich mir überlegt, die
LED-Leisten auf Strobo umzubauen.

So, und nun:
Habe Ein Strobo-Modul, das 2 LED Blitzer zum blitzen kriegt.
Habe bis jetzt aber noch nicht rausgefunden an welche Kabel ich das Modul anschließen muss.
Hat jemand von euch Ahnung?

Das ich mir noch nen Schalter reinbaun muss, das die Leiste aus ist, auch wenn ichs Ablendlicht an mach, ist mir auch klar, hab das schon vorbereitet

Schnelle Hilfe wärs echt Top!!! =)
(Tips, das es nicht zugelassen ist etc. oder das es nur ne Spielerei ist, dürfen auch geäußert werden ^^)

Zuletzt bearbeitet:
03.06.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Dayline Scheinwerfer zu Strobo umbauen? . Dort wird jeder fündig!

andre16v

Reaktionen
0
warum sollen wir dir den tip geben, das es nicht erlaubt ist, wenn du´s eh schon weißt :) :p

xX-Seon-Xx

xX-Seon-Xx

Reaktionen
0
k.a., aber ich dacht mir, das das meist der erste post von vielen sein wird ^^

Aber ich bräuchte echt mal langsam Tatsachen, wie ich es angeschlossen bekomm. =/
Also Leuts, Haut mal auf die Tasten un lasst was lesen ^^

blaulichtgefahr

blaulichtgefahr

Reaktionen
0
was willst du den jetzt wissen, wie man jetzt die led´s an das modul anschliest oder wie man das modul an das standlich anschließt???
wenn du das modul an das standlich anschließen musst, dann nehm doch aml den stecker von dem scheinwerfer, nehm ein multimeter und schalte das standlich ein... und mess dann alle pins durch...
und da wo du 12 v hast, prüfst du dann nochmal, in dem du das standlich aus schaltest...

also so hab ich jetzt deine frage verstanden..., hoffe ich konnte dir helfen...

xX-Seon-Xx

xX-Seon-Xx

Reaktionen
0
Sorry, im nachhinein hab ichs grad gemerkt, das ichs doch etwas schwer verständlich geschrieben hab.
Ich will das modul an die Scheinwerfer machen.
ich hab schon die kabel direkt rausgefunden, welche fürs standlicht zuständig sind, das ist am stecker vom scheinwerfer einmal das weiße und das dickere schwarze kabel.
Jetzt hab ich beide etwas abisoliert und das + und - Kabel vom modul ans + und - Kabel vom sw gehalten, das einzige, was da passiert, ist das die led leiste an bleibt, egal ob ich das modul abgeschaltet habe oder ob es an ist! ?(?(?(

@Blaulichtgefahr: Da ich grad seh, das du aus Offenbach kommst... Wennde ahnung davon hast, dann könnt mer sich ja mal bei dir oder so treffen, und das in angriff nehmen?

ChrisDaDevil

Reaktionen
0
Was willst du denn mit den Strobo, bzw. was soll das für einen Sinn haben die zu benutzen?

xX-Seon-Xx

xX-Seon-Xx

Reaktionen
0
Für Treffen als kleines Show-Schmankerl ^^ ich mein einige kennen mich ja noch vom letzten jahr speyer, ich war der mit der "dezenten" polizeibeleuchtung ^^ und egal ob Speyer, German Racewars oder sonstige Treffen, damit fällt man auf und erntet auch positive Erfahrungen

blaulichtgefahr

blaulichtgefahr

Reaktionen
0
@xX-Seon-Xx

hmm so wie du das gerade schreibst, hat das modul überhaupt keine strobo funtion... oder gibt es am modul selbst einen schalter, mit dem du das umschaltest zwischen dauer und strobo funktion...???

klar können wir uns mal treffen, um das zu machen...
besprechen wir das per pm

@ChrisDaDevil

andere legen ihr auto tief, hauen sich ein bodykit drauf und finden das toll...
ich z.b. reicht mir das nicht... ich will licht :D

xX-Seon-Xx

xX-Seon-Xx

Reaktionen
0
@Blaulichtgefahr: doch doch klar, normal sind am modul 2 kabel, die an einer led angeschlossen ist, also + und - leitung. hab den led strobo abgeschnitten und wollts an den scheinwerfer machen..nur will nich funzen

da ich kein Clubmember bin, kann ich dir keine pm schreiben...aber add mich einfach ma im icq 162630401

Rischtisch, ich hab erstmal angefangen, und fang mit Licht-Technik an (hat mir am letzten Car of the Night Wettbewerb in Speyer den 3. Platz gebracht :) ) die wochen kommt dann endlich mein Bodykit, muss nur noch dann lackieren lassen ;D dann hab ich beides.

blaulichtgefahr

blaulichtgefahr

Reaktionen
0
aaa....
das ist das problem....
das ist jetzt aber doch wieder anders, als du es erst beschrieben hast
hmm wie hast du das standlicht angeschlossen???
hast du das aufgetrennt oder hast du es dran gelassen und einfach nur dazu geklemmt....???
weil im grunde musst du das standlicht auftrennen und dazwischen einlöten, wenn du willst, das dein standlich blitzt...
an was für birnen hast du es dran gehalten????

xX-Seon-Xx

xX-Seon-Xx

Reaktionen
0
blaulichtgefahr

blaulichtgefahr

Reaktionen
0
hmm
ja...
du hälst das kabel, wo die fequenz rauskommen soll an scheinwerfer, hast aber keinen saft auf dem modul...
da ist doch dann wohl klar, das dann das modul keinen impuls abbegen kann, wenn es keinen strom hat, um einen zu erzeugen...
und außerdem ist das modul nur für 0,5W ausgelegt und ich glaube die scheinwerfer haben mehr... weis jetzt aber auch nicht genau, wie weit das jetzt auswirkungen hat...

hab dich schon im icq geaddet

xX-Seon-Xx

xX-Seon-Xx

Reaktionen
0
doch doch, ich hab das modul schon an die autobatterie geklemmt, also saft war schon...

hab noch nix im icq bekommen, schreib mir ma was

blaulichtgefahr

blaulichtgefahr

Reaktionen
0
hmm dann muss ich es mir echt mal ansehn...

Thema:

Dayline Scheinwerfer zu Strobo umbauen?

Dayline Scheinwerfer zu Strobo umbauen? - Ähnliche Themen

• HID Xenon Kit in den Daylines

HID Xenon Kit in den Daylines: Liebe Forumianer, wiedermnal ich. :D Ich weiß dieses Thema wurde hier sowie im gesamten www schon etliche male durchgenommen, jedoch habe ich...
  • Dayline Scheinwerfer

Dayline Scheinwerfer: Hallo, ich hatte vor die Dayline Scheinwerfer von Dectane zu verbauen, die ich noch hatte. Problem ist das ich die Blinkerbirnenhalter nicht...
  • Seat Leon 1m 1,4l Bj. 2001 Dayline Scheinwerfer

Seat Leon 1m 1,4l Bj. 2001 Dayline Scheinwerfer: Hallo liebe Seat-Freunde, ich habe die nächste Zeit vor mir die Dayline Scheinwerfer für den Seat Leon 1m in Patricks Shop zu bestellen. Dort...
  • Blaue Birnen bei DAYLINE Scheinwerfern

Blaue Birnen bei DAYLINE Scheinwerfern: Hallo Leute, ich habe jetzt seit längerer Zeit die DAYLINE Scheinwerfer für meinen 1M Leon. In dieser Zeit habe ich sehr viele "Xenonoptik"...
  • Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M !

Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M !: Das Warten hat ein Ende...es wird ca. Mitte des Jahres Dayline Scheinwerfer für den Seat Leon 1M geben. Sobald weitere Infos/Fotos vorliegen...
  • Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! - Ähnliche Themen

• HID Xenon Kit in den Daylines

HID Xenon Kit in den Daylines: Liebe Forumianer, wiedermnal ich. :D Ich weiß dieses Thema wurde hier sowie im gesamten www schon etliche male durchgenommen, jedoch habe ich...
  • Dayline Scheinwerfer

Dayline Scheinwerfer: Hallo, ich hatte vor die Dayline Scheinwerfer von Dectane zu verbauen, die ich noch hatte. Problem ist das ich die Blinkerbirnenhalter nicht...
  • Seat Leon 1m 1,4l Bj. 2001 Dayline Scheinwerfer

Seat Leon 1m 1,4l Bj. 2001 Dayline Scheinwerfer: Hallo liebe Seat-Freunde, ich habe die nächste Zeit vor mir die Dayline Scheinwerfer für den Seat Leon 1m in Patricks Shop zu bestellen. Dort...
  • Blaue Birnen bei DAYLINE Scheinwerfern

Blaue Birnen bei DAYLINE Scheinwerfern: Hallo Leute, ich habe jetzt seit längerer Zeit die DAYLINE Scheinwerfer für meinen 1M Leon. In dieser Zeit habe ich sehr viele "Xenonoptik"...
  • Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M !

Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M !: Das Warten hat ein Ende...es wird ca. Mitte des Jahres Dayline Scheinwerfer für den Seat Leon 1M geben. Sobald weitere Infos/Fotos vorliegen...