dayline led leiste

Diskutiere dayline led leiste im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; hab mal ne frage zu der led lich leiste ich habe heute meine neuen scheinwerfer bekommen aus patricks shop bin damit auch sehr zufrieden und danke...
eaglesonic

eaglesonic

Beiträge
14
Reaktionen
0
hab mal ne frage zu der led lich leiste ich habe heute meine neuen scheinwerfer bekommen aus patricks shop bin damit auch sehr zufrieden und danke
für den super schnellen versand . . .
nun meine frage ich habe sie vorhin provisorisch mal angeklemmt alles funktioniert nur was mir aufgefallen ist wenn ich abblendlicht mit einschalte bzw fernlicht dann geht die led leiste aus . . . also sie funzt wirklich nur wenn ich den lichtschalter auf standlicht stelle aber bei meinen originalen scheinwerfern bleiben die standlichter immer an . . .
ist das normal oder kann man da was bei machen?

danke und gruß
 
14.01.2011
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: dayline led leiste . Dort wird jeder fündig!
JoKeR 555

JoKeR 555

Beiträge
281
Reaktionen
55
Hi
also ich hatte in meinem alten Fahrzeug auch die dayline Scheinwerfer und die leiste(led`s) ging nur aus wenn ich alles ausgemacht habe normalerweise bleiben die immer an egal ob Abblendlicht oder Fernlicht! Frag doch mal den Verkäufer ob ihm sowas bekannt is.

LG

JoKeR
 
FloFRtdi

FloFRtdi

Beiträge
292
Reaktionen
0
Hm. Was schreibst du da? Die leds sind immer und immer an. Die leds dimmen ab standlicht ab. Das bedeutet, dass die leds im Gedimmtet Zustand als standlicht fungieren. Die leiste geht wirklich ganz aus?LG
 
eaglesonic

eaglesonic

Beiträge
14
Reaktionen
0
ja die leiste geht wirklich komplett aus wenn man abblendlicht bzw fernlicht zuschaltet . . . da ist von der led leiste nichts mehr zu sehen alles dunkel
 
FloFRtdi

FloFRtdi

Beiträge
292
Reaktionen
0
Hast du das steuermodul mit angeschlossen und den reset durchgeführt?
 
eaglesonic

eaglesonic

Beiträge
14
Reaktionen
0
ähm da es plug und play ist habe ich nur die stecker von den originalen scheinwerfern abgeuogen und an die dayline drangeklemmt und wollte probieren ob alles geht . . . also hab ich es nicht probiert weiss auch nicht so recht was du genau meinst :rolleyes:

meiunst du an den scheinwerfern? will die auch nciht kaputt machen da ich sie heute erst bekommen habe
 
FloFRtdi

FloFRtdi

Beiträge
292
Reaktionen
0
Moment.... d-lite oder dayline?
 
eaglesonic

eaglesonic

Beiträge
14
Reaktionen
0
dayline also die mit der tagfahrlichtoptik
 
FloFRtdi

FloFRtdi

Beiträge
292
Reaktionen
0
Oh man. Sorry. Dachte du meinst die neuen.Da kenn ich mich jetzt a ned genau aus.....
 
eaglesonic

eaglesonic

Beiträge
14
Reaktionen
0
hmm werd mal patrick anrufen hauptsache es ist ihn nicht zu spät auf nen freitag jetzt noch gestört zu werden . . .
 
MeisterQ

MeisterQ

Beiträge
600
Reaktionen
1
Das hab ich mich auch schon immer gefragt. Weil ich glaub ja bei Audi dimmen sich die LEDs runter wenn man das Abblendlicht einschaltet. Und die andere frage ob die LEDs schon bei zündung angehen?
 
FloFRtdi

FloFRtdi

Beiträge
292
Reaktionen
0
Bei dayline ist es ja auch nur tfl Optik. Hat ja nix mit tfl zu tun.......
 
schmpa

schmpa

Clubmember
Beiträge
4.968
Reaktionen
3
Warum nutzt Du hier nicht den Thread den es schon gibt ?

Sende mir bitte eine EMail mit Deiner Bestellnummer. Daylinescheinwerfer sind ohne Intelligenz. Leiste = Standlicht. Es kann sich eigentlich nicht ausschalten. Ist das auf beiden Seiten so ?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Das "Problem" konnte gelöst werden...

