Dayline + Led Rückleuchten

Diskutiere Dayline + Led Rückleuchten im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Servus Leute ich habe eine Frage an euch, sind die Ebay Dinger z.B. hier...

vitka

Reaktionen
0
Servus Leute ich habe eine Frage an euch, sind die Ebay Dinger z.B. hier
http://cgi.ebay.de/DAYLINE-Scheinwerfer-LED-Rueckleuchten-Seat-Leon-02LLB_W0QQitemZ270518087590QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item3efc226fa6

vergleichbar mit den Leuchten von der www.dectane.de Seite

http://www.dectane.de/product_info.php?info=p28078_dayline-scheinwerfer-seat-leon-toledo-99-04-tfl-optik-black.html

http://www.dectane.de/product_info.php?info=p4143_led-rueckleuchten-seat-leon-99-05--black.html

Ein Tuningladen hat mir ein Angebot gemacht 470 € für beides, der bestellt die von dectanden.de. Jetzt hatte ich aber bei Ebay für 300 € beides gefunden. Was meint ihr? Ist die Qualität gleich?

24.02.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Dayline + Led Rückleuchten . Dort wird jeder fündig!
dope

dope

Reaktionen
0
Bestell hier im Shop .. kommste deutlich billiger weg vorallem da die LED Rückleuchten gerade im Angebot sind.
Außerdem bekommst du hier absolute spitzen Quali!
Siehe oben in der Leiste *Shop* und dort dann Patrick`s Shop.
119 Rückleuchten + 219 Dayline --> 340

Grüße

Bauer

Bauer

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Und falls es Probleme geben sollte ist die Abwicklung bei Patrick besser als bei so einem Ebay-Shop;)

Patrick´s Shop

vitka

Reaktionen
0
ich weiß das ich hier deutlich billiger weg komme, aber dann müsste ich die selber einbauen. Die Werkstatt würde das für mich einbauen und die Daylines richtig einstellen, wenn was kaputt geht fahre ich hin und die lösen das, also werde ich kein Streß haben.

LöwenLove

Reaktionen
0
dann besorg doch selber die Sachen und lass die das einbauen:D

asulphuric

asulphuric

Reaktionen
0
ne garantie übernimmt die werkstatt trotzdem nich!
selbst wenn sie dir sagen, dass sie sich bei problemen drum kümmern, sind sie nicht dazu verpflichtet, nur weil sie es eingebaut haben!

aber mach deine eigenen erfahrungen!!! ICH würde auf jeden fall patrick's shop empfehlen!
besseren service kannste net haben!

Juelz

Juelz

Reaktionen
0
Der Einbau ist keine große Sache.
Rückleuchten in ner halben stunde
Dayline in wenns du die Anleitung im Downloadbereich nimmst ingefähr 2-2,5Stunden

Bauer

Bauer

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Irgendwo in deiner Nähe gibt es bestimmt User die bei ihren schon die Sachen gewechselt haben und dir helfen können;)

kai88

Reaktionen
0
hab evtl auch vor neue rücklichter einzubauen. meint ihr ich sollte es lieber die werkstadt machen lassen, da ich noch ein knappes jahr händler garantie hab?

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Rückleuchten demontieren und wieder einbauen ist echt keine Hexerei ;)

vitka

Reaktionen
0
Rückleuchten ist ja kein Problem, aber bei Daylines will ich nicht selber ran und das noch bei diesem Wetter. Ich wollte erst auch hier kaufen und von der Werkstatt einbauen lassen, machen die aber nicht wegen der Garantiesache. Der sagte wenn ich bei dem kaufe habe ich Garantie bei dectane aber er übernimmt alles einbau ausbau einschicken neue einbauen usw.
Jetzt wurde mir aber noch nciht auf meine Frage geantwortet, ist das die gleiche Qualität?.

Patricks Shop = Dectane Qualität = Ebay Qualität?

asulphuric

asulphuric

Reaktionen
0
lass dich doch von der werkstatt net zulabern! wie schon erwähnt....sagen kann man viel!

und was isn das für ne aussage, dass die die leuchten net wechseln, wenn du die woanders kaufst....das sagt doch alles!!!

kauf se bei patrick und wechsels selbst mit nem member in deiner nähe! dann lernste das schrauben am auto glei noch dazu! verkehrt is das nich!

dope

dope

Reaktionen
0
bei Patrick sind die Frontscheinis von Dectane .. Rück weiß ich nicht

Juelz

Juelz

Reaktionen
0
Normalerweise sind die Nachbauscheinwerfer (Angel Eyes,Dayline) von dem Hersteller Sonar.
Und auf jeden Scheinwerfer müsste die Herstellerfirma drauf zumindestens bei Sonar und wenn das draufsteht dann sind sie alle vom gleichen Hersteller.
Decante ist doch nur der jenige der sie vertreibt aber der Hersteller bleibt Sonar.