1) nur einen SW angeschlossen

2) Auto über Monate nicht benutzt, dadurch zu niedirge Batteriespannung (Leiste arbeitet erst ab 11,5V)
 
Zuletzt bearbeitet:
eaglesonic

eaglesonic

Beiträge
14
Reaktionen
0
PROBLEM GELÖST !!! =)
ja das war bei beiden scheinwerfern so auch wenn sie gleichzeitig
angeschlossen waren (also alle beide nicht nur einen).. habe sie abends nochmal beide angeschlossen und
mein leon dabei gestartet dann war das standlicht (led) ganz normal mit
an wenn ich dann auf abblendlicht geschaltet hab dann wurde es dunkler
und bei fernlicht ging es aus.

da mein leon aber jetzt schon fast zwei monate gestanden hat habe ich
die batteriespannung überprüft und siehe da nur 11,36 volt habe sie
dann geladen und als sie 12,5 volt in etwa hatte das ladegerät
abgeklemmt das auto gestartet und siehe da alles funktioniert wie es
muss.
es hat also daran gelegen das die spannung zu niedrig war weil er so
lange gestanden hat.
aber da muss man ja erstmal drauf kommen . . .

naja problem gelöst nun können sie eingebaut werden
 
tiki

tiki

Beiträge
1.052
Reaktionen
3
12,5 Volt ist zu wenig! Kauf dir ne neue Batterie!!! :)
 
Bauer

Bauer

Ehrenmitglied
Beiträge
2.227
Reaktionen
0
Die wurde ja nicht komplett geladen schreibt ja bei 12,5V "abgeklemmt" um zu sehen ob die Leiste dann funktioniert;)
 
FloFRtdi

FloFRtdi

Beiträge
292
Reaktionen
0
Ich seh das so, dass es nie ein Problem mit den Scheinwerfer gab.
LG
 
schmpa

schmpa

Clubmember
Beiträge
4.968
Reaktionen
3
Richtig !
 
Thema:

dayline led leiste

dayline led leiste - Ähnliche Themen

  • Neu im Shop: Dayline Scheinwerfer für 1P Facelift !

    Neu im Shop: Dayline Scheinwerfer für 1P Facelift !: Aktuell ab Lager lieferbar: http://www.seat-leon.de/shop/schmpa/index.php?cPath=67_144
  • Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer mit echtem TFL für Facelift 1P

    Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer mit echtem TFL für Facelift 1P: Man hat ein Einsehen mit den 1P FL Fahrern....es wird in diesem Jahr auch hierfür Dayline SW mit echtem TFL geben. :)
  • Dayline Scheinwerfer für 1P mit XENON

    Dayline Scheinwerfer für 1P mit XENON: Wann gibt es endlich Dayline-Scheinwerfer mit der LED-Tageslichtleiste für den 1P mit XENON ;( Im Gegensatz zu den Halogen-Vertretern bräuchte...
  • Fotothread Dayline Scheinwerfer Seat Leon 1M

    Fotothread Dayline Scheinwerfer Seat Leon 1M: Ich mache mal den Anfang ;) Aufnahme in den Shop in Kürze, Auslieferung ab Ende April !
  • Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M !

    Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M !: Das Warten hat ein Ende...es wird ca. Mitte des Jahres Dayline Scheinwerfer für den Seat Leon 1M geben. Sobald weitere Infos/Fotos vorliegen...
  • Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! - Ähnliche Themen

  • Neu im Shop: Dayline Scheinwerfer für 1P Facelift !

    Neu im Shop: Dayline Scheinwerfer für 1P Facelift !: Aktuell ab Lager lieferbar: http://www.seat-leon.de/shop/schmpa/index.php?cPath=67_144
  • Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer mit echtem TFL für Facelift 1P

    Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer mit echtem TFL für Facelift 1P: Man hat ein Einsehen mit den 1P FL Fahrern....es wird in diesem Jahr auch hierfür Dayline SW mit echtem TFL geben. :)
  • Dayline Scheinwerfer für 1P mit XENON

    Dayline Scheinwerfer für 1P mit XENON: Wann gibt es endlich Dayline-Scheinwerfer mit der LED-Tageslichtleiste für den 1P mit XENON ;( Im Gegensatz zu den Halogen-Vertretern bräuchte...
  • Fotothread Dayline Scheinwerfer Seat Leon 1M

    Fotothread Dayline Scheinwerfer Seat Leon 1M: Ich mache mal den Anfang ;) Aufnahme in den Shop in Kürze, Auslieferung ab Ende April !
  • Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M !

    Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M !: Das Warten hat ein Ende...es wird ca. Mitte des Jahres Dayline Scheinwerfer für den Seat Leon 1M geben. Sobald weitere Infos/Fotos vorliegen...