KampfLöwe

Reaktionen
0
ist richtig ich hab die Dayline bei mir drin der Hersteller ist Sonar.

Zum Thema einbau also ich hab mir die Anleitung ausn Forum geholt und in 2 STunden hatt ich die dinger drin und gut war ... dann noch zum freundlichen und die Scheinwerfer einstellen lassen (is ja kostenlos ;)) und gut wars also des is alles echt keine Hexerei und des mit der Garantie und dem Zeug würd ich mir dann aber schriftlich geben lassen weil ich kanns mir nicht vorstellen. Außerdem wieso sollten dies net einbauen wenn dus besorgst versteh ich net?
ich hab mein Fahrwerk auch bei Patrick gekauft und einbauen lassen in der Werkstatt und das ohne Probleme und meckern ;)

MartinXXL

Reaktionen
0
also ich habe vor, mir LED-rückleuchten für meinen Seat Leon 1.6 v16 1M zu besorgen.

Ich kann mich nur leider nicht mit dieser Art anfreunden: http://http://www.seat-leon.de/shop/...roducts_id=110

Ich suche nach dieser Art:
und so

Leider ist das für den Ibiza -.-

Wie gesagt ich suche keine "angel Eyes" anordnung...die LED`s sollen ungefähr so wie auf dem Bild angeordnet sein und möglichst alles in LED (LED Standlicht / Schlusslicht
LED Bremslicht
LED Blinker)

Hab bisher noch nichts gefunden für den 1M typ...

Zuletzt bearbeitet:

KampfLöwe

Reaktionen
0
Ja danach suche ich auch schon Ewigkeiten. Habe auch noch nichts brauchbares gefunden. Hätte eben auch gerne reine LED Rückleuchten. aber meistens sind es immer nur Kombinierte oder diese hässliche Ringoptik die mir gar nicht gefällt....

MartinXXL

Reaktionen
0
genau mein reden. Die Ringoptik sieht richtig ***** aus. ich suche halt full led in schwarz. einfach ganzviele leds nebeneinader angeordnet ohne ringe oder sonwas...schade leon 1M-.-

Thema:

Dayline + Led Rückleuchten

Dayline + Led Rückleuchten - Ähnliche Themen

• HID Xenon Kit in den Daylines

HID Xenon Kit in den Daylines: Liebe Forumianer, wiedermnal ich. :D Ich weiß dieses Thema wurde hier sowie im gesamten www schon etliche male durchgenommen, jedoch habe ich...
  • Dayline Scheinwerfer

Dayline Scheinwerfer: Hallo, ich hatte vor die Dayline Scheinwerfer von Dectane zu verbauen, die ich noch hatte. Problem ist das ich die Blinkerbirnenhalter nicht...
  • Dayline scheinis umbau

Dayline scheinis umbau: Hallo Besitze seit etwa 2 jahren einen Seat Leon 1M Topsport TDI Habe auch seitdem immer wieder an meinen scheinwerfern rumgebastelt Jetzt ist...
  • Dayline Abblendlicht

Dayline Abblendlicht: Servus, kann ich bei diesen Scheinwerfern ( insbesondere links) (ohne Abbau Frontschürze) die Leuchtmittel wechseln? Bin nämlich etwas am...
  • Problem mit Dayline LED Leuchten

Problem mit Dayline LED Leuchten: Hallo Leute, ich habe ein sehr großes Problem mit den Dayline LED Leuchten von Dectane. Ich fange mal von vorne an, habe mir für meinen León die...
  • Problem mit Dayline LED Leuchten - Ähnliche Themen

• HID Xenon Kit in den Daylines

HID Xenon Kit in den Daylines: Liebe Forumianer, wiedermnal ich. :D Ich weiß dieses Thema wurde hier sowie im gesamten www schon etliche male durchgenommen, jedoch habe ich...
  • Dayline Scheinwerfer

Dayline Scheinwerfer: Hallo, ich hatte vor die Dayline Scheinwerfer von Dectane zu verbauen, die ich noch hatte. Problem ist das ich die Blinkerbirnenhalter nicht...
  • Dayline scheinis umbau

Dayline scheinis umbau: Hallo Besitze seit etwa 2 jahren einen Seat Leon 1M Topsport TDI Habe auch seitdem immer wieder an meinen scheinwerfern rumgebastelt Jetzt ist...
  • Dayline Abblendlicht

Dayline Abblendlicht: Servus, kann ich bei diesen Scheinwerfern ( insbesondere links) (ohne Abbau Frontschürze) die Leuchtmittel wechseln? Bin nämlich etwas am...
  • Problem mit Dayline LED Leuchten

Problem mit Dayline LED Leuchten: Hallo Leute, ich habe ein sehr großes Problem mit den Dayline LED Leuchten von Dectane. Ich fange mal von vorne an, habe mir für meinen León die